Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 12:40
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

was kocht ihr heut???

mittag fällt (ma wieder) bei uns aus.. was es zum abendessen gibt, weis ich noch nicht

..bei mir gibts möhrensüppchen mit gehacktesbällchen...jammi

ich kann nicht kochen..
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 12:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

was kocht ihr heut???

Nix, mann und Kind essen bei meiner Mutter und ich trinke mich voll. Es gibt fast nix mehr was ich essen kann ohne das mir Magensaft nach oben steigt.

du arme! ich habs nur wenn ich mich abends auf die couch lege!

bei mir ist es mommentan dauernd und wenn ich liege. Läuft mir der Saft noch in den Mund. Ist schon ecklich. Will am dienstag meine ärztin fragen ob ich Bullrichsalz zu mir nehmen darf. Denn momentan trinke ich nur Milch und wasser und das liter weiße. Ab und zu auch mal schokolade. Außer der Hunger wird so groß, dann esse ich auch was normales. Habe mir letztens Haferbrei gekocht. Selbst das hat mein Magen umgedereht.

.hab von meiner hebi den tipp bekommen ..soll mir nen tee aus tausendgüldenkraut kochen...gibts lose in der apotheke...schmeckt total ecklig..brrr...aba es hat bei mir geholfen...da ging auch nix mehr ausser literweise milch und wasser
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich werde jezt ma in die stube schokoeis essen... bis später...

..raupe
...lass es dir schmecken

jammi.. hat ich... aber nun is mir soooo kalt

.is imma ein gefühl als ob dir gleich der ganze schädel einfriert ))
also ich schlaf jetzt nestunde!!!

schatzi geht einkaufen, da hab ich zeit!

thema sodbrennen:

warte nich bis die. ruf doch am mo einfach an. ist doch kein schweres medikament das kann dein doc dir sicher auch aus der ferne verweigern oder zusagen
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab

wieso baut er bett ab?

Weil wir das alte Ehebett meiner Eltern bekommen. 2x2 m wir haben uns die ganze Zeit ein Bett von 1,4x2 m zu 3. geteilt.

aso.. na dann wirds ja ne umstellung heute nacht...

Ja mein Sohn kann jetzt Quer liegen, und ich und mein mann haben wieder nur 45cm platz.

lach... schläft er immer bei euch, oder kommt er nachts zu euch gekrochen?

Er schläft bei uns, er hatte mit 1 nem jahr mal eine Magen- Darm infektion und da habe ich ihn mit zu mir ins Bett gekommen. Damit ich schnell handeln kann. Ja leider ging diese infektion 2 Wochen und seit dem will er nicht mehr abends in sein Bett. Er schläf bei uns ein und wir tragen ihn dann rüber in sein Bett und so gegen 2 Uhr kommt er wieder zu uns.
Wir haben schon viel versucht ihn in sein Bett wieder zu bekommen. aber er hat uns versprochen, wenn das baby da ist, schläft er in sein Bett. Denn wenn das Baby weint kann er nicht schlafen.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 12:44
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich werde jezt ma in die stube schokoeis essen... bis später...

..raupe
...lass es dir schmecken

jammi.. hat ich... aber nun is mir soooo kalt

.is imma ein gefühl als ob dir gleich der ganze schädel einfriert ))

das hab ich selten.. ich es ja langsam....
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 12:44
Zitat von Lilagiraffe:

thema sodbrennen:

warte nich bis die. ruf doch am mo einfach an. ist doch kein schweres medikament das kann dein doc dir sicher auch aus der ferne verweigern oder zusagen

Bis dienstag halte ich es noch aus. Habe ja gleich frühs einen Termin.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 12:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab

wieso baut er bett ab?

Weil wir das alte Ehebett meiner Eltern bekommen. 2x2 m wir haben uns die ganze Zeit ein Bett von 1,4x2 m zu 3. geteilt.

Ja mein Sohn kann jetzt Quer liegen, und ich und mein mann haben wieder nur 45cm platz.

Er schläft bei uns, er hatte mit 1 nem jahr mal eine Magen- Darm infektion und da habe ich ihn mit zu mir ins Bett gekommen. Damit ich schnell handeln kann. Ja leider ging diese infektion 2 Wochen und seit dem will er nicht mehr abends in sein Bett. Er schläf bei uns ein und wir tragen ihn dann rüber in sein Bett und so gegen 2 Uhr kommt er wieder zu uns.
Wir haben schon viel versucht ihn in sein Bett wieder zu bekommen. aber er hat uns versprochen, wenn das baby da ist, schläft er in sein Bett. Denn wenn das Baby weint kann er nicht schlafen.

na da bin ich ja ma gespannt, ob er ds schaft..
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 12:45
Zitat von Lilagiraffe:

thema sodbrennen:

dann schlaf schön
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 12:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wieso baut er bett ab?

Ja und ich erst, er hat ja seine ganzen flaschen schon hergegeben als er es regestriert hat, das ein Baby unterwegs ist. Seinen Schnulli will er auch weggeben, aber erst wenn das Baby da ist.
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 12:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wieso baut er bett ab?

Wir haben schon viel versucht ihn in sein Bett wieder zu bekommen. aber er hat uns versprochen, wenn das baby da ist, schläft er in sein Bett. Denn wenn das Baby weint kann er nicht schlafen

is echt schwer das wieder raus zu bekommen...aba is ja lieb das er sich das so fest vorgenommen hat wenn das baby da ist..wünsch ihm viel kraft das er das schaft
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wieso baut er bett ab?

Ja und ich erst, er hat ja seine ganzen flaschen schon hergegeben als er es regestriert hat, das ein Baby unterwegs ist. Seinen Schnulli will er auch weggeben, aber erst wenn das Baby da ist.

na dann viel glück
klisterremsa
35576 Beiträge
ich hab jetzt ein hund
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 12:54
Zitat von klisterremsa:

ich hab jetzt ein hund

..also sach mal..wo hastn du imma die kohle her??
Nickitierchen
26488 Beiträge
20.03.2010 12:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

gehts allen gut?

irgendwie ist es heute früh voll öde

morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...

jammi...

..bei dir wusste ich gleich das du dabei bist...komisch wa??

ick steh halt auf süsskram....

oh ich auch...ich habe früher auch immer diese chupa chups gelutscht...hmmm...das waren tolle sorten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt