~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 13:46
Zitat von Ezmi:
Hallo Ihr lieben Aprilies,
ich bin zwar nicht so besonders fit in sachen Internet aber ich hab jetzt schon ein wenig bei Euch mitgelesen und finde es bei Euch total nett und wollte fragen ob ich bleiben darf?!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Der Entbindungstermin für unsere kleine ist der 01.04. bisher gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass sie früher kommen will.
Gibts noch Fragen? Immer raus damit
willkommen bei uns!!
und ich bin echt neidisch, du hast es ja bald gechafft...ich seh mich noch in einem monat kugeln...
23.03.2010 13:46
übrigends hab ich nicht mal n kilo zugenommen in den letzten zwei wochen-das freut mich sehr^^
23.03.2010 13:48
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr Schneggen schöne liebe grüße aus dem Kh endlich kann ich mit euch schreiben
Huhu Claudi =) ... endlich gehts Forum ja wieder.
23.03.2010 13:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Lilagiraffe:
so bin wieder da! vorläufig........
naja meine haare scheinen ja der reinste urwald zu sein!!!!!! erst spitzen schneiden, dann hat sie gemerkt dass das nicht geht wenn die haare nicht geglättet sind, dann glatt geföhnt und spitzen geschnitten, dann gemerkt wie spät es ist!
muss um 4 nochmal hin dann glättet sie noch,
damit das am donnerstag nicht gemahct werden muss!
oh man ich verbringe heute min. 4 stunden mbeim friseur!!
huhu du
grüß dich, schön das du da bist!
23.03.2010 13:50
Ja, so vom Termin her hab ich es bald geschafft aber der Mumu ist noch zu (die Frauenärztin hat was von Fingerkuppendurchlässig erzählt) und der Gebärmutterhals steht auch noch. Vorzeitige Wehen hab ich wohl auch noch nicht.
Ich bin mal gespannt ob sich da in den paar Tagen bis zum Entbindungstermin noch was tut, immerhin hat die kleine schon ein Gewicht von ca 3300 gramm...
Vor ner Einleitung hab ich totale Panik
Ich bin mal gespannt ob sich da in den paar Tagen bis zum Entbindungstermin noch was tut, immerhin hat die kleine schon ein Gewicht von ca 3300 gramm...
23.03.2010 13:51
Zitat von Ezmi:
ich bin zwar nicht so besonders fit in sachen Internet aber ich hab jetzt schon ein wenig bei Euch mitgelesen und finde es bei Euch total nett und wollte fragen ob ich bleiben darf?!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Der Entbindungstermin für unsere kleine ist der 01.04. bisher gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass sie früher kommen will.
Herzlich willkommen bei uns.
23.03.2010 13:54
Zitat von Ezmi:
hier ist jeder herzlich wilkommen!!
23.03.2010 13:56
Zitat von Ezmi:
Ja, so vom Termin her hab ich es bald geschafft aber der Mumu ist noch zu (die Frauenärztin hat was von Fingerkuppendurchlässig erzählt) und der Gebärmutterhals steht auch noch. Vorzeitige Wehen hab ich wohl auch noch nicht.
ich weiß das klingt voll dämlich, hab mich ja uch noch incht damit beschäftigt! was passiert denn bei so ner einleitung?
23.03.2010 14:03
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Ezmi:
ich weiß das klingt voll dämlich, hab mich ja uch noch incht damit beschäftigt! was passiert denn bei so ner einleitung?
Also ich hab nur gehört dass man das auf verschiedene Weise machen kann. Mit Gel auf den Mumu auftragen oder mit nem Wehentropf. Ist halt alles künstlich und soll extrem starke Wehen verursachen. Ehrlich gesagt würden mir warscheinlich normal Wehen schon reichen (auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann wie sich so ne richtige Wehe überhaupt anfühlt).
23.03.2010 14:04
so mausi wird langsam wach,bin dann ma wech. bis heute abend....und bitte nicht soviel schreiben,muss immer soviel nachlesen
23.03.2010 14:08
so, ich geh wieder aufs sofa zu buffy, spike und co...
habt n schönen nachmittag meine lieben
23.03.2010 14:12
Zitat von Ezmi:
hallöchen und wilkommen
23.03.2010 14:13
@Ezmi
erstmal Hallo! Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. Gebährmutterhals steht noch keine Wehen und und und. Ich hab extrem Wasser und deshalb wird übernächsten Donnerstag, also am 1.April eingeleitet. Aber erstma nur mit nen Wehencocktail! Is die sanfteste Methode und ich denke so würden sies bei dir bestimmt auch machen
erstmal Hallo! Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. Gebährmutterhals steht noch keine Wehen und und und. Ich hab extrem Wasser und deshalb wird übernächsten Donnerstag, also am 1.April eingeleitet. Aber erstma nur mit nen Wehencocktail! Is die sanfteste Methode und ich denke so würden sies bei dir bestimmt auch machen
23.03.2010 14:13
Zitat von schlafregenwurm:
so mausi wird langsam wach,bin dann ma wech. bis heute abend....und bitte nicht soviel schreiben,muss immer soviel nachlesen
uhu... sorry das ich in der plauderbox nicht mehr geandwortet habe.... hatten hier ne wichtige planungsdiskusion...
23.03.2010 14:14
Zitat von Nickitierchen:
so, ich geh wieder aufs sofa zu buffy, spike und co...
schöne grüsse an sunnydale.... ich bin hoffentlich freitag wieder dort....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt