Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
04.09.2009 08:02

Guten Morgen GB Pics

Guten Mogen Ihr Liebe. Wir haben heute endlich nen termin bei der Kinderkrippe Line soll ab Oktober stundenweise betreut werden
04.09.2009 08:10
Guten Morgen!
Raziii
1518 Beiträge
04.09.2009 08:38
Moin moin zusammen ... juhu bald ist Wochenende
Rike
26689 Beiträge
04.09.2009 08:40
eigentlich wollte ich heute ins kino, aber anschienend läuft nichts gescheites!!!

Nickitierchen
26488 Beiträge
04.09.2009 09:12
guten morgen.
nachdem es mir gestern ja richtig gut ging,
gehts mir heute wieder echt schlecht...bekomm nicht mal was runter. etwas banane hab ich grad gegessen, das wars...

eigentlich soll ich heute arbeiten ab 11, aber wenn das nicht drastisch besser wird, muss ich mal wieder zu hause bleiben. ich hasse es, dass ich nicht 100% geben kann!

dafür ab heute 8. woche. auch schon mal was...
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.09.2009 09:15
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

guten morgen liebes, wie gehts dir heute?

mein opa starb vor 11einhalb jahren. und es tut immer noch sehr weh. grad bei solchen sachen wie hochzeiten, festen allgemein oder meiner ss. aber ich rede immernoch sehr viel mit ihm und ich weiß, dass er da oben sitzt und uns beschützt.

und so wird es auch mit deinem opa sein!

04.09.2009 09:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels...

@Chanti: hey süße, sorry aber irgendwie is das in letzter zeit n bissl untergegangen hier... hab zwischendurch mal reingeschaut und teilweise 300 (!!!) Beiträge nachgelesen... aber ich habe alles gelesen und freu mich das dein baby schon so schön groß ist. sieht echt süß aus dein zwerg. hoffe mein baby is nächstes mal auch schon so schön zu sehen. bei meinem nächsten termin bin ich das 11.ssw

aber ihr seid ja auch alle fleißig am schreiben hier
ansonsten gibts von mir nur zu berichten das ich seit 4 tagen Übelkeit-FREI bin ich hoffe das bleicht jetzt so...
und heute war ich das erste mal nach 3 wochen wieder arbeiten. zeit wurde es... mir ist zu hause schon die decke auf den kopf gefallen

ich hoffe euch gehts sonst allen gut und erstmal noch an alle neuen april-muttis.

dein würmchen sieht bestimmt nähste woche genauso groß schon aus !! 4 tage übelfrei das is toll ,dann hoffe ich mal das es bei dir bald ganz weg ist ....bei mir is es imme rnoch grml ....hoffe dein 1.arbeitstag war nicht stressig ...was arbeitest du denn ?? hattest du nicht letzenes was von schule erzählt ??

ja das ist richtig, ich mache ne ausbildung (deswegen auch schule) bei Mc Donalds als fachfrau für systemgastronomie... ich lerne quasi aufs management hin...
ja, und ich hatte diese woche von montag bis mittwoch schule und heute war ich dann das erste mal arbeiten... aber war ganz schön mal wieder und nicht wirklich stressig...
na dann wünsch ich dir ma nen schönen abend... entspann dich gut chanti....

im welchem jahr bist du ??? find ich toll ,is aber sicher stressig oder ??
04.09.2009 09:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuu ...meinem muckelchen gehts supiiiiiiiiiiiiiii ah ich freu mich sooo ,es is schon voll gewachsen und es sieht alles gut aus !!
meine fä wollte ihn mal bissel in bewegung sehn und hat getan und gemacht ,ab nöööööööö is wohl kleine/r Sturkopp wollte sich nicht bewegen ...naja war ja auch noch früh ....

die bauchschmerzen die ich habe ,kommen zum glück nicht vom baby sondern vom magen *puhaaa * muss in 2,5 wochen wieder hin ....ahh ich bin soo happyyyyyyyy das alles bis jetzt gut is ...also weiter daumen drücken angesagt

und hier nochmal ein bildchen

oh wie geil!!!

dankeeeeeeeeeee,toll oder wie man da soviel erkennen kann
04.09.2009 09:22
guten morgeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gehts euch ??? bis jetzt gehts mir eig.ganz gut ..keine übelkeit oder so ....man bin ich müdeeeeeeee könnt nochmal pennen

@sunny ...ich find der kinderwagen nicht soo toll ,sieht so langweilig aus ,aber hauptsache is ja dir gefällt er !!

@Birgit ....viel spaß beim termin ..wäre doch toll wenn die kleene stundenweise da hin darf
04.09.2009 09:23
Zitat von Raziii:

Moin moin zusammen ... juhu bald ist Wochenende

bei mir is seit wochen eig immer wochenende
04.09.2009 09:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

guten morgen liebes, wie gehts dir heute?

mein opa starb vor 11einhalb jahren. und es tut immer noch sehr weh. grad bei solchen sachen wie hochzeiten, festen allgemein oder meiner ss. aber ich rede immernoch sehr viel mit ihm und ich weiß, dass er da oben sitzt und uns beschützt.

und so wird es auch mit deinem opa sein!

Ja, ich denke auch, bei mir wird das lange dauern, bis es nicht mehr weh tut. War als Kind viel bei meinen Großeltern. Meine Eltern haben gearbeitet und war dann viel bei Oma und Opa. Opa hat mich immer überall hingefahren und ich war fast jedes Jahr mit den beiden im Urlaub. Wir haben auch im gleichen Haus gewohnt bei meinen Großeltern (jetzt wohne ich im Haus bei den anderen Großeltern ). Hab ihn also quasi fast 20 Jahre eigentlich jeden Tag gesehen...

Aber ich bin froh, dass er letztes Jahr bei meiner Hochzeit noch dabei sein konnte (er hat es zwar nicht mehr wirklich verstanden, was da eigentlich los war, aber er war da!)

Ja, und jetzt passt er sicherlich von oben auf, dass alles gut geht!
04.09.2009 09:35
Zitat von _Chantal_:

wie gehts euch ??? bis jetzt gehts mir eig.ganz gut ..keine übelkeit oder so ....man bin ich müdeeeeeeee könnt nochmal pennen

Schön, dass dir nicht übel ist! Das geht bei mir auch heute mal wieder...
04.09.2009 09:45
Hallo Ihr lieben!

So ich vermelde dass es mir heute mal richtig gut geht und ich eigentlich Bäume ausreissen könnte.

ich fühle mich so unschwanger, wenn ich nicht dauernd ein stechen im Unterleib habe wenn ich zu schnell aufstehe. Ausserdem tut mir ab und an meine kaiserschnittnarbe weh. Irgendwie hab ich da an der Narbe einen Schwangerschaftsstreifen der gerissen ist und da tut es weh. Ist so ein komisches Loch dran.

Ich hoffe dass ich jetzt langsam die Zeit in der es mir schlecht geht vorüber ist und es mir nun besser geht. Denn ich muss ab Dienstag wieder arbeiten gehe. Meinem Arzt reicht die Diagnose nicht für ein Beschäftigungsverbot... ok damit kann ich auch leben, wenn es mir gut geht.

04.09.2009 09:59
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Schön, dass dir nicht übel ist! Das geht bei mir auch heute mal wieder...

das muss bei uns ja auch bald mal ein ende haben !!
04.09.2009 10:00
Zitat von Seesternchen:

Hallo Ihr lieben!

So ich vermelde dass es mir heute mal richtig gut geht und ich eigentlich Bäume ausreissen könnte.

ich fühle mich so unschwanger, wenn ich nicht dauernd ein stechen im Unterleib habe wenn ich zu schnell aufstehe. Ausserdem tut mir ab und an meine kaiserschnittnarbe weh. Irgendwie hab ich da an der Narbe einen Schwangerschaftsstreifen der gerissen ist und da tut es weh. Ist so ein komisches Loch dran.

Ich hoffe dass ich jetzt langsam die Zeit in der es mir schlecht geht vorüber ist und es mir nun besser geht. Denn ich muss ab Dienstag wieder arbeiten gehe. Meinem Arzt reicht die Diagnose nicht für ein Beschäftigungsverbot... ok damit kann ich auch leben, wenn es mir gut geht.

na das hört sich ja super an ,ich wäre froh wenn ich auch bäume ausreißen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt