Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.03.2010 18:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Koko du hast mir heute um 15:06 Uhr ein Ei geklaut

dat war für die kartoffelpuffer

wenn ich mir erst mal nen Hund kaufen kann, dann ist schluss mit der mopserei
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Habe gerade ein wenig Zeit. Da mein Mann gerade einen Pferdekopf Stickt und das dauert 45 min. Erst dann kann ich weiter arbeiten.

wie strickt man einen pferdekopf?

Mit einer Stickmaschiene und garn.

son richtiger pferdekopf? oder ist ds nur ein synonüm (oder wie das heist) für irgendwas anderes????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 18:24
@ Mizz Ani

Ich überleg jetzt noch bissi hin und her wegen dem Cool Twister und nem anderen Erwärmer. Weil wenn der Cool Twister nur bis 40 Grad geht ist auch blöd
23.03.2010 18:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen

wow.. dsa ist ja klasse...

cool ich will auch

Du brauchst das doch net. Nur die, dies nötig haben

wir können uns ja alle einmal die Woche zum turnen treffen

1x pro Woche? Machst Du Witze? Wann soll ich denn dann mal wieder ne Figur haben? In 5 Jahren???

wäre doch ein schönes Ziel
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

naja.. wenigstens in der virtuellen welt kann ich noch schnell abhaun
aber mir haben se heute morgen wie wild die äpfel geklaut
23.03.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

tja... das geht ganz schnell, wenn alle wissen, dass dein Garten unbewacht ist, weil du zum Elternkurs bist
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:28
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

tja... das geht ganz schnell, wenn alle wissen, dass dein Garten unbewacht ist, weil du zum Elternkurs bist

morgen früh stelle ich mir den wecker
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 18:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Habe gerade ein wenig Zeit. Da mein Mann gerade einen Pferdekopf Stickt und das dauert 45 min. Erst dann kann ich weiter arbeiten.

son richtiger pferdekopf? oder ist ds nur ein synonüm (oder wie das heist) für irgendwas anderes????

Du kennst doch bestimmt diese bestickten Flicken die man auf die zerissene Kleidung Nähen oder Bügeln kann. Sowas gibt es mit dem Motiv eines Pferdekopfes drauf. Damit verschönere ich Leons Mei Tai.
Leider haben wir noch nicht so viel motive. Da müssen wir mal ein wenig sparen und dann die passende CD kaufen für den Pc. Damit wir die Motive austauschen können
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:29
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Du kennst doch bestimmt diese bestickten Flicken die man auf die zerissene Kleidung Nähen oder Bügeln kann. Sowas gibt es mit dem Motiv eines Pferdekopfes drauf. Damit verschönere ich Leons Mei Tai.
Leider haben wir noch nicht so viel motive. Da müssen wir mal ein wenig sparen und dann die passende CD kaufen für den Pc. Damit wir die Motive austauschen können

ok.. nun weis ich bescheid.. hätt ja sein können das ds die bezeichnung für irgendwas anderes ist...
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 18:30
Was ich komisch finde ist. Das ich daheim noch voll rumtanzen kann. Nur mit den Nordic Walking stöcke keinen Meter ohne sterben zu wollen aus dem Haus komme. Auch Treppen steige ich momentan nur noch auf etappen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.03.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Mizz Ani

Ich überleg jetzt noch bissi hin und her wegen dem Cool Twister und nem anderen Erwärmer. Weil wenn der Cool Twister nur bis 40 Grad geht ist auch blöd

wie meinste das mit NUR 40°C ?
der macht auch 50 und 60 grad glaub ich...
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 18:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ok.. nun weis ich bescheid.. hätt ja sein können das ds die bezeichnung für irgendwas anderes ist...

Nein ist nur ein Motiv und mein Mann liebt das sticken, wieso soll ich mich dann für knapp eine stunde an die Maschiene hocken
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.03.2010 18:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

Juhuuuuu, die kleine Lara ist da. das zweite Mädel

Ich hatte heute auch FA. hatte kein zucker mehr im urin somit konnte ich auf den zuckertest verzichten. juhuuu
ctg war in ordnung,die kleine war heute sehr aktiv. mumu fängt an sich zu öffnen. er meinte es könnte jetzt sehr schnell gehen mit der geburt. mal schauen ob er recht behält. ich hätte nix dagegen
ansonsten ist mein eisenwert ein wenig im keller... hab nun tabletten bekommen. aber sonst alles in ordnung.

@Sylvi: ja ich glaube schon das es den cool twister in jedem rossmann gibt. willst du ihn dir jetzt kaufen?

@all: hab leider nicht alles nachlesen können. ihr seid immer so fleißig mit schreiben, das is ja unglaublich...

schön das du kein zuckertest machen musst und das ctg i.o. war..
na dann drücken wir die daumen, das es bald soweit ist

Danke Koko, ja ich hoffe auch das es endlich los geht... hab sowas von keine lust mehr...
23.03.2010 18:44
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

Juhuuuuu, die kleine Lara ist da. das zweite Mädel

Ich hatte heute auch FA. hatte kein zucker mehr im urin somit konnte ich auf den zuckertest verzichten. juhuuu
ctg war in ordnung,die kleine war heute sehr aktiv. mumu fängt an sich zu öffnen. er meinte es könnte jetzt sehr schnell gehen mit der geburt. mal schauen ob er recht behält. ich hätte nix dagegen
ansonsten ist mein eisenwert ein wenig im keller... hab nun tabletten bekommen. aber sonst alles in ordnung.

@Sylvi: ja ich glaube schon das es den cool twister in jedem rossmann gibt. willst du ihn dir jetzt kaufen?

@all: hab leider nicht alles nachlesen können. ihr seid immer so fleißig mit schreiben, das is ja unglaublich...

schön das du kein zuckertest machen musst und das ctg i.o. war..
na dann drücken wir die daumen, das es bald soweit ist

Danke Koko, ja ich hoffe auch das es endlich los geht... hab sowas von keine lust mehr...

glaube es wünschen sich jetzt viele hier ihre Babys endlich im Arm halten zu können. Ich auch . Schön das sich das mit dem Zucker nicht bestätigt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt