~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 11:56
Zitat von Nicolche:
Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab
wieso baut er bett ab?
20.03.2010 11:56
Zitat von klisterremsa:
ist euch schon ma aufgefallen, das dieser smilie nen bh schwingt??
...ne den hab ich noch nie gesehen..was dir alles auffällt
20.03.2010 11:57
Zitat von cridh:
hola mädels..
na alle fit?scheint bei euch auch die sonne???
werd jetzt erstmal großputz machen..kotz
hier nix sonne
viel spass beim grossputz, mach aber net so diolle
20.03.2010 11:57
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
ist euch schon ma aufgefallen, das dieser smilie nen bh schwingt??
...ne den hab ich noch nie gesehen..was dir alles auffällt
20.03.2010 11:58
Zitat von Nicolche:
Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab
...na dann..aba mach net so dolle..die lieben männer...bingen uns immer mehr arbeit... ..wünsch dir nen schönen abend..und net so viel stress...aba wat macht der mit dem bett wenn ihr heut abend besuch bekommt???reicht der platz nicht??
20.03.2010 11:59
mein schatz will heute nix machen nur rumgammeln.. dsa ist voll doof.. will irgendwas unternehmen, sitz doch schon die ganze woche zu hause rum...
man ist ds öde
man ist ds öde
20.03.2010 12:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hola mädels..
hier nix sonne
...ohhh hier kommt sie auch grad mal kurz durch..aba so dolle viel kraft hat sie heute nich die schweren wolken zur seite zu schieben... ..soll sich mal anstrengen...das leben is halt nun mal kein Ponyhof...oder???
.....@cridh: Großputz...mach net so dolle..und ruh dich schön aus zwischendruch....ich bin heute mal wieder faul..
20.03.2010 12:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hola mädels..
hier nix sonne
wollte ja nen kleinen putz machen..so wie ich mich kenne wirds ein seeehhhr großer großputz*lacht*
was treibst du heut?
also bis später ihr schnuffi puffis
20.03.2010 12:03
ich werde jezt ma in die stube schokoeis essen... bis später...
20.03.2010 12:04
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hola mädels..
hier nix sonne
wollte ja nen kleinen putz machen..so wie ich mich kenne wirds ein seeehhhr großer großputz*lacht*
was treibst du heut?
also bis später ihr schnuffi puffis
ich mach gar nischt
schatz hat keine lust was zu machen
20.03.2010 12:04
Zitat von klisterremsa:
mein schatz will heute nix machen nur rumgammeln.. dsa ist voll doof.. will irgendwas unternehmen, sitz doch schon die ganze woche zu hause rum...
man ist ds öde
..is ja echt blöd..naja der dicke geht die ganze woche arbeiten un will sich jetzt ausruhen..kann sich nicht vorstellen das du dann grad am WE wenn er da is auch mal was machen willst...bei mir is genauso..ich frag ihn immer was wir denn mal schönes machen können..und als antwort kommt: was willst du denn immer schönes machen???
...will das er mal mit mir rausgeht und sich mal was einfallen lässt...kerle
20.03.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:
ich werde jezt ma in die stube schokoeis essen... bis später...
..raupe
...lass es dir schmecken
20.03.2010 12:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
gehts allen gut?
irgendwie ist es heute früh voll öde
morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...
jammi...
boah geilo looys!!!! krieg kaum was mit hier! bin schon wieder im garten
20.03.2010 12:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
wieso baut er bett ab?
Weil wir das alte Ehebett meiner Eltern bekommen. 2x2 m wir haben uns die ganze Zeit ein Bett von 1,4x2 m zu 3. geteilt.
20.03.2010 12:24
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
...na dann..aba mach net so dolle..die lieben männer...bingen uns immer mehr arbeit... ..wünsch dir nen schönen abend..und net so viel stress...aba wat macht der mit dem bett wenn ihr heut abend besuch bekommt???reicht der platz nicht??
der besuch bleibt nicht lange. Da mein Mann mit ihm aufs Starkbierfest geht. Aber es muss ja nicht so aussehen als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Leon ist bei meiner Mutter und ich mach mal gemütlich meine Arbeit. Habe genug schoki gegessen um genug energie zu haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt