Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 11:10
Zitat von Cabby:

Mein kleiner Spatz hat vorhin sein ganzes Frühstücksfläschchen wieder ausgespuckt Der arme Kerl. Ganz ohne Vorwarnung. Er lag ganz lieb auf meinem Arm und auf einmal kam alles wieder raus.
Hm, jetzt meldet er sich bestimmt wieder früher, der muss ja jetzt schneller wieder hunger haben?!
Nachdem er alles ausgespuckt hatte, hat er geweint. Ich glaub, er hatte sich selber total erschrocken

..och der arme kleine murkel...ja hat sich bestimmt über sich selbst erschrocken...naja und bauch ist ja so gut wie leer..also habt ihr beide wieder früher die freude auf ein fläschchen... ...
so gehts euch beiden aber gut??
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 11:11
Morgen Mädels...hoffe alles i.o. bei euch und alle babys noch drinne??..oder hab ich was verpasst??..gibts was neues???
wetter is ja echt blöd.. ..bei euch auch??
20.03.2010 11:16
morgen mädels!
hatte gestern FA termin! deutet nix auf eine baldige geburt hin ganz großes kino!

hab so viel wasser in den füßen, dass ich nicht laufen kann, weil jeder schritt weh tut!

wie gehts euch? die kleine von yvonne ist echt mega süß!!!

so genug gejammert, bin wieder weg! muss aufräumen! tschüssi ihr süßen
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 11:16
Zitat von Seesternchen:

Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!

Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...

Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!

..och du tust mir leid..drück dich mal
wünsch dir das die schmerzen bald nachlassen und du dich selbst um deine kleine maus kümmern kannst....ist ja schön das sie so toll lieb ist..man merkt beim 2. kind meist den unterschied, das sie anders sind als die 1.
sie schläft auf deinem bauch..echt knuffig...will auch endlich...naja bei uns sind se noch im Bauch und schlafen dort
..wünsch euch ne tolle zeit zusammen....und die kleine prinzessin ist echt zu goldig
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 11:17
Zitat von Cabby:

Mein kleiner Spatz hat vorhin sein ganzes Frühstücksfläschchen wieder ausgespuckt Der arme Kerl. Ganz ohne Vorwarnung. Er lag ganz lieb auf meinem Arm und auf einmal kam alles wieder raus.
Hm, jetzt meldet er sich bestimmt wieder früher, der muss ja jetzt schneller wieder hunger haben?!
Nachdem er alles ausgespuckt hatte, hat er geweint. Ich glaub, er hatte sich selber total erschrocken

Vielleicht hat er zu schnell getrunken. Leon war ja ein Spuckkind, bei mir hat es geholfen wenn ich ihm mehrmals wärend dem Trinken bäuerchen machen lies. Sonst wär auch alles wieder raus gekommen und das im hohen bogen.
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 11:19
Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!

Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...

Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!

..och du tust mir leid..drück dich mal
wünsch dir das die schmerzen bald nachlassen und du dich selbst um deine kleine maus kümmern kannst....ist ja schön das sie so toll lieb ist..man merkt beim 2. kind meist den unterschied, das sie anders sind als die 1.
sie schläft auf deinem bauch..echt knuffig...will auch endlich...naja bei uns sind se noch im Bauch und schlafen dort
..wünsch euch ne tolle zeit zusammen....und die kleine prinzessin ist echt zu goldig

ich hatte bei leon schon heftige Nachwehen gehabt, vorallem wenn ich gestillt habe. Ich hoffe das sie nicht all zu heftig werden.
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 11:19
Zitat von Casa07:

morgen mädels!
hatte gestern FA termin! deutet nix auf eine baldige geburt hin ganz großes kino!

hab so viel wasser in den füßen, dass ich nicht laufen kann, weil jeder schritt weh tut!

...morgen....na prima, dachtest auch das vielleicht nen andres ergebnis bei FA rauskommt...is ja auch bald soweit bei dir und dann noch mit dem vielen wasser..tut mir echt leid für dich...hoff das dus bald geschafft hast und dich net mehr so lange quälen musst...
20.03.2010 11:20
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

..och der arme kleine murkel...ja hat sich bestimmt über sich selbst erschrocken...naja und bauch ist ja so gut wie leer..also habt ihr beide wieder früher die freude auf ein fläschchen... ...

Joar, so geht's uns ganz gut.

Der Kleine schläft jetzt erstmal noch richtig tief und fest. Ist bestimmt total erledigt von dem Spucken. Mal schauen, wann er sich meldet...
20.03.2010 11:21
Zitat von Casa07:

morgen mädels!

Oh manno, du tust mir echt leid!
20.03.2010 11:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Vielleicht hat er zu schnell getrunken. Leon war ja ein Spuckkind, bei mir hat es geholfen wenn ich ihm mehrmals wärend dem Trinken bäuerchen machen lies. Sonst wär auch alles wieder raus gekommen und das im hohen bogen.

Zum Glück war das eben erst das erste mal zuhause. Vorher hat er nur schon einmal im KH gespuckt.

Nee, zu schnell getrunken hat er nicht. Der pennt immer halb ein beim trinken und man muss ihn ständig daran erinnern, weiter zu trinken.
Weiß auch nicht, aber gestern Abend hatte er noch doller als sonst Bauchweh. Vielleicht hängt das damit ja noch zusammen?!
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 11:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zum Glück war das eben erst das erste mal zuhause. Vorher hat er nur schon einmal im KH gespuckt.

Nee, zu schnell getrunken hat er nicht. Der pennt immer halb ein beim trinken und man muss ihn ständig daran erinnern, weiter zu trinken.
Weiß auch nicht, aber gestern Abend hatte er noch doller als sonst Bauchweh. Vielleicht hängt das damit ja noch zusammen?!

ja kann auch sein. Leon war ja auch ein Cholik kind. Machst du denn Bauchmassagen mit dem kleinen. Habe ja babymassage mit Leon gemacht. So gegen abend, wenn die Choliken angefangen haben. Das hat seinen kleinen Babydarm entlastet, wir hatten zwar den ganzen Abend Pupskonzert, aber er hatte nicht so bauchweh.
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 11:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Joar, so geht's uns ganz gut.

Der Kleine schläft jetzt erstmal noch richtig tief und fest. Ist bestimmt total erledigt von dem Spucken. Mal schauen, wann er sich meldet...

..der arme kerl...sie tun einem dann immer so leid und am liebsten würde man ihnen alles abnehmen wenn man könnte..hab zwar noch kein baby aba kanns mir richtig gut vorstellen..ich hoff ja unser wird auch so ein lieber junge wie eurer..aber egal wie werd ihn immer lieben auch wenn er den ganzen tag schreit
20.03.2010 11:32
Irina, ich habe die wunddrainage zur Vorsicht bekommen, da ich durch den ersten ks Verwachsungen hatte. Den habe ich gerade gezogen bekommen und nun habe ich mich schon mal angezogen und war das erste mal auf der toi. Mein Kreislauf will noch nicht so recht.

Dafuer sind die Nachwehen fast weg. Kommen nur noch im stuendlichen rhytmus...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick treffe mich jetzt mit den schwangeren Mädels oder Schon-Mamas aus Berlin zum Brunchen. Das wird schön.
Bis später Ihr Süßen ...

oh.. viel spass.. einen schönen vormittag/ mittag...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 11:35
Zitat von Cabby:

oje.. der arme kleine krümel... knuddel ihn man von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt