~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 13:35
Zitat von klisterremsa:
mein schtz fährt nachher mit mir zu mcdoof...
und tee kaufen... darf also doch noch gassi gehen heute...
das ist aber schön, viel spass beim mcdoof...
20.03.2010 13:35
Zitat von emoke81:
Zitat von Nicolche:
Naja dort wo sie meinen angebliche Hintern gesehen haben, war ich auch nicht angemeldet.
Ach es läuft bei my free Farm recht gut. Ich kann aber erst richtig los straten wenn mein garten vollkommen lehr ist. Es fehlen mir aber noch gut Geld umd die restlichen sachen zu entfernen. Und danach mache ich mich auf coints angebote. Und versuche mir einen Premiumakkount zu sammeln. Derweil planze ich gemüse an die lange brauchen und verkaufe sie dann 1cent günstiger als die konkurenz. Hat bei Wurzelimperium auch immer geklappt
du machst damit also richtiges geld oder wie meinst du das? ich meine eurocent?
Nein das Spielgeld natürlich, schön wäre es wenn ich wirklich Geld damit verdienen würde. Aber ich gebe kein Geld aus, wie die meisten die das spielen. Ich erarbeite mir alles im Spiel
20.03.2010 13:38
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
mein schtz fährt nachher mit mir zu mcdoof...
und tee kaufen... darf also doch noch gassi gehen heute...
das ist aber schön, viel spass beim mcdoof...
in ner halben stunde oder so fahren wir los... juchu... muss nur die ratten nachher einsperen.. ma gucken ... die finden ds bestimmt nicht lustig
20.03.2010 13:43
Zitat von klisterremsa:
@ rike...
aus dem land deiner (alp)träume
au weia... di kannte ich noch nciht... kommt mir aber sehr bekannt vor!!! meine träume sind nur grau in letzter zeit! träume also mal wieder schwarz weiß!
20.03.2010 13:45
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@ rike...
au weia... di kannte ich noch nciht... kommt mir aber sehr bekannt vor!!! meine träume sind nur grau in letzter zeit! träume also mal wieder schwarz weiß!
Oh träumst retro. Ich habe heute geträumt, das ich mein baby geboren hätte. So ganz leicht nur einmal leicht drücken auf so einer drehscheibe. Und dann war der Junge da und da ich aber ein Mädchen wollte. Drückte ich nochmal und dann kam ein mädchen raus.
20.03.2010 13:47
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@ rike...
die ist schon total alt.. bestimmt schon 8 jahre oder so.. hab die damals in der fh (marketing) gesehen, als ich versucht hab zu studieren...
ich träume in letzter zeit iwi wenig.. seltsam... bin doch son guter träumer gewesen...
war schon lange nicht merh apfelschiessen mit dir
20.03.2010 14:20
Zitat von Seesternchen:Hallo, schön dass es Emma so gut geht! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wirst du die Drainage bald los.
Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!
Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...
Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!
20.03.2010 14:32
Zitat von Casa07:Hi, du arme Maus.
morgen mädels!
hatte gestern FA termin! deutet nix auf eine baldige geburt hin ganz großes kino!
hab so viel wasser in den füßen, dass ich nicht laufen kann, weil jeder schritt weh tut!
wie gehts euch? die kleine von yvonne ist echt mega süß!!!
so genug gejammert, bin wieder weg! muss aufräumen! tschüssi ihr süßen
Mir gehts grad auch so, wegen des Wassers. Hast du auch so ein Stechen in den Füßen? Ich hab beim Laufen das Gefühl, das Wasser da rauszudrücken...!Brrrrrrrrrrr....ätzend und *aua*
20.03.2010 14:44
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
mittag fällt (ma wieder) bei uns aus.. was es zum abendessen gibt, weis ich noch nicht
..bei mir gibts möhrensüppchen mit gehacktesbällchen...jammi
Oh leckaaaa, das will ich auch! Das ist ne Superidee!!!
Jetzt weiß ich schon, was ich Montag mache !!!!
Danke schön
20.03.2010 14:51
Zitat von Tipsy23:Nein, das zahlt die KK. Genauso, wie die "normale" Geburt auch.
Mal ne Frage an alle wunschkaiserschnitt Mamis! Kostet der eigentlich was? Intressiert mich schon lange
20.03.2010 14:56
Zitat von Nicolche:Ich glaube nicht, dass das damit was zu tun hat, ob das was kostet, sondern welche Gründe man für den KS hat.
Zitat von Tipsy23:
Mal ne Frage an alle wunschkaiserschnitt Mamis! Kostet der eigentlich was? Intressiert mich schon lange
Soweit ich weiß nicht. Sonst würden ihn soviele nicht machen.
Bei meinem Geburtspl.-Gespr. im KH war eine Mutter, die jetzt beim 5.Kind nen KS wollte, um die Sterilisation umsonst abzustauen...das hat dem Oberarzt weniger gefallen, als eine Mutter, die einfach Angst vor der Geburt hat und deshalb nen KS möchte.
Ich finde, man muß sich die Geschichte dahinter anhören, und das nicht pauschalisieren.
"Too posh to push" finde ich zu einfach dahingesagt...
20.03.2010 15:01
Zitat von Rike:Mann, du Arme....aber hilft ja nix. Augen zu und durch, dann biste beschwerdefrei.
Zitat von Isa80:
hi rike,
was machen deine zahnschmerzen?
sind heute etwas besser. nächste woche donnerstag habe ich um 10 noch nen termin beim zahnarzt... da soll er dann nochmal alles weg machen, was nach karies aussieht. so dass ich danach keine rennerei habe!
20.03.2010 15:06
Zitat von Nicolche:Das hab ich auch grad gedacht, unseres sieht auch so aus !!! Alles andere haben wir jetzt renoviert und schön gemacht und alles, was im Weg war, einfach ins Schlafzimmer geworfen, frei nach dem Motto:"Hier passiert in der nächsten Zeit eh nichts, muß also nicht schön sein...!"
In meinem Schlafzimmer sieht es momentan so aus. Ahh zum glück muss ich es nicht machen. Aber es wird echt eng bei uns im Schlafzimmer.
Mal schauen wie lange mein Mann braucht um ordnung rein zu bekommen.
20.03.2010 15:07
Zitat von klisterremsa:
@ rike...
..der hätte aba auch schon mal früher schreien können...dann hätte sie ihn auch gefunden
20.03.2010 15:08
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
mittag fällt (ma wieder) bei uns aus.. was es zum abendessen gibt, weis ich noch nicht
..bei mir gibts möhrensüppchen mit gehacktesbällchen...jammi
Oh leckaaaa, das will ich auch! Das ist ne Superidee!!!
Jetzt weiß ich schon, was ich Montag mache !!!!
Danke schön
..war lecker.kannst vorbei kommen is noch was da...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt