Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.03.2010 13:03
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

gehts allen gut?

irgendwie ist es heute früh voll öde

morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...

jammi...

..bei dir wusste ich gleich das du dabei bist...komisch wa??

ick steh halt auf süsskram....

oh ich auch...ich habe früher auch immer diese chupa chups gelutscht...hmmm...das waren tolle sorten

..jupp und genau die hab ich....

geilo!! ich hab die mit apfel ja geliebt!!
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 13:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich hab jetzt ein hund

..also sach mal..wo hastn du imma die kohle her??

den konnte ich mit bauerngeld kaufen.. hab auch net gewust, dsa das geht..

und wie geht das??..steht ja auch da lade freunde ein und du bekommst das geld für das tier...hab ich schon so oft probiert aba das geht auch net

bauerngeld sind die neben dem grünen herz.. man muss 9 haben glaub ich.. oder warns mehr?..
ich wollte die tiere nur meinem schatz zeigen, und da stand, ds ich den kaufen kann.. hab natürlich gleich zugeschlagen

..typisch frau
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:05
Zitat von Tipsy23:

Mal ne Frage an alle wunschkaiserschnitt Mamis! Kostet der eigentlich was? Intressiert mich schon lange

keine ahnung
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:07
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

gehts allen gut?

irgendwie ist es heute früh voll öde

morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...

jammi...

..bei dir wusste ich gleich das du dabei bist...komisch wa??

ick steh halt auf süsskram....

oh ich auch...ich habe früher auch immer diese chupa chups gelutscht...hmmm...das waren tolle sorten

..jupp und genau die hab ich....

kennt ihr noch die. die die zunge gefärbt haben?...

..oh ja aba die hab ich leider nicht..geh heut nachmittag einkaufen..vielleicht werd i mir dann welche holen

und dann mach fotos von der bunten zunge
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Mal ne Frage an alle wunschkaiserschnitt Mamis! Kostet der eigentlich was? Intressiert mich schon lange

keine ahnung

ich meine, dass der kostenlos ist, wenn man einen richtigen grund hat.
z. b. gesundh. - psychische gründe oder so...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich hab jetzt ein hund

und wie geht das??..steht ja auch da lade freunde ein und du bekommst das geld für das tier...hab ich schon so oft probiert aba das geht auch net

bauerngeld sind die neben dem grünen herz.. man muss 9 haben glaub ich.. oder warns mehr?..
ich wollte die tiere nur meinem schatz zeigen, und da stand, ds ich den kaufen kann.. hab natürlich gleich zugeschlagen

..typisch frau
hexe2481
3735 Beiträge
Hallo Koko,

wie kommst du denn an das ganze Bauerngeld?

LG, Ines
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:10
Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..

Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 13:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich hab jetzt ein hund

..bei mir geht das net.... ...ich will auch
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.

wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich hab jetzt ein hund

..bei mir geht das net.... ...ich will auch

reicht vieleicht noch nicht.. ich glaub das waren 9 bauerngeld...
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...

my free farm spiele ich auch...
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

Ja kann sein, ich bin aber nicht bei VZ deswegen für mich auch ehr unintressant. So ich mach mal die Küche weiter. Ich will net
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:15
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

LG, Ines

Ja kann sein, ich bin aber nicht bei VZ deswegen für mich auch ehr unintressant. So ich mach mal die Küche weiter. Ich will net

komm doch auch zu vz.. habe mich eigendlich wegen mc dort angemeldet und sogar schon 2 meienr cousinen und einige alte freundinen gefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt