~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 14:17
hallo mädels,
ich lese gerade fleißig nach...
@seesternchen,
schön, dass es dir und emma gut geht! ich drück euch die daumen, dass ihr heute raus dürft. bei uns ist strahlender sonnenschein! wie sieht es bei euch aus??? das gewünschte kh-entlassungswetter???
@nicki,
ich wünsche dir gute besserung! viel spaß bei der vorsorge und akku!!
@birgit,
schnief... das buddhabild... habe tränchen in den augen... ich drück dir die daumen, dass alles gut geht!!!
@cabby,
du wirst das kind schon schaukeln... ich drücke euch für heute nachmittag die daumen, dass alles gut ist!
@lilagiraffe,
ich habe zur zeit keine wehwechen!! mir gehts gut!!! doof mit dem wasser. das hatte ich bei lotte auch ganz schlimm! ich sach nur, ich musste jörgs schuhe tragen... ich - gr 39, jörg - gr 43...
@nani,
schade, dass dein date geplatzt ist... *drückdich* leg dich am besten wieder hin. das hört sich ja nicht nach er besten nacht an!
@koko...
das hört sich ja seeehr informativ an!!! der wahnsinn... das mit der krabbelgruppe hört sich toll an! ich hoffe, dass es dann auch so nett ist, wenn leni da ist!
wir haben heute milchreis mit apfelmus und zimt und zucker gegessen... eine portion wäre noch übrig!!!
Rike
@seesternchen,
schön, dass es dir und emma gut geht! ich drück euch die daumen, dass ihr heute raus dürft. bei uns ist strahlender sonnenschein! wie sieht es bei euch aus??? das gewünschte kh-entlassungswetter???
@nicki,
ich wünsche dir gute besserung! viel spaß bei der vorsorge und akku!!
@birgit,
schnief... das buddhabild... habe tränchen in den augen... ich drück dir die daumen, dass alles gut geht!!!
@cabby,
du wirst das kind schon schaukeln... ich drücke euch für heute nachmittag die daumen, dass alles gut ist!
@lilagiraffe,
ich habe zur zeit keine wehwechen!! mir gehts gut!!! doof mit dem wasser. das hatte ich bei lotte auch ganz schlimm! ich sach nur, ich musste jörgs schuhe tragen... ich - gr 39, jörg - gr 43...
@nani,
schade, dass dein date geplatzt ist... *drückdich* leg dich am besten wieder hin. das hört sich ja nicht nach er besten nacht an!
@koko...
das hört sich ja seeehr informativ an!!! der wahnsinn... das mit der krabbelgruppe hört sich toll an! ich hoffe, dass es dann auch so nett ist, wenn leni da ist!
wir haben heute milchreis mit apfelmus und zimt und zucker gegessen... eine portion wäre noch übrig!!!
Rike
23.03.2010 14:18
Zitat von Tipsy23:
@Ezmi
erstmal Hallo! Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. Gebährmutterhals steht noch keine Wehen und und und. Ich hab extrem Wasser und deshalb wird übernächsten Donnerstag, also am 1.April eingeleitet. Aber erstma nur mit nen Wehencocktail! Is die sanfteste Methode und ich denke so würden sies bei dir bestimmt auch machen
Das finde ich echt super hier, man ist mit seinen Ängsten nicht allein
Wenn Du extrem Wasser hast, wird es auch eine Erleichterung sein, wenn das Baby geholt wird!
23.03.2010 14:20
hallo ezmi,
herzlich willkommen bei uns mädels. ich habe termin am 02.04. und auch bei mir sieht es noch nicht so aus als würde es die nächsten tage losgehen!
@all gibt es igendwelche news??? konnt enicht alles nachlesen. ich bin erst eingeschlafen und jetzt ist lotte schon wieder wach und wir werden gleich nach draußen und den hof ordentlich machen...
bei uns ist traumhaftes wetter... sonnenschein und 13°C!!! also bloß raus!
Rike
herzlich willkommen bei uns mädels. ich habe termin am 02.04. und auch bei mir sieht es noch nicht so aus als würde es die nächsten tage losgehen!
@all gibt es igendwelche news??? konnt enicht alles nachlesen. ich bin erst eingeschlafen und jetzt ist lotte schon wieder wach und wir werden gleich nach draußen und den hof ordentlich machen...
Rike
23.03.2010 14:21
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@koko...
Rike
jup.. war sehr lehrreich... über die krabelgruppe freu ich mich total.. haben uns auch kurz da umgesehen.. 2 schöne räume.. ein grosser, wo spielzeug und tobe zeug für die grossen sind undein *kuschelraum*... mit vielen madratzen und sowas... ...
jammi.. miclhreis... ich komm vorbei...
23.03.2010 14:22
Auf alle Fälle! Ich war gestern nochma im Kh, hab mich nochma informiert wegen KS oder einleitung oder so. Weil ich halts echt nicht mehr aus. (hab fast 40 Kilo zugenommen)
Naja und nach dem Gespräch hab ich mich eben für einleitung entschieden weil ich wollte ja von anfang an ne normale Geburt(ich glaube nen KS hätt ich dann bereut).
Naja und eigentlich machen die das ja erst am Termin oder danach, aber für mich machen sie ne Ausnahme! Ich hab auch schon Angst....aber es haben schon sooo viele andere geschafft, da schaffen wir das auch!
Naja und nach dem Gespräch hab ich mich eben für einleitung entschieden weil ich wollte ja von anfang an ne normale Geburt(ich glaube nen KS hätt ich dann bereut).
Naja und eigentlich machen die das ja erst am Termin oder danach, aber für mich machen sie ne Ausnahme! Ich hab auch schon Angst....aber es haben schon sooo viele andere geschafft, da schaffen wir das auch!
23.03.2010 14:22
Zitat von Rike:
hallo ezmi,
Rike
boah.. son schönes wetter...
fienchen war kurz hier ... aber nun wieder weg... sonst nichts neues.. noch keine nachricht von birgit...
23.03.2010 14:24
Zitat von Tipsy23:
Auf alle Fälle! Ich war gestern nochma im Kh, hab mich nochma informiert wegen KS oder einleitung oder so. Weil ich halts echt nicht mehr aus. (hab fast 40 Kilo zugenommen)
wenigstens waren die ärzte einsichtig...
23.03.2010 14:26
Ja, die hatten doch sooo Mitleid mit mir
Ich hoffe die einleitung klappt....ansonsten schicken sie mich nämlich am nächsten Tag wieder heim....und dann heißts wieder gedulden...
Ich hoffe die einleitung klappt....ansonsten schicken sie mich nämlich am nächsten Tag wieder heim....und dann heißts wieder gedulden...
23.03.2010 14:28
Zitat von Nickitierchen:
ctg, urin und gebährmuttermund sind alle in ordnung. leider hat sie ihn heute nicht gemessen, aber ich hab ja deswegen am freitag einen termin in der uniklinik...also solange muss ich mich noch gedulden...
hab auch den streptokokken b test (heißt der so?) gemacht heute.
und akupunktur, wofür ich nichts zahlen musste. das freut mich.
ansonsten hatte ich grad ne halbe zwiebel auf meinem ohr und werd nachher mit kamille inhalieren.
zudem hab ich erfahren,d ass mich die spirale 170€ ca. kosten wird...das find ich ok und werd das wahrscheinlich dann auch machen nach der ss.
sie soll dann für ca. 2 jahre drinne bleiben. das sind etwas mehr als 7 euro pro monat für verhütung. ich denke, das ist schon günstig und ich muss dann nicht ständig dran denken.
ansonsten bin ich matschig.
das sind wirklich wenig kosten!!! ich bin am überlegen, ob ich mir gleich ne hormonspirale einsetzen lasse. die "hält" 5 jahre!!! undich will ja eigentlich keine kinder mehr!
ich denke auch, dass es angenehm ist, wenn man nicht so an die verhütung denken muss... bin auhc kein pillenschlucker!
schön, dass bei deiner vorsorge ansonsten alles gut war!
23.03.2010 14:28
Zitat von Tipsy23:
na das wäre doof.... ich drück dir die daumen (am besten einen tag vorher nochma bescheid geben... sonst vergesse ichs)...
23.03.2010 14:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ezmi,
Rike
boah.. son schönes wetter...
fienchen war kurz hier ... aber nun wieder weg... sonst nichts neues.. noch keine nachricht von birgit...
ich habe auch noch keine sms von ihr!!! dachte vielleicht, dass hier schon was steht...
aber es ist ja auch erst knapp 5 stunden her... vielleicht ist sie auch später rangekommen... wer weiß!!!
23.03.2010 14:31
Klar sag ich nochma bescheid!!! Man kann sich ja nicht alles merken ne. Ach heut is sooo ein langweiliger Tag....zwar schönes Wetter aber ansonsten wie immer. Mir fällt echt die Decke aufm Kopf so langsam.
23.03.2010 14:32
Das finde ich von den Ärzten aber auch mal echt super. Sonst sind Ärtze oft verbohrt wenn es um Ausnahmen geht!
Hoffentlich wirst Du das Wasser dann auch schnell wieder los. Ich hab da keine Ahnung (bin weitestgehend verschohnt geblieben bisher), wie lange kann das dauern bis das Wasser wieder aus dem Körper ist? Muss man da irgendwie nachhelfen?
Hoffentlich wirst Du das Wasser dann auch schnell wieder los. Ich hab da keine Ahnung (bin weitestgehend verschohnt geblieben bisher), wie lange kann das dauern bis das Wasser wieder aus dem Körper ist? Muss man da irgendwie nachhelfen?
23.03.2010 14:32
Zitat von Tipsy23:
ich drücke dir die daumen!!! du hast es echt verdient, dass es vorbei ist!!!
23.03.2010 14:33
Zitat von Ezmi:
Das finde ich von den Ärzten aber auch mal echt super. Sonst sind Ärtze oft verbohrt wenn es um Ausnahmen geht!
das geht recht schnell... man pieschert das einfach wieder aus"!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt