~APRIL-BABYS-2010~
04.09.2009 10:02
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Hallo Ihr lieben!
So ich vermelde dass es mir heute mal richtig gut geht und ich eigentlich Bäume ausreissen könnte.
ich fühle mich so unschwanger, wenn ich nicht dauernd ein stechen im Unterleib habe wenn ich zu schnell aufstehe. Ausserdem tut mir ab und an meine kaiserschnittnarbe weh. Irgendwie hab ich da an der Narbe einen Schwangerschaftsstreifen der gerissen ist und da tut es weh. Ist so ein komisches Loch dran.
Ich hoffe dass ich jetzt langsam die Zeit in der es mir schlecht geht vorüber ist und es mir nun besser geht. Denn ich muss ab Dienstag wieder arbeiten gehe. Meinem Arzt reicht die Diagnose nicht für ein Beschäftigungsverbot... ok damit kann ich auch leben, wenn es mir gut geht.
na das hört sich ja super an ,ich wäre froh wenn ich auch bäume ausreißen könnte
ich wär schon froh, wenn ich mein saft trinken könnte, ohne angst zu haben,d ass ich den gleich ausspucke^^
04.09.2009 10:02
ich habe mal eine Frage: Ich habe sooooooo ein Hunger auf ein Käsebrötchen mit Bärchenstreich. Darf man das als SS (also den Bärchenstreich) essen, oder ist das genauso wie mit der Teewurst die man nicht essen darf?
04.09.2009 10:06
Hihi wenn eure Babys kommen haben unsere Geburtstag
Lieben Gruß von einer April-2009-Mama
Lieben Gruß von einer April-2009-Mama
04.09.2009 10:18
so, hab mich krankgemeldet...so gehts einfach nicht!
und vielleicht schaff ich ein paaar dinge hier im haushalt...der sieht nämlich aus...
und vielleicht schaff ich ein paaar dinge hier im haushalt...der sieht nämlich aus...
04.09.2009 10:26
Zitat von Seesternchen:
ich habe mal eine Frage: Ich habe sooooooo ein Hunger auf ein Käsebrötchen mit Bärchenstreich. Darf man das als SS (also den Bärchenstreich) essen, oder ist das genauso wie mit der Teewurst die man nicht essen darf?
das is ne gute frage ...das weiß ich garnet
04.09.2009 10:29
Hallo,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
Es ist ziemlich schwierig hier "reinzukommen" wenn man höchstens abends mal kurz schreiben kann. ich lese aber immer fleissig mit.
Mir geht es zur Zeit auch sehr bescheiden, morgens und abends hab ich meist heftige Übelkeit und schwindlig ist mir auch. Appetit hab ich Null, aber futtern tu ich trotzdem
Ich bin hundemüde und gehe abends dann meist schon gegen 21.00 Uhr schlafen.
Am schlimmsten ist es dann zu arbeiten, ich muss ja 8,5 Stunden stehen (bin Verkäuferin) im Laden, oft muss ich auch im Lager arbeiten und Kartons (mit Porzellan, Büchern, etc.) durch die Gegend schleppen. An manchen Tagen könnte ich dann nur heulen, hab dann echt Angst um das Würmchen.
Am liebsten würd ich mich krankschreiben lassen, so mies wie es mir gerad geht, aber ich glaub nicht das mein Arzt das macht, bin sowieso total unglücklich mit dem, ist der Nachfolger von meinem FA, der ist nämlich leider in Rente gegangen. Mit dem neuen komm ich überhaupt nicht klar, aber jetzt auf FA-Suche gehen hab ich irgendwie auch keinen Nerv drauf.
Mein nächster Termin ist auch erst am 16.09. Find das voll ätzend, da man beim letzten mal ja noch keinen Herzschlag gesehen hatte und dann 4 Wochen warten, find ich echt brutal...
Naja, jetzt hab ich genug gejammert. Heut hab ich frei und meine Tochter und ich fahren nachher in die Stadt n bissi shoppen und es uns gut gehen lassen
@ Nickitierchen: wir sind genau gleich, bin auch ab heute 8. SSW Aber ich will erst nen Ticker machen wenn ich beim nächsten Mal nen Herzschlag gesehen hab, bin da abergläubisch
Liebe Grüße
Petra
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
Es ist ziemlich schwierig hier "reinzukommen" wenn man höchstens abends mal kurz schreiben kann. ich lese aber immer fleissig mit.
Mir geht es zur Zeit auch sehr bescheiden, morgens und abends hab ich meist heftige Übelkeit und schwindlig ist mir auch. Appetit hab ich Null, aber futtern tu ich trotzdem
Ich bin hundemüde und gehe abends dann meist schon gegen 21.00 Uhr schlafen.
Am schlimmsten ist es dann zu arbeiten, ich muss ja 8,5 Stunden stehen (bin Verkäuferin) im Laden, oft muss ich auch im Lager arbeiten und Kartons (mit Porzellan, Büchern, etc.) durch die Gegend schleppen. An manchen Tagen könnte ich dann nur heulen, hab dann echt Angst um das Würmchen.
Am liebsten würd ich mich krankschreiben lassen, so mies wie es mir gerad geht, aber ich glaub nicht das mein Arzt das macht, bin sowieso total unglücklich mit dem, ist der Nachfolger von meinem FA, der ist nämlich leider in Rente gegangen. Mit dem neuen komm ich überhaupt nicht klar, aber jetzt auf FA-Suche gehen hab ich irgendwie auch keinen Nerv drauf.
Mein nächster Termin ist auch erst am 16.09. Find das voll ätzend, da man beim letzten mal ja noch keinen Herzschlag gesehen hatte und dann 4 Wochen warten, find ich echt brutal...
Naja, jetzt hab ich genug gejammert. Heut hab ich frei und meine Tochter und ich fahren nachher in die Stadt n bissi shoppen und es uns gut gehen lassen
@ Nickitierchen: wir sind genau gleich, bin auch ab heute 8. SSW Aber ich will erst nen Ticker machen wenn ich beim nächsten Mal nen Herzschlag gesehen hab, bin da abergläubisch
Liebe Grüße
Petra
04.09.2009 10:32
Zitat von Kimsophie74:
Liebe Grüße
Petra
also erstmal würde ich mich ohne schlechtes gewissen krankmelden... wenn es dir schlecht dabei geht oder du gar schmerzen hast, dann musst du einfach mal ne auszeit haben!
ich bin nichts so abergläubisch. ich würde aber noch nicht in den nächsten wochen baby-sachen kaufen... ich schau nicht mal danach.
hast du eigentlich auch übelkeit? ich hab mich heute deswegen krankgemeldet, weil es einfach nicht geht.
04.09.2009 10:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Moin moin zusammen ... juhu bald ist Wochenende
bei mir is seit wochen eig immer wochenende
Bei mir leider nicht =( ... muss auch noch nen günstigen Moment abwarten, wann ich es meinem Chef sagen kann, hab ja noch nix schriftliches. Meine Ärztin gibt die Bescheinigung erst ab der 12. Woche raus.
04.09.2009 10:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Liebe Grüße
Petra
also erstmal würde ich mich ohne schlechtes gewissen krankmelden... wenn es dir schlecht dabei geht oder du gar schmerzen hast, dann musst du einfach mal ne auszeit haben!
ich bin nichts so abergläubisch. ich würde aber noch nicht in den nächsten wochen baby-sachen kaufen... ich schau nicht mal danach.
hast du eigentlich auch übelkeit? ich hab mich heute deswegen krankgemeldet, weil es einfach nicht geht.
Ja, mir ist auch speiübel, aber des legt sich jetzt im laufe des Tages immer, meist wache ich nachts auf weil ich mal zur Toi muss und danach wirds mir meist übel, morgens nach dem aufstehen ist es am schlimmsten, hab da auch schon öfter arg würgen müssen, aber zum Glück musste ich mich noch nicht richtig übergeben. Tagsüber ist die Übelkeit dann eher so unterschwellig, gegen abend kommts dann nochmal aber nicht so arg.
Bei meiner Tochter war das komplett anders, da fing die Übelkeit erst in der 10. Woche an und dann so heftig das ich gar nichts mehr konnte, hab nur flach gelegen und bestimmt 8 - 10 mal die Kloschüssel umarmt. Das ging damals bis zur 20. Woche, war echt der HOrror!!! Ich hoffe davon bleib ich diesmal verschont
Ich würd mich ja gern krankschreiben lassen, aber ich glaub halt nicht das mein Arzt das macht. ich schätze den eher so ein das der sagt "sie sind schwanger und nicht krank"... ausserdem hätte ich meine Kollegin dann total gegen mich. Die hat nämlich auch diese Einstellung, also quäle ich mich momentan so durch den Tag...
Babysachen kaufe ich auch noch nicht. Obwohl ich sicher bin mir mit Ablauf der 12. Woche irgendein süßes Teil zu kaufen... bin da jetzt schon total heiss drauf
04.09.2009 10:47
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Moin moin zusammen ... juhu bald ist Wochenende
bei mir is seit wochen eig immer wochenende
Bei mir leider nicht =( ... muss auch noch nen günstigen Moment abwarten, wann ich es meinem Chef sagen kann, hab ja noch nix schriftliches. Meine Ärztin gibt die Bescheinigung erst ab der 12. Woche raus.
meine chefin weiss es seit der 7.woche ...das dein fa erst ne bscheinung abgibt wenn du in der 12.woche bist hab ich auch noch ie gehört.... na dann musst du deinem chef es ja bald sagen ...bin gespannt wie er drauf reagiert ...meien chefin is es am arsch vorbei gegangen ,sie wollte noch net mal ne bescheinigung haben ...mir aber auch latte
04.09.2009 11:11
Zitat von _Chantal_:
meine chefin weiss es seit der 7.woche ...das dein fa erst ne bscheinung abgibt wenn du in der 12.woche bist hab ich auch noch ie gehört.... na dann musst du deinem chef es ja bald sagen ...bin gespannt wie er drauf reagiert ...meien chefin is es am arsch vorbei gegangen ,sie wollte noch net mal ne bescheinigung haben ...mir aber auch latte
Ja mir ist es mittlerweile auch egal, hab lang genug gewartet. Mein Chef hats bei meiner Vorgängerin wohl erst sehr sehr spät erfahren. Deswegen stößt ihm das ein wenig auf. Ist halt alles nen bissi dumm, weil ich hier auch allein bin. =( Ich erzähl dann mal, wie er reagiert hat. Hauptsache, er bekommt net gleich Herzkasper. Meine FA erteilt generell erst ab der 12. Woche die Bescheinigung, weil ja bis dahin viel passieren kann, war die Erklärung.
04.09.2009 11:17
Zitat von Josephine85:
hallihallo ihr lieben
huhuuuu wie gehts dir ??
04.09.2009 11:17
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Ja mir ist es mittlerweile auch egal, hab lang genug gewartet. Mein Chef hats bei meiner Vorgängerin wohl erst sehr sehr spät erfahren. Deswegen stößt ihm das ein wenig auf. Ist halt alles nen bissi dumm, weil ich hier auch allein bin. =( Ich erzähl dann mal, wie er reagiert hat. Hauptsache, er bekommt net gleich Herzkasper. Meine FA erteilt generell erst ab der 12. Woche die Bescheinigung, weil ja bis dahin viel passieren kann, war die Erklärung.
eig müsste es dir egal was er denkt also dein chef ^^
ok so gesehn hat dein fa recht ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt