Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2009 17:19
Hallo Mädels!
Puh, war nen stressiger, 1. Arbeitstag. Zum Glück nur noch 6 Tage und dann erstmal 3 Wochen Urlaub.
Ich bin soooo müde. Und mir fällt 8 Stunden sitzen wirklich schwer. Naja, kann nur besser werden ;O) Oder?! Uhi...
Lg
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:19
Hier schaut mal, den werden wir uns hohlen. Unser Babysafe ist leider nicht mehr in der Eu Norm
Und da mich damals schon die gekrümmte vorm im Babysafe gestort hat, finde ich den klasse
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby- safe-sleeper/
03.09.2009 17:20
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Puh, war nen stressiger, 1. Arbeitstag. Zum Glück nur noch 6 Tage und dann erstmal 3 Wochen Urlaub.
Ich bin soooo müde. Und mir fällt 8 Stunden sitzen wirklich schwer. Naja, kann nur besser werden ;O) Oder?! Uhi...
Lg

es kann auch schlechter werden ^^ nee scherz ...ich finds klasse wie ihr das alle soo schafft ,ich könnt das net
03.09.2009 17:21
Zitat von Nicolche:

Hier schaut mal, den werden wir uns hohlen. Unser Babysafe ist leider nicht mehr in der Eu Norm
Und da mich damals schon die gekrümmte vorm im Babysafe gestort hat, finde ich den klasse

ich weiß garnet ob unser noch in der eu -norm is wenn nicht kaufe ich mir ein Maxi-Cosi die finde ich ganz toll von der marke und vom aussehn her
03.09.2009 17:25
Zitat von Nicolche:

Der ist zwar schick, aber der ist nur bis 6 Monate.. und wo tust du dann dein Wurm hin? Der nächst größere ist definitiv noch zu groß für Babys ab 6 Monate...

ich werde wohl den klassischen Maxi Cosi kaufen... kostet bei Baby Walz "nur" 99 Euro... wobei mir der von Käthe Kruse doch viiiiiiiel besser gefällt... ist aber auch gleich mal 50 Euro teurer..
HelloKitty007
9409 Beiträge
03.09.2009 17:25
die entscehidung der magt oder so..ich stehe ja voll auf so mittelalter bücher..na ja..mein geldbeutel net so..habe alle meine bücher durch udn das jetzt auch zur hälfte..wenn mich was fesselt kann ich net mehr aufhörn..und da ich eh dumm rum sitze..werde morgen mal wieder anfangen n bischen schmuck selber zu machen.viel kann ich den irgendwei unter leute bringen udn dann wieder bücher kaufen
03.09.2009 17:28
Zitat von Snowwhite79:

die entscehidung der magt oder so..ich stehe ja voll auf so mittelalter bücher..na ja..mein geldbeutel net so..habe alle meine bücher durch udn das jetzt auch zur hälfte..wenn mich was fesselt kann ich net mehr aufhörn..und da ich eh dumm rum sitze..werde morgen mal wieder anfangen n bischen schmuck selber zu machen.viel kann ich den irgendwei unter leute bringen udn dann wieder bücher kaufen

intressant ,ich selber steh nicht so auf mittelalter ,aber mal aufn mittelalter markt würd ich mal gerne gehn ...

bei babywalz nur 99 euro ,mit diesem schirm ? oder sonnendeck wie sich das schimpft
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Der ist zwar schick, aber der ist nur bis 6 Monate.. und wo tust du dann dein Wurm hin? Der nächst größere ist definitiv noch zu groß für Babys ab 6 Monate...

ich werde wohl den klassischen Maxi Cosi kaufen... kostet bei Baby Walz "nur" 99 Euro... wobei mir der von Käthe Kruse doch viiiiiiiel besser gefällt... ist aber auch gleich mal 50 Euro teurer..

Maxi cosi passt nicht bei uns ins Auto, das ist ja das problem. Und leon sahs ganze 4 monate im Babysafe und danach schaute sein Kopf oben raus. Wir sind absolut von Römer überzeugt und nach 6 monaten gibt es von römer die nächste sitzgröße. Wir brauchen nämlich noch einen neuen Kindersitz. Entspricht auch nicht mehr der Eu Norm. Haben ja damals beide gebraucht bekommen
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Snowwhite79:

intressant ,ich selber steh nicht so auf mittelalter ,aber mal aufn mittelalter markt würd ich mal gerne gehn ...

bei babywalz nur 99 euro ,mit diesem schirm ? oder sonnendeck wie sich das schimpft

Baby walz ist sehr teuer. Schau mal lieber in Internet. Den Babysafe wo wir wollen kostet beim Babywalt 199 und überall wo anderster bekommt man ihn schon für 160
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 17:32
mach gerade essen, lecker bratwurst mit kartoffelbrei und gebratenen zwiebeln, und da ruft mein schatz an er fährt mit zum kollege kiwa angucken wollt gar net so früh schauen. männer
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:36
Meiner will garnix machen, er ist so down. Durch das ich Arbeiten muss und er Urlaub habe. sieht es bei uns aus wie Hund. Er hat zu nix mehr lust. Ihn trifft es sehr hart mit seinem Opa. Das ist auch für ihn das 1. mal das er mitbekommt das jemand in seiner Familie gestorben ist
kleinenicole
18763 Beiträge
03.09.2009 17:37
ick mach och essen aber mich hat man ja überlesen wiedermal ejal
Sunny26
3257 Beiträge
03.09.2009 17:38
ne ich hab es gelesen lecka rote beete ,,,,,,hab ich auch mal hunger drauf....
kleinenicole
18763 Beiträge
03.09.2009 17:39
Zitat von Sunny26:

ne ich hab es gelesen lecka rote beete ,,,,,,hab ich auch mal hunger drauf....
juhu du hast es gelesen dein essen klingt auch lecker

so bin erstmal weg komme nachher wieder kussi
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2009 17:40
Hmm rotebete lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt