Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 17:44
bis dann
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 17:44
nicolche find es lustig das wir zusammen et haben.....wann musst du wieder zun fa
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:48
Zitat von Sunny26:

nicolche find es lustig das wir zusammen et haben.....wann musst du wieder zun fa

Am 17. Sep das wäre dann mein 2. ich habe sie darauf hin gefragt ob sie nicht sehen will ob das herzen schlägt und da meinte sie, das sie das auch in 4 Wochen sehen kann.

Mal schauen welches kind zuerst kommt. Wenn es genauso groß ist wie Leon wird es wahrscheinlich früher geholt und wenn nicht kann es sogar ein Mai kind werden. mal schauen
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 17:54
Hatte ja gestern das erste mal das Herzchen gesehen, hab jetzt erst wieder am 2.10 nen Termin. Jannik wurde auch ne Woche früher zur Welt geholt....hab aber so komisches UL Ziehen, aber denke mal das kommt alles von der ks narbe.....die strahlt glaube aus hat da noch jemand erfahrung mit ?
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:56
Hab mein Kind normal bekommen, im nachhinnein meinten sie das leon ein Kaiserschnitt Kind gewesen wäre. Deswegen werde ich jetzt genauer untersucht. Da das risiko besteht, dass mein Baby größer wie Leon wird
Anne68
377 Beiträge
03.09.2009 18:17
In meinem mami buch steht, dass man in den ersten 12 wochen ingwer essen oder trinken darf. danach sollte man es lassen, da er wehen auslösen kann. wünsche euch noch eine schöne kugelzeit!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.09.2009 18:37
Hallo Mädels...

@Chanti: hey süße, sorry aber irgendwie is das in letzter zeit n bissl untergegangen hier... hab zwischendurch mal reingeschaut und teilweise 300 (!!!) Beiträge nachgelesen... aber ich habe alles gelesen und freu mich das dein baby schon so schön groß ist. sieht echt süß aus dein zwerg. hoffe mein baby is nächstes mal auch schon so schön zu sehen. bei meinem nächsten termin bin ich das 11.ssw

aber ihr seid ja auch alle fleißig am schreiben hier
ansonsten gibts von mir nur zu berichten das ich seit 4 tagen Übelkeit-FREI bin ich hoffe das bleicht jetzt so...
und heute war ich das erste mal nach 3 wochen wieder arbeiten. zeit wurde es... mir ist zu hause schon die decke auf den kopf gefallen

ich hoffe euch gehts sonst allen gut und erstmal noch an alle neuen april-muttis.
03.09.2009 18:42
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels...

@Chanti: hey süße, sorry aber irgendwie is das in letzter zeit n bissl untergegangen hier... hab zwischendurch mal reingeschaut und teilweise 300 (!!!) Beiträge nachgelesen... aber ich habe alles gelesen und freu mich das dein baby schon so schön groß ist. sieht echt süß aus dein zwerg. hoffe mein baby is nächstes mal auch schon so schön zu sehen. bei meinem nächsten termin bin ich das 11.ssw

ansonsten gibts von mir nur zu berichten das ich seit 4 tagen Übelkeit-FREI bin ich hoffe das bleicht jetzt so...
und heute war ich das erste mal nach 3 wochen wieder arbeiten. zeit wurde es... mir ist zu hause schon die decke auf den kopf gefallen

ich hoffe euch gehts sonst allen gut und erstmal noch an alle neuen april-muttis.

dein würmchen sieht bestimmt nähste woche genauso groß schon aus !! 4 tage übelfrei das is toll ,dann hoffe ich mal das es bei dir bald ganz weg ist ....bei mir is es imme rnoch grml ....hoffe dein 1.arbeitstag war nicht stressig ...was arbeitest du denn ?? hattest du nicht letzenes was von schule erzählt ??
03.09.2009 18:46
soo mädels ich hau nun ab ,bin fix und alle ,hab rücken und hab den ganzen tag noch net mal ne halbe std gelegen ...der tag war stressig ....ich werd nun auf couch meine serien schauen und dann popstars schauen ...obwohl ich werd sicher vorher schon einpennen ....wünsche euch allen ein schönen abend !!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.09.2009 18:53
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels...

dein würmchen sieht bestimmt nähste woche genauso groß schon aus !! 4 tage übelfrei das is toll ,dann hoffe ich mal das es bei dir bald ganz weg ist ....bei mir is es imme rnoch grml ....hoffe dein 1.arbeitstag war nicht stressig ...was arbeitest du denn ?? hattest du nicht letzenes was von schule erzählt ??

ja das ist richtig, ich mache ne ausbildung (deswegen auch schule) bei Mc Donalds als fachfrau für systemgastronomie... ich lerne quasi aufs management hin...
ja, und ich hatte diese woche von montag bis mittwoch schule und heute war ich dann das erste mal arbeiten... aber war ganz schön mal wieder und nicht wirklich stressig...
na dann wünsch ich dir ma nen schönen abend... entspann dich gut chanti....
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 19:05
Huhu

Schaut mal den wagen könnten wir gebraucht von schatzis kollegen bekommen wurde nur einmal benutzt, neu kostet er 349 er würde ihn uns für 150 geben, der wagen ist net wie am bils schwarz sondern blau. nur jetzts chon kaufen bin erst in der 8 woche. aber müssen uns entscheiden weil sie ihn sonst am sa am kinder basar verkaufen wollen.
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 19:06
bild vergessen

Nickitierchen
26488 Beiträge
03.09.2009 19:12
Zitat von kleinenicole:

wir haben ein 1,80 m breites Hochbett herlich sag ich euch

das wollen wir uns im herbst uns auch anschaffen...nun haben wie 1,40
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2009 19:13
find den jetzt nicht ausergewöhnlich aber ok... wenn dir mit dem baby sicher bist,warum nicht?
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.09.2009 19:13
Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuu ...meinem muckelchen gehts supiiiiiiiiiiiiiii ah ich freu mich sooo ,es is schon voll gewachsen und es sieht alles gut aus !!
meine fä wollte ihn mal bissel in bewegung sehn und hat getan und gemacht ,ab nöööööööö is wohl kleine/r Sturkopp wollte sich nicht bewegen ...naja war ja auch noch früh ....

die bauchschmerzen die ich habe ,kommen zum glück nicht vom baby sondern vom magen *puhaaa * muss in 2,5 wochen wieder hin ....ahh ich bin soo happyyyyyyyy das alles bis jetzt gut is ...also weiter daumen drücken angesagt

und hier nochmal ein bildchen

oh wie geil!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt