Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:17
Bei Wurzelimperium, war ich sogar richtig gut. Immer weit oben und ein haufen Geld hatte ich. Naja mal schauen wie weit ich mit my free Farm komme. Habe mich mal im letzten server angemeldet. Denn dort gibt es noch kein Preisdumping und ich kann mir Coins kaufen und sammeln.
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 13:18
so bin erstmal wech..essen kochen...bis später mädels...
Rike
26689 Beiträge
20.03.2010 13:18
Zitat von Isa80:

hi rike,
was machen deine zahnschmerzen?

sind heute etwas besser. nächste woche donnerstag habe ich um 10 noch nen termin beim zahnarzt... da soll er dann nochmal alles weg machen, was nach karies aussieht. so dass ich danach keine rennerei habe!
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

wie kommst du denn an das ganze Bauerngeld?

LG, Ines

das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..

Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.

wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...

Ja kann sein, ich bin aber nicht bei VZ deswegen für mich auch ehr unintressant. So ich mach mal die Küche weiter. Ich will net

komm doch auch zu vz.. habe mich eigendlich wegen mc dort angemeldet und sogar schon 2 meienr cousinen und einige alte freundinen gefunden...

Ich bin da nicht so eine. Muss bei WKW schon aufpassen. Habe doch so eine neugierige Familie geheiratet. Wer weiß wo die mich noch finden. Letztes jahr haben sie sogar gemeint ich hätte meinen Nackten popo ins internet gestellt. Ich frage immernoch wie die drauf gekommen sind das es mein allerwertester gewesen sein sollte.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:20
Zitat von Bilnani:

so bin erstmal wech..essen kochen...bis später mädels...

tschüsssi.. bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Hallo Koko,

wie kommst du denn an das ganze Bauerngeld?

LG, Ines

das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..

Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.

wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...

Ja kann sein, ich bin aber nicht bei VZ deswegen für mich auch ehr unintressant. So ich mach mal die Küche weiter. Ich will net

komm doch auch zu vz.. habe mich eigendlich wegen mc dort angemeldet und sogar schon 2 meienr cousinen und einige alte freundinen gefunden...

Ich bin da nicht so eine. Muss bei WKW schon aufpassen. Habe doch so eine neugierige Familie geheiratet. Wer weiß wo die mich noch finden. Letztes jahr haben sie sogar gemeint ich hätte meinen Nackten popo ins internet gestellt. Ich frage immernoch wie die drauf gekommen sind das es mein allerwertester gewesen sein sollte.

dann meldest dich halt nciht unterm richtigen namen an und gibts deine daten nur weiter, an die, die ok sind...
habe auch net mein richtigen namen..koko - ok, aber mein nachname ist nicht echt... lach, wie man sehen kann...
Rike
26689 Beiträge
20.03.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich träume momentan wieder sooo viel mist...

ganz typisch laut meiner hebi.. ich bin nur immer wieder schockiert. ich vergesse mein baby üüüberall und vergesse zu stillen oder es zu wickeln... armes ding!

kennst du die alte ikea werbung... wo ne frau was sucht?

ich glaube, ich weiß, was du meinst... die olle mit der brille, die da wie´n aufgescheuchtes huhn rumläuft???
20.03.2010 13:23
Ich spiele auch my free farm aber irgendwie gehts bei mir so langsam und ist irgendwie langweilig.....Nicolche du musst nicht mit dein richtigen namen anmelden..ich bin da auch emöke regensburg und koko ist koko nachname hihi
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:24
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich träume momentan wieder sooo viel mist...

ganz typisch laut meiner hebi.. ich bin nur immer wieder schockiert. ich vergesse mein baby üüüberall und vergesse zu stillen oder es zu wickeln... armes ding!

kennst du die alte ikea werbung... wo ne frau was sucht?

ich glaube, ich weiß, was du meinst... die olle mit der brille, die da wie´n aufgescheuchtes huhn rumläuft???

ob die ne brille hat, weis ich net... ich guck ma, ob ich die werbung finde
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:25
mein plauderkasten funktioniert ma wieder nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:28
@ rike...
aus dem land deiner (alp)träume

Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:28
Naja dort wo sie meinen angebliche Hintern gesehen haben, war ich auch nicht angemeldet.

Ach es läuft bei my free Farm recht gut. Ich kann aber erst richtig los straten wenn mein garten vollkommen lehr ist. Es fehlen mir aber noch gut Geld umd die restlichen sachen zu entfernen. Und danach mache ich mich auf coints angebote. Und versuche mir einen Premiumakkount zu sammeln. Derweil planze ich gemüse an die lange brauchen und verkaufe sie dann 1cent günstiger als die konkurenz. Hat bei Wurzelimperium auch immer geklappt
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 13:32
mein schtz fährt nachher mit mir zu mcdoof...
und tee kaufen... darf also doch noch gassi gehen heute...
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 13:34
In meinem Schlafzimmer sieht es momentan so aus. Ahh zum glück muss ich es nicht machen. Aber es wird echt eng bei uns im Schlafzimmer.
Mal schauen wie lange mein Mann braucht um ordnung rein zu bekommen.
20.03.2010 13:34
Zitat von Nicolche:

Naja dort wo sie meinen angebliche Hintern gesehen haben, war ich auch nicht angemeldet.

Ach es läuft bei my free Farm recht gut. Ich kann aber erst richtig los straten wenn mein garten vollkommen lehr ist. Es fehlen mir aber noch gut Geld umd die restlichen sachen zu entfernen. Und danach mache ich mich auf coints angebote. Und versuche mir einen Premiumakkount zu sammeln. Derweil planze ich gemüse an die lange brauchen und verkaufe sie dann 1cent günstiger als die konkurenz. Hat bei Wurzelimperium auch immer geklappt

du machst damit also richtiges geld oder wie meinst du das? ich meine eurocent?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt