Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 12:31
[color]
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

[/color]

andere länder, andere sitten.

mit dem stillen, flasche und schnuller finde ich etwas übertrieben. aber da hat jeder seine eigene meinung und genauso wie mit dem schlafen legen, entscheidet man dann selber.

aber super finde ich es, dass die dort eine krabbelgruppe haben. das ist ja für's baby schön. aber für dich wirklich super. dann lernst du auch wieder neue leute kennen und kann fragen ;O)
super sache.

ich werde mir aus jedem land das rauspicken, was mir am besten gefällt
auf die krabbelgruppe freu ich mich schon.. wenn ich mich mit der lütten einigermasen eingelbt habe, werde ich dort auch hingehen...
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 12:31
Zitat von Nicolche:

So ich bin auch mal wieder hier, mein Termin war super habe auch das erste mal richtig zugenommen 1,8kg. Liegt aber am Wasser. Bullrichsalz darf ich nehmen. Ja dem Krümel geht es blendend.
Nach Ostern habe ich noch mal Ultraschall.

Ja war gestern ja in der Löwenhöhle und musste mir so ein paar ganz tolle sprüche anhören wie. Ich soll mich nicht auf ein mädchen versteifen, ich bekomme eh einen Jungen. Das wir aber die Krotte zwichen den beinen gesehen habe. Hat niemand gehört. Mir kommt es echt vor als würden die ihren Kopf unten rein stecken und genau sehen, dass es kein Mädchen gibt.
Gehen heute wahrscheinlich ins Autohaus, mein Mann will sich ein Auto anschauen. Es kommt aber erst nächsten Monat raus.
Aber infomieren können wir uns ja schon mal.
Heute werde ich noch ein wenig nähen, sitze aber gerade meine Mama, weil ich morgen ihr Auto brauchen. Muss die 3 Muskeltiere zum Osterhasen fahren

schön, das es krümel so gut geht ;O) das ist doch mal eine schöne nachricht.

uhi, einen neuwagen wollt ihr euch holen?
hi hi, aber den mann mit 10 euro auf kneipen tour schicken, was!?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 12:32
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

huhu
die lütte ist nun im bett und ich hab pause

heute ist wieder sooooschönes wetter, ich könnt mich wieder ärgern das ich nicht raus darf

wie lange schläft dein mäuschen denn?
bei uns ist kein schönes wetter und ich drüfte raus... wollen wir tauschen? du bekommst regen, wind und 4 grad und ich dein sonnenschein????

so bis 13.30 oder 14 uhr schläft sie meistens,ab und an auch länger

ja los lass uns wetter tauschen.... ich bekomm bestimmt wieder sofa-lieg-depri heute

och nö.. keine depris.. mach fenster auf, lass die sonne ins gesicht scheinen und höre dir vögelgezwitscher an, wenn drausen welche sind... dazu trink ein warmen kakao oder kaffe und gönn dir was leckeres.. stück pbst oder so, weis ja net was du essen darfst....

essen darf ich alles,aber bewegen nur das nötigste.... hab heute auch ma wieder paar wehen gehabt undschmerzen sowieso...

na wie wäre es dann mit nem leckeren stück schoki??? wenn die lütte schläft, brauchst noch nichtma teilen...

hab keine schoki mehr muss bis donnerstag warten,dann kommt mein mann und geht einkaufen

auch kein trink fix mehr? oder nutella??? ich kann ohne schoki gar nicht leben....
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 12:34
nu ist das fienchen wieder of
schade..
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2010 12:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen schöne liebe grüße aus dem Kh endlich kann ich mit euch schreiben

Hey Fienchen,
endlich biste wieder bei uns . Jetzt musste erst mal berichten was die da so mit dir im KH machen.

Oh man mein Stick geht hier net so wie ich das will der schmeißt mich immer raus
Bin ja wegen SB und wehen hier und muss auch noch bleiben heut sind wieder vermehrte und stärkere Wehen aber der kleene hat noch keinen Bock raus zu kommen wie es so aussieht
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 12:36
Zitat von emoke81:

Moin moin, ich lesen euch gehts gut.....
mir auch...hab heute wieder so lang geschlafen...bis um 11, ich war echt fertig von gestren noch..ah ja und von 3:30 bis um halb 6 hab ich ja noch gelesen und mein mann versorgt..er hat ja frühschicht , da steh ich imer auf und mach ich ihm essen ...bin ich nicht lieb
so um 13 uhr muss ich zu akkupunktur ..mal schauen....

sehr vorbildlich ;O) ich bin morgens immer froh, wenn ich meine ruhe habe. stefan geht's da zum glück genauso

viel spaß beim pieksen
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

nu ist das fienchen wieder of
schade..

Bin bei euch ihr schneggen nur der stick ist mist der schmeißt mich ständig raus
schlafregenwurm
1051 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

huhu
die lütte ist nun im bett und ich hab pause

heute ist wieder sooooschönes wetter, ich könnt mich wieder ärgern das ich nicht raus darf

wie lange schläft dein mäuschen denn?
bei uns ist kein schönes wetter und ich drüfte raus... wollen wir tauschen? du bekommst regen, wind und 4 grad und ich dein sonnenschein????

so bis 13.30 oder 14 uhr schläft sie meistens,ab und an auch länger

ja los lass uns wetter tauschen.... ich bekomm bestimmt wieder sofa-lieg-depri heute

och nö.. keine depris.. mach fenster auf, lass die sonne ins gesicht scheinen und höre dir vögelgezwitscher an, wenn drausen welche sind... dazu trink ein warmen kakao oder kaffe und gönn dir was leckeres.. stück pbst oder so, weis ja net was du essen darfst....

essen darf ich alles,aber bewegen nur das nötigste.... hab heute auch ma wieder paar wehen gehabt undschmerzen sowieso...

na wie wäre es dann mit nem leckeren stück schoki??? wenn die lütte schläft, brauchst noch nichtma teilen...

hab keine schoki mehr muss bis donnerstag warten,dann kommt mein mann und geht einkaufen

auch kein trink fix mehr? oder nutella??? ich kann ohne schoki gar nicht leben....

HA!!! du hast mir dasleben gerettet!!! ich hol mir nun mein xxl glas nutella mit löffel...........dankeeeee
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.03.2010 13:39
ctg, urin und gebährmuttermund sind alle in ordnung. leider hat sie ihn heute nicht gemessen, aber ich hab ja deswegen am freitag einen termin in der uniklinik...also solange muss ich mich noch gedulden...

hab auch den streptokokken b test (heißt der so?) gemacht heute.
und akupunktur, wofür ich nichts zahlen musste. das freut mich.

ansonsten hatte ich grad ne halbe zwiebel auf meinem ohr und werd nachher mit kamille inhalieren.

zudem hab ich erfahren,d ass mich die spirale 170€ ca. kosten wird...das find ich ok und werd das wahrscheinlich dann auch machen nach der ss.
sie soll dann für ca. 2 jahre drinne bleiben. das sind etwas mehr als 7 euro pro monat für verhütung. ich denke, das ist schon günstig und ich muss dann nicht ständig dran denken.

ansonsten bin ich matschig.
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.03.2010 13:41
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...

undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??

egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...

euch n schönne tag erstmal meine süßen

und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!

Noch eine leidende ;O)
Bald, ganz bald haben wir es alle geschafft. Puh...!

Viel Spaß bei der Akupunktur. Ich habe bis jetzt noch nix von gemerkt. Aber soll man ja auch erst bei der Geburt merken ;O)

ich hasse es, wenn ich mich erkälte...

ich hab die nadeln garnicht gemerkt und hoffe aber sehr, dass es bei der geburt auch was bringt^^
Ezmi
49 Beiträge
23.03.2010 13:41
Hallo Ihr lieben Aprilies,

ich bin zwar nicht so besonders fit in sachen Internet aber ich hab jetzt schon ein wenig bei Euch mitgelesen und finde es bei Euch total nett und wollte fragen ob ich bleiben darf?!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Der Entbindungstermin für unsere kleine ist der 01.04. bisher gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass sie früher kommen will.
Gibts noch Fragen? Immer raus damit
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.03.2010 13:42
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...

undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??

egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...

euch n schönne tag erstmal meine süßen

und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!

oje... wünsch dir gute besserung und trotz der fiesen erkältung einen schönen tag

..wünsch dir auch ganz lieb gute besserung....
..mach dir keine gedanken um deine ernte..ich kümmer mich schon drum

danke meine süßen,

ihr könnt helfen und klauen...ich bin da selber auch echt skrupelos^^
23.03.2010 13:43
so bin wieder da! vorläufig........
naja meine haare scheinen ja der reinste urwald zu sein!!!!!! erst spitzen schneiden, dann hat sie gemerkt dass das nicht geht wenn die haare nicht geglättet sind, dann glatt geföhnt und spitzen geschnitten, dann gemerkt wie spät es ist!
muss um 4 nochmal hin dann glättet sie noch,
damit das am donnerstag nicht gemahct werden muss!

oh man ich verbringe heute min. 4 stunden mbeim friseur!!
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2010 13:44
Zitat von Ezmi:

Hallo Ihr lieben Aprilies,

ich bin zwar nicht so besonders fit in sachen Internet aber ich hab jetzt schon ein wenig bei Euch mitgelesen und finde es bei Euch total nett und wollte fragen ob ich bleiben darf?!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Der Entbindungstermin für unsere kleine ist der 01.04. bisher gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass sie früher kommen will.
Gibts noch Fragen? Immer raus damit

klaro darfst du herzlich willkommen bei uns
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2010 13:45
Zitat von Lilagiraffe:

so bin wieder da! vorläufig........
naja meine haare scheinen ja der reinste urwald zu sein!!!!!! erst spitzen schneiden, dann hat sie gemerkt dass das nicht geht wenn die haare nicht geglättet sind, dann glatt geföhnt und spitzen geschnitten, dann gemerkt wie spät es ist!
muss um 4 nochmal hin dann glättet sie noch,
damit das am donnerstag nicht gemahct werden muss!

oh man ich verbringe heute min. 4 stunden mbeim friseur!!

huhu du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt