Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 10:12
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen

heute ist
FRÜHLINGSANFANG!!!

der regen ist also ein FRÜHLINGS-REGEN und schon hört sich das garnicht mehr so schlimm an!

trotzdem hab ich kopfschmerzen...blödes tief!

frühling.. aja.. so nennt man das grau also drausen
das mit deinem kopf tut mir leid.. hoffentlich wird der schnell besser
Nickitierchen
26488 Beiträge
20.03.2010 10:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen

heute ist
FRÜHLINGSANFANG!!!

der regen ist also ein FRÜHLINGS-REGEN und schon hört sich das garnicht mehr so schlimm an!

ach ja., ich kenn das ja mit dem wetter und dem kopf...vor der ss war das viel schlimmer

mich nervt viel mehr der dicke bauch und die angeschwollenen hände^^
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 10:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen

heute ist
FRÜHLINGSANFANG!!!

ach ja., ich kenn das ja mit dem wetter und dem kopf...vor der ss war das viel schlimmer

mich nervt viel mehr der dicke bauch und die angeschwollenen hände^^

schwimmen/ duschen hat bei mir immer geholfen... hab ja auch immer zu kämpfen gehabt, bei wetterumschwung...
ma gucken wie dsa wird, wenn hier der frühling eintrifft... nicht dsa ich dann total schlapp mache...
wünsch dir gute besserung... trink viel..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 10:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen ihr süssen...
ich hoffe ihr konntet alle ein bisselchen schlafen..
mein bauch und rücken gehts wieder gut...
meine nacht war trotzdem blöde.. hatte zum ersten mal wadenkrämpfe, und das in beiden seiten gleichzeitig.. voll zum brechen...
da ds heute morgen immer noch nicht ganz weg war, habe ich erstma magnesium genommen.. sind ja nur 100gr dosen....
was liegt bei euch heute noch so an?..

Süße, irgendwann trifft es jeden. Krämpfe sind so gemein, brrrr ...

Ihr könnt gerne kommen, nur nächsten Dienstag is schlecht ...

Wie? Nächsten Dienstag ist schlecht? Komm jetzt ja nicht mit ner blöden Ausrede wie Entbindung oder sowas
20.03.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Total süßes Bildchen von Deinem kleinen Schatz. Und so schick hast Du ihn gemacht.
Finde es auch toll, dass Du weiter hier bei uns bist und nicht nur in Deinem Thread.

Danke!

Na logo! Hibbel doch auch noch mit euch allen mit! Bin doch auch ganz gespannt, wann es bei euch allen los geht und so. Das will ich doch nicht verpassen!
20.03.2010 10:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Man, man, man, ich geb mir echt Mühe, Nevio in seinem Bettchen zu lassen, auch wenn er mal quängelt, aber mein Mann nimmt ihn ständig gleich raus. Grrrr, und ich darf es dann später ausbaden, wenn der Kleine nur auf dem Arm schläft...

dat stelle ich mir mega schwer vor... werde meine kleine wohl auch nur beknuddeln...

Ja, ist auch wirklich schwer. Und um so verärgerter bin ich, wenn ich mich so zusammenreiße, egal wie schwer es mir fällt, und mein Mann dann den Kleinen einfach rausnimmt und es nicht versucht wie ich. Mir fällt es doch auch total schwer...

ma gucken wies bei uns später wird.. der herr verwöhnt seine kleine prinzessin ja jetzt schon...

@ Cabby Ich kann euch nur den Tipp geben als das es nichts wertvolleres gibt als wenn Nevio früh lernt alleine zu pennen .... Es ist unmenschlich den Lütten das wieder abzugewöhnen .. weil sie einfach nüscht dafür können. Wenn dein Mann die nächsten Jahre ein Kind mit im Ehebett haben will dann ist er auf dem besten Weg dahin ... Bitte nicht böse sein !!!

Ja, das sehe ich ja genauso! Wieso sollte ich dir deswegen böse sein? Das ist ja auch genau das, was ich meinem Mann versuche klar zu machen die ganze Zeit!

Ich glaube, so langsam hat er es auch verstanden... Er fragt mich jetzt immer erst, ob er ihn rausnehmen darf. Und dann sag ich NEIN!
20.03.2010 10:49
Zitat von Seesternchen:

Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!

Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...

Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!

Hallöchen!

Ich beneide Dich sooo sehr, echt! Aber in gut 4 Wochen (spätestens) darf ich auch!
Wünsche Dir noch einen schönen kuscheligen Tag mit der kleinen Emma
20.03.2010 10:49
Zitat von Rike:

hier kommt das gewurschtell...

und hier sieht man den stoff besser!

Oh die find ich aber toll toll toll!

Ich hab für sowas leider kein Händchen
20.03.2010 10:50

Zitat von Rike:

hier kommt das gewurschtell...

und hier sieht man den stoff besser!

Ich find die Decke auch toll!

Und schief ist die nicht... hey, das ist Handarbeit! Ein Unikat sozusagen Kannste stolz drauf sein
20.03.2010 10:51
Zitat von Seesternchen:

Hallo und guten Abend! Ich liege hier und lass gerade einen schmerztropf durchlaufen damit ich schlafen kann. Der Schnitt und die Nachwehen sind heftig. Morgen will ich aber aufstehen und durch die Gegend laufen.

Ich hab um 22.00 Uhr Emma abgeben muessen da ich mich ja nicht um sie kuemmern kann. Man fuehlt sich so einsam und leer (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun hoffe ich dass ich morgen auf die Beine komme und sie immer bei mir haben kann.

Die kleine ist so anders als stella damals. Stella trank sehr sehr viel und schrieh auch viel. Die kleine hat kaum getrunken (2 x 40 ml und 1x 20 ml) aber geweint hat sie nicht einmal . Noch nicht mal als sie aus der gewohnten Umgebung in den kalten op Raum kam. Sie hat nur geknoetert. Ich hoffe dass bleibt so 

so nun habe ich genug von mir und emma gesprochen.. Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

Ach Süße, das wird schon alles!

Wünsche dir auch ganz doll gute Besserung, was die Schmerzen angeht!

Vor den Nachwehen bei einem zweiten Kind habe ich ja auch echt Schiss!
20.03.2010 10:53
Zitat von Alinamaus:

Oh fienchen hat auch die seniele bettflucht wah???

ich fühl mich gerade voll unschwanger !!! jetzt so kurz vor ende hab ich mich an meine plautze gewöhnt .... obwwohl lara sie heut nacht wieder schön ramponiert hat .. meine plazenta muß inzwischen ausschauen hackepeter ....

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 10:54
So, ick treffe mich jetzt mit den schwangeren Mädels oder Schon-Mamas aus Berlin zum Brunchen. Das wird schön.
Bis später Ihr Süßen ...
20.03.2010 10:54
Zitat von Seesternchen:

Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!

Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...

Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!

Ich hatte keine Wunddrainage. Aber wenn ich eine gehabt hätte, vielleicht hätte ich dann später nicht dieses Problem mit der Narbe bekommen

Sind die Nachwehen jetzt weg? Oder immer noch da?
20.03.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick treffe mich jetzt mit den schwangeren Mädels oder Schon-Mamas aus Berlin zum Brunchen. Das wird schön.
Bis später Ihr Süßen ...

Viel Spaß Süße!
20.03.2010 11:00
Mein kleiner Spatz hat vorhin sein ganzes Frühstücksfläschchen wieder ausgespuckt Der arme Kerl. Ganz ohne Vorwarnung. Er lag ganz lieb auf meinem Arm und auf einmal kam alles wieder raus.
Hm, jetzt meldet er sich bestimmt wieder früher, der muss ja jetzt schneller wieder hunger haben?!
Nachdem er alles ausgespuckt hatte, hat er geweint. Ich glaub, er hatte sich selber total erschrocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt