~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 18:45
Ich auch, aber ich habe noch zeit. Komme ja erst in die 26. Woche. Aber ab nächste woche darf ich wieder Herzeln.
23.03.2010 18:46
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Juhuuuuu, die kleine Lara ist da. das zweite Mädel
Ich hatte heute auch FA. hatte kein zucker mehr im urin somit konnte ich auf den zuckertest verzichten. juhuuu
ctg war in ordnung,die kleine war heute sehr aktiv. mumu fängt an sich zu öffnen. er meinte es könnte jetzt sehr schnell gehen mit der geburt. mal schauen ob er recht behält. ich hätte nix dagegen
ansonsten ist mein eisenwert ein wenig im keller... hab nun tabletten bekommen. aber sonst alles in ordnung.
@Sylvi: ja ich glaube schon das es den cool twister in jedem rossmann gibt. willst du ihn dir jetzt kaufen?
@all: hab leider nicht alles nachlesen können. ihr seid immer so fleißig mit schreiben, das is ja unglaublich...
schön das du kein zuckertest machen musst und das ctg i.o. war..
na dann drücken wir die daumen, das es bald soweit ist
Danke Koko, ja ich hoffe auch das es endlich los geht... hab sowas von keine lust mehr...
glaube es wünschen sich jetzt viele hier ihre Babys endlich im Arm halten zu können. Ich auch . Schön das sich das mit dem Zucker nicht bestätigt hat.
Ja, ich denke auch das so langsam niemand mehr lust hat hier
aber zeit wirds ja auch. haben uns lange genug gequält
23.03.2010 18:48
Zitat von Nicolche:
Ich auch, aber ich habe noch zeit. Komme ja erst in die 26. Woche . Aber ab nächste woche darf ich wieder Herzeln.
du meinst 36. ssw. Zum Glück gab es so ein Verbot bei mir nicht
Zitat von Nicolche:
Ich auch, aber ich habe noch zeit. Komme ja erst in die 26. Woche. Aber ab nächste woche darf ich wieder Herzeln.
wieso wieder? haste verbot gehabt?
nabend mädels...wie gehts euch???
hab i was verpasst und gibts was neues????
hab i was verpasst und gibts was neues????
23.03.2010 18:49
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen
wow.. dsa ist ja klasse...
cool ich will auch
Du brauchst das doch net. Nur die, dies nötig haben
wir können uns ja alle einmal die Woche zum turnen treffen
1x pro Woche? Machst Du Witze? Wann soll ich denn dann mal wieder ne Figur haben? In 5 Jahren???
wäre doch ein schönes Ziel
Böse böse Cindy
23.03.2010 18:50
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Ich auch, aber ich habe noch zeit. Komme ja erst in die 26. Woche . Aber ab nächste woche darf ich wieder Herzeln.
Bei mir gabs auch ekin verbot.. trotzdem musste ich die letzte zeit drauf verzichten. der doc meinte heut zu mir das das voll typisch für die männer ist. die haben dann irgendwann einfach ne blockade im kopf und denken, sie tun dem baby weh, obwohl es ja voll schwachsinn ist... er kanns auch nich verstehen
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Juhuuuuu, die kleine Lara ist da. das zweite Mädel
Ich hatte heute auch FA. hatte kein zucker mehr im urin somit konnte ich auf den zuckertest verzichten. juhuuu
ctg war in ordnung,die kleine war heute sehr aktiv. mumu fängt an sich zu öffnen. er meinte es könnte jetzt sehr schnell gehen mit der geburt. mal schauen ob er recht behält. ich hätte nix dagegen
ansonsten ist mein eisenwert ein wenig im keller... hab nun tabletten bekommen. aber sonst alles in ordnung.
@Sylvi: ja ich glaube schon das es den cool twister in jedem rossmann gibt. willst du ihn dir jetzt kaufen?
@all: hab leider nicht alles nachlesen können. ihr seid immer so fleißig mit schreiben, das is ja unglaublich...
schön das du kein zuckertest machen musst und das ctg i.o. war..
na dann drücken wir die daumen, das es bald soweit ist
Danke Koko, ja ich hoffe auch das es endlich los geht... hab sowas von keine lust mehr...
glaube es wünschen sich jetzt viele hier ihre Babys endlich im Arm halten zu können. Ich auch . Schön das sich das mit dem Zucker nicht bestätigt hat.
Ja, ich denke auch das so langsam niemand mehr lust hat hier
aber zeit wirds ja auch. haben uns lange genug gequält
ja das haste recht, aber solange ich nicht über ET gehe, ist mir alles wurscht. Wie man sieht haben so manche dinge wie leicht geöffneter Mumu und wehen doch nicht so viel zu bedeuten. Baby kommt doch wann es will.
Ja stimmt 36. Woche.
Verbot hatte ich wegen meinen vorzeitigen Wehen. Mein Muttermund wurde dadurch weich und ich sollte alles was stimuliert nicht machen.
Verbot hatte ich wegen meinen vorzeitigen Wehen. Mein Muttermund wurde dadurch weich und ich sollte alles was stimuliert nicht machen.
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Ani
Ich überleg jetzt noch bissi hin und her wegen dem Cool Twister und nem anderen Erwärmer. Weil wenn der Cool Twister nur bis 40 Grad geht ist auch blöd
wie meinste das mit NUR 40°C ?
der macht auch 50 und 60 grad glaub ich...
Der kühlt nur auf 40 Grad ab. Die Nahrung sollte aber 37 Grad haben. Also muss man dann trotzdem noch warten oder unter Wasser kühlen.
23.03.2010 18:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen
wow.. dsa ist ja klasse...
cool ich will auch
Du brauchst das doch net. Nur die, dies nötig haben
wir können uns ja alle einmal die Woche zum turnen treffen
1x pro Woche? Machst Du Witze? Wann soll ich denn dann mal wieder ne Figur haben? In 5 Jahren???
wäre doch ein schönes Ziel
Böse böse Cindy
autsch mein armer Walpo . Wir können ja dann auch einen Abnehmthread eröffnen und Gruppenwiegen machen.
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Bei mir gabs auch ekin verbot.. trotzdem musste ich die letzte zeit drauf verzichten. der doc meinte heut zu mir das das voll typisch für die männer ist. die haben dann irgendwann einfach ne blockade im kopf und denken, sie tun dem baby weh, obwohl es ja voll schwachsinn ist... er kanns auch nich verstehen
Meiner hat kein Problem mit. Er freut sich schon rießig drauf, endlich mal wieder zu dürfen. Und ich bekomme auch täglich mehr Lust. bei Leon durfte er mich noch nicht mal anlangen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Ani
Ich überleg jetzt noch bissi hin und her wegen dem Cool Twister und nem anderen Erwärmer. Weil wenn der Cool Twister nur bis 40 Grad geht ist auch blöd
Der kühlt nur auf 40 Grad ab. Die Nahrung sollte aber 37 Grad haben. Also muss man dann trotzdem noch warten oder unter Wasser kühlen.
hmm. aber auf die 3 grad kommts doch auch nich wirklich drauf an oder?
an nem kostwärmer kann man die tempi doch auch nich einstellen oder?
23.03.2010 18:53
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Ja so sind sie die Männer. Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt bzw. ein paar Wochen vor ET andere Sachen im Kopf hab als die Wal-Blümchen-Nummer.
23.03.2010 18:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Ani
Du auf die 3 grad ist auch nicht so prickelnd. du testes es doch eh auf der Haut. Leon hat auch immer ein wenig wärmer getrunken. Anderster wollte er die milch gar nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt