Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
03.09.2009 19:14
das musst du wissen..ganz erhlich würde ich so früh keinen wagen holen egal wie günstig.aber das muss jeder selber entscheiden..aussderm würde ich mir zeit mir sowas lassen und erst einmal alles was es gibt probefahren und dann entscheiden..neu oder gebraucht und woher..du kreigst sicher später auch noch n wagen günstig..aber wie gesagt will net rein reden ist nur meine meinung.bei mir.klamotten etc. frühestens ab 12- 13 woche..und dann auch nur sachen die ein absolutes schnäppchen sind..wagen so 6 monat denk ich..ich guck noch nicht mal i net wg irgendwelchen sachen..bin da auch n bischen abergläubisch
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.09.2009 19:17
huhu meine süßen,

heute hatte ich kaum übelkeit. anstatt mich zu freuen, mach ich mir fast schon sorgen. bekloppt oder...
dafür konnt ich endlich mal wieder was richtiges essen.
in den letzten tagen hab ich nur trockenbrot geknappert oder fruchtgummi gegessen.
elli1979
8124 Beiträge
03.09.2009 19:17
Zitat von Nicolche:

Hier schaut mal, den werden wir uns hohlen. Unser Babysafe ist leider nicht mehr in der Eu Norm
Und da mich damals schon die gekrümmte vorm im Babysafe gestort hat, finde ich den klasse
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby- safe-sleeper/

also wir in österreich haben auch die marke römer gern nur der sleeper wasn das genau...kann man den auch als transportmittel wie maxi cosi nutzen oder geht das nur für den kiwa!!??
Rike
26689 Beiträge
03.09.2009 19:25
hallo sunny,

weißt du, was das für ne marke ist???

könnt ihr am preis noch irgendwas machen???

andere kiwa, die sonst an die 500 € kosten gehen bei ebay teilweise unter 100 € weg!

wenn der dir aber gefällt , würde ich ihn nehmen! einfach mal probeschieben!

wir gucken uns morgen einen gebrauchten teutonia an! es wird wohl auf 80 € hinaus laufen!
HelloKitty007
9409 Beiträge
03.09.2009 19:39
80 euro für tetonia ist n super preis das muss ich sagen ..kopfnick..mir kam der andere fürs aussehen auch n bills teuer vor..hab letztes jahr für mein patenkind halt alles gekauft daher weiss ich das und ich hab n super wagen mit allem zubehör für 80 euro bekommen..son kombi dingen mit luftreifen und sowas..

na ja..bin mal gesapnnt womit ich im april durch die gegend schiebe, aber seh das voll relaxt ..hab ja noch n paar monate
03.09.2009 20:32
Hallo ihr Lieben!

So, da bin ich jetzt wieder.

Aaaaalso, war heute morgen beim FA. Der hat nicht nochmal untersucht, wollte "da unten" jetzt lieber erstmal alles in Ruhe lassen. Habe ja auch keine Blutungen mehr. Bin jetzt erstmal wieder bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Wenn nochmal Blutungen auftreten, soll ich natürlich wiederkommen, und dann würde die Krankschreibung verlängert. Soll mich halt durchweg schonen und möglichst viel liegen.

Ja, und die Beerdigung habe ich auch "gut" überstanden. Es war natürlich nochmal richtig traurig aber auch "schön". Wir haben hier einen recht jungen Pastor, der macht sowas immer ganz toll. Es waren sehr viele Leute da, die alle von meinem Opa Abschied nehmen wollten und er hat so viele tolle Kränze und Blumenschalen bekommen mit Schleifen mit so lieben Sätzen drauf.
Sogar ein zerstrittener Bruder von meiner Oma, der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu irgendwem aus der Familie und seinen Geschwistern hat, hat seinen "inneren Schweinehund" überwunden und ist heute extra aus Köln vorbeigekommen. Das hat meine Oma wirklich sehr gerührt.
HelloKitty007
9409 Beiträge
03.09.2009 20:41
ist doch schön das man dann den mut besitzt auf einander zuzugehen..dein opa wird bestimmt von oben geguckt haben und sich gefreut..und dort wo dein opa jetzt ist geht es ihm gut, dort muss er nicht leiden und er passt auf euch auf.
Rike
26689 Beiträge
03.09.2009 20:43
hallo cabby,

ruh dich schön aus!

mensch, lass dich mal umärmeln!!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
03.09.2009 20:45
Zitat von Snowwhite79:

80 euro für tetonia ist n super preis das muss ich sagen ..kopfnick..mir kam der andere fürs aussehen auch n bills teuer vor..hab letztes jahr für mein patenkind halt alles gekauft daher weiss ich das und ich hab n super wagen mit allem zubehör für 80 euro bekommen..son kombi dingen mit luftreifen und sowas..

na ja..bin mal gesapnnt womit ich im april durch die gegend schiebe, aber seh das voll relaxt ..hab ja noch n paar monate

ich werde mir den morgen erstmal anschauen... ich befürchte, dass der ne softtragetasche hat!

das wäre für mich eigtnlich ein nogo! mal schauen!!!
03.09.2009 20:46
Zitat von Snowwhite79:

ist doch schön das man dann den mut besitzt auf einander zuzugehen..dein opa wird bestimmt von oben geguckt haben und sich gefreut..und dort wo dein opa jetzt ist geht es ihm gut, dort muss er nicht leiden und er passt auf euch auf.

Ja, es ist nur schade, dass die meisten Menschen sich immer erst zu so traurigen Anlässen zu so etwas überwinden können.
Aber es war schön. Keiner hatte ihn erst gesehen. Und nachher am Grab, wo die meisten dann schon Beileid gewünscht hatten und sich auf den Weg gemacht haben, haben wir ihn auf einmal alle etwas Abseits gesehen. Und alle gucken mit riesigen Augen und meinten: "Ist das Onkel Jürgen?" Ja, und er war es. Ist zwar nicht Opas Bruder, sondern Omas, aber da mein Opa keine "eigene" Familie hatte, bedeute Omas Familie natürlich auch für ihn alles!
03.09.2009 20:47
Zitat von Rike:

hallo cabby,

ruh dich schön aus!

mensch, lass dich mal umärmeln!!!

Rike

Ja, mach ich.
Danke!
Sitze jetzt auf meinem Sessel, und fange an, alles erstmal so richtig zu verarbeiten. Habe meinem Opa heute am Grab versprochen, dass wir ihn mit Krümel dann nächstes Jahr gleich besuchen kommen.
Rike
26689 Beiträge
03.09.2009 20:49
ach cabby,

jetzt laufen bei mir die tränen, weil ich das meinem opi letztes jahr auch versprochen habe!!!
03.09.2009 20:50
Zitat von Rike:

ach cabby,

jetzt laufen bei mir die tränen, weil ich das meinem opi letztes jahr auch versprochen habe!!!

Ui, nicht weinen!
*knuddel*
Rike
26689 Beiträge
03.09.2009 20:51
nene... mach ich nicht... versprochen... *schnüff*
Rike
26689 Beiträge
04.09.2009 07:32
guuuten morgen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt