Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.03.2010 19:19
so die lütte ist nun im bett

hab heute mal auf den rat der FA verzichtet und bin trotzdemmit meiner kleinen für 2 stunden in den garten gegangen der kleine nachbarsjunge kam dann auch und alles war supi, und schmerzenhatte ich auch keine

und was habt ihr so getrieben,ausser eier geklaut?
23.03.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Ich auch, aber ich habe noch zeit. Komme ja erst in die 26. Woche . Aber ab nächste woche darf ich wieder Herzeln.

du meinst 36. ssw. Zum Glück gab es so ein Verbot bei mir nicht

Bei mir gabs auch ekin verbot.. trotzdem musste ich die letzte zeit drauf verzichten. der doc meinte heut zu mir das das voll typisch für die männer ist. die haben dann irgendwann einfach ne blockade im kopf und denken, sie tun dem baby weh, obwohl es ja voll schwachsinn ist... er kanns auch nich verstehen

Ja so sind sie die Männer. Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt bzw. ein paar Wochen vor ET andere Sachen im Kopf hab als die Wal-Blümchen-Nummer.

ja, so jetzt die letzten wochen ist es mir auch egal.. aber was war mit den wochen davor? ich glaube ich hatte in diesem jahr vielleicht 3 mal sex... und der war auch nich so wie früher, wenn du verstehst was ich meine

oh nee dann würde ich meinen eigenen Mann im Schlaf überfallen

hmm. ne das trau ich mich nicht ich weiß wie er sein kann wenn er wach gemacht wird mitten in der nacht... und wenn er eh nich kann oder will dann lass ich es lieber. ich freu mich schon auf die zeit nach den 6 wochen... das wird bestimmt wie ein erstes mal

Ick hab gestern so aus Spaß, furztrocken und ganz nebenbei, mitten im normalen Gespräch gesagt: "Ham wir jetzt Sex?" Wat meinste, was für angsterfüllte Augen, voller Panik mich angeschaut haben

und ich hab dsa gefühl, ich werde NIE WIEDER sex haben....

Vor allem bin ich jetzt schon gespannt, über seine eigentliche Meinung, die er im Moment zu mir und meinem Körper hat. Die teilt er mir ja jetzt nicht mit. Aber wenn ich wieder schick bin (ich hoffe doch in diesem Leben noch) dann kann ich mir vorstellen, was kommt, so nach dem Motto, "Schatz, Du warst so ein Koloss, da war einfach der Tod in der Hose!"

23.03.2010 19:23
also meine haare sind die hölle seit der ss!!
so wie jetzt sind könnten sie echt immer sein!
ich krieg das nie so hin, nicht ansatzweise!

ich hab noch nciht einmal als Kramer unterschreiben geübt
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Mhm, ist denn jetzt keiner mehr da??? Jetzt hab ich mal genug Zeit und auch alles in Ruhe nachgelesen und ihr verkriecht euch heimlich

ich bin da... hab blos mit meiner mama telefoniert...
aber nun bist du wech...

Neee, bin noch hier?
Wie gehts dir denn? Ich hoffe du hast den Schock mit deiner Tante ein bißchen verarbeitet...

huhu.. da is se ja
ja doch, hab ich eigendlich erstma gut verarbeitet.. kam ja nicht unerwartet...
was nur doof ist, dsa sie donnerstag beigestzt wird und ich icht dabei sein kann.. das macht mich traurig... aber vieleicht auch gut so.. hab sie dann in erinnerung wie sie sommer 09 war.. da ging es ihr zwar auch schon schlecht, aber noch net so doll wie seit weihnachten...
und wie gehts dir so?

Sorry, auf einmal kam grad mein Schatzi und wir haben noch schnell die Terasse gekärchert Naja, er hat alles zusammengebaut und ich hab geschuftet. Jetzt tut mein Rücken weh.

Also wenn es schon absehbar war, mit deiner Tante, ist es ja nicht ganz so schlimm. Kenne das noch von meinem Vater. Er war auch schwer krebskrank und ist ein halbes Jahr vor Philipps Geburt "eingeschlafen". Es war für mich ganz schrecklich (auch weil es einen Tag nach unserer Hochzeit war), wobei ich mir immernoch sage, dass es besser ist, dass er nicht noch länger hat leiden müssen.
Schade, dass du nicht bei der Beisetzung dabei sein kannst. Denk einfach ganz fest an sie und mach eine Kerze an.
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 19:25
Ich habe meine Hochzeitsurkunde mit meinem Mädchennamen unterschrieben. Obwohl ich tage lang geübt habe
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 19:27
Zitat von schlafregenwurm:

so die lütte ist nun im bett

hab heute mal auf den rat der FA verzichtet und bin trotzdemmit meiner kleinen für 2 stunden in den garten gegangen der kleine nachbarsjunge kam dann auch und alles war supi, und schmerzenhatte ich auch keine

und was habt ihr so getrieben,ausser eier geklaut?

schön das du ds gute wetter bei euch geniesen konntest...
ich hab nischt gemacht.. ausser mich gelangweilt...
23.03.2010 19:27
Zitat von Nicolche:

Ich habe meine Hochzeitsurkunde mit meinem Mädchennamen unterschrieben. Obwohl ich tage lang geübt habe

mit absicht oder ausversehen??
23.03.2010 19:28
Zitat von Nicolche:

Darf man das denn?? Ich kenne mich damit nicht aus. Bin ledig
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 19:28
Schaut mal, da wird meine kleine Maus, dann abgebildet sein wenn sie geboren wird.
http://eltern.babyfreundlich.org/index.php?id=167& amp;page=1&klinik=53&no_cache=1

Ich hoffe die niedrige Geburtenrate bleibt so. Ich will ja ein Einzelzimmer
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 19:29
Zitat von Lilagiraffe:

na dann üb ma..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 19:30
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Mhm, ist denn jetzt keiner mehr da??? Jetzt hab ich mal genug Zeit und auch alles in Ruhe nachgelesen und ihr verkriecht euch heimlich

ich bin da... hab blos mit meiner mama telefoniert...
aber nun bist du wech...

Neee, bin noch hier?
Wie gehts dir denn? Ich hoffe du hast den Schock mit deiner Tante ein bißchen verarbeitet...

huhu.. da is se ja
ja doch, hab ich eigendlich erstma gut verarbeitet.. kam ja nicht unerwartet...
was nur doof ist, dsa sie donnerstag beigestzt wird und ich icht dabei sein kann.. das macht mich traurig... aber vieleicht auch gut so.. hab sie dann in erinnerung wie sie sommer 09 war.. da ging es ihr zwar auch schon schlecht, aber noch net so doll wie seit weihnachten...
und wie gehts dir so?

Sorry, auf einmal kam grad mein Schatzi und wir haben noch schnell die Terasse gekärchert Naja, er hat alles zusammengebaut und ich hab geschuftet. Jetzt tut mein Rücken weh.

Also wenn es schon absehbar war, mit deiner Tante, ist es ja nicht ganz so schlimm. Kenne das noch von meinem Vater. Er war auch schwer krebskrank und ist ein halbes Jahr vor Philipps Geburt "eingeschlafen". Es war für mich ganz schrecklich (auch weil es einen Tag nach unserer Hochzeit war), wobei ich mir immernoch sage, dass es besser ist, dass er nicht noch länger hat leiden müssen.
Schade, dass du nicht bei der Beisetzung dabei sein kannst. Denk einfach ganz fest an sie und mach eine Kerze an.

das werde ich auch machen...
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 19:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Darf man das denn?? Ich kenne mich damit nicht aus. Bin ledig

Nein, wir haben eine neue bekommen zum unterschreiben.
War keine absicht. Noch heute, sag ich meinen Mädchennamen spontan wenn ich gefragt werde
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.03.2010 19:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

na dann üb ma..

ich fand es voll komisch auf einmal mit nen anderen namen zu unterschreiben....genauso wie nach der hochzeit,da hab ich mich immer mit mädchennamen gemeldet am telefon...voll peinlich
klisterremsa
35576 Beiträge
wuaah... ich hab die kartoffelpuffer net vertragen... hab voll das sodbrennen...
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

@sylvi...

geburtsgeschenk oder gebaurtstagsgeschenk??? hassu bald???

das mit dem auto und den ringen tut mir leid... du ziehst das ja echt an!!

Rike

Schatzi, GEBURTSgeschenk. Also zur Geburt des Kleinen
Mein eigentliches Geschenk bekomme ich aber noch. Haarverlängerung nach der Geburt.

Oh wie geil ist das?!?Hier sspricht der pure Neid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt