Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.03.2010 08:53
Zitat von Sowi:

Guten Morgen

Hier ist es grau in grau, es nieselt

Bin heute Strohwitwe, mein Mann ist zum Sägeschein-Lehrgang.

Mal schauen womit ich mir die Zeit vertreibe, Fensterputzen fällt ja nun flach

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

wünsche ich dir auch
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 09:04
Zitat von Rike:

hier kommt das gewurschtell...

und hier sieht man den stoff besser!

sieht doch schick aus..
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 09:06
Zitat von Seesternchen:

Hallo und guten Abend! Ich liege hier und lass gerade einen schmerztropf durchlaufen damit ich schlafen kann. Der Schnitt und die Nachwehen sind heftig. Morgen will ich aber aufstehen und durch die Gegend laufen.

Ich hab um 22.00 Uhr Emma abgeben muessen da ich mich ja nicht um sie kuemmern kann. Man fuehlt sich so einsam und leer (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun hoffe ich dass ich morgen auf die Beine komme und sie immer bei mir haben kann.

Die kleine ist so anders als stella damals. Stella trank sehr sehr viel und schrieh auch viel. Die kleine hat kaum getrunken (2 x 40 ml und 1x 20 ml) aber geweint hat sie nicht einmal . Noch nicht mal als sie aus der gewohnten Umgebung in den kalten op Raum kam. Sie hat nur geknoetert. Ich hoffe dass bleibt so 

so nun habe ich genug von mir und emma gesprochen.. Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

oje... ds ist bestimmt schrecklich so allein.. ich drück dir die daumen, dsa du morgen bissle fitter bist
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 09:07
Zitat von Rike:

ich träume momentan wieder sooo viel mist...

ganz typisch laut meiner hebi.. ich bin nur immer wieder schockiert. ich vergesse mein baby üüüberall und vergesse zu stillen oder es zu wickeln... armes ding!

kennst du die alte ikea werbung... wo ne frau was sucht?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 09:08
Zitat von Seesternchen:

Die einzigsten gemeinsamkeiten die die beiden haben ist mein riesen zinken (weitlaeufig auch als Nase bekannt) und die gleich Mama sowie die geburtsgroesse.

Ach ich habe heute Abend vom Doc erfahren, dass die Maus dabei war sich zu strangulieren. Die Nabelschnur war um Bauch und Hals gewickelt und dabei sich zuzuziehen. Bin ich froh auf den Doc gehört zu haben...

ach herje.. was für ne horrorvorstellung...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 09:19
guten morgen ihr süssen...
ich hoffe ihr konntet alle ein bisselchen schlafen..
mein bauch und rücken gehts wieder gut...
meine nacht war trotzdem blöde.. hatte zum ersten mal wadenkrämpfe, und das in beiden seiten gleichzeitig.. voll zum brechen...
da ds heute morgen immer noch nicht ganz weg war, habe ich erstma magnesium genommen.. sind ja nur 100gr dosen....
was liegt bei euch heute noch so an?..
20.03.2010 09:31
Morgen ihr suessen! Ich sag euch, ich wusste ja das die Nachwehen beim zweiten heftig sind aber das war schon sehr Heavy!

Und wenn ich endlich die doofe wunddrainage weg habe kann ich endlich rumlaufen...

Emma ist ganz lieb und schlaeft auf meinem Bauch... So ein schoenes gefuehl!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 09:32
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hier kommt das gewurschtell...

und hier sieht man den stoff besser!

is doch niedlich hätte dich aber eher in der Patchwork- Decken- Abteilung vermutet

Hihi, hab ich auch gedacht
Sieht schick aus ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 09:34
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Ich find deine decke schön..muss ja nicht perfekt sein , sonst würde ja ausschauen wie von geschäft...ich mag selbstgemachte sachen....

danke... zum rumwurschteln wird sie auf jeden fall reichen! und sie ist auch deutlich dicker als die gekauften babydecken...

ich rede sie mir gerade schön...

Ich finde auch, dass so etwas nicht perfekt sein muss. Die Streifen in Minis Zimmer an der Wand laufen an der einen oder anderen Stelle auch aus. Aber gerade das macht es doch besonders. Weil man es selber mit ganz viel Liebe gemacht hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 09:38
Zitat von Seesternchen:

Die einzigsten gemeinsamkeiten die die beiden haben ist mein riesen zinken (weitlaeufig auch als Nase bekannt) und die gleich Mama sowie die geburtsgroesse.

Ach ich habe heute Abend vom Doc erfahren, dass die Maus dabei war sich zu strangulieren. Die Nabelschnur war um Bauch und Hals gewickelt und dabei sich zuzuziehen. Bin ich froh auf den Doc gehört zu haben...

Wie geht es Dir heute, Süße? Und was macht die Kleine?
.
Siehste, da haben wir wieder den 7. Sinn, dass wir uns doch für das Richtige entschieden haben ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 09:41
Zitat von Alinamaus:

Oh fienchen hat auch die seniele bettflucht wah???

ich fühl mich gerade voll unschwanger !!! jetzt so kurz vor ende hab ich mich an meine plautze gewöhnt .... obwwohl lara sie heut nacht wieder schön ramponiert hat .. meine plazenta muß inzwischen ausschauen hackepeter ....

Ohhhhhh, bald ist es soweit
Hab übrigens heute Nacht geträumt, dass wir bei euch zum Frühstück eingeladen waren. Haste wirklich schon gemacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 09:42
Zitat von klisterremsa:

meine nacht war trotzdem blöde.. hatte zum ersten mal wadenkrämpfe, und das in beiden seiten gleichzeitig.. voll zum brechen...
da ds heute morgen immer noch nicht ganz weg war, habe ich erstma magnesium genommen.. sind ja nur 100gr dosen....

Süße, irgendwann trifft es jeden. Krämpfe sind so gemein, brrrr ...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 10:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich hab so gehoft, ds ich verschont bleibe....
hab immer noch schmerzen in der rechten wade... wie muskelkater..... brrrr.....
Alinamaus
5096 Beiträge
20.03.2010 10:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ihr könnt gerne kommen, nur nächsten Dienstag is schlecht ...
Nickitierchen
26517 Beiträge
20.03.2010 10:10
guten morgen meine süßen

heute ist
FRÜHLINGSANFANG!!!

der regen ist also ein FRÜHLINGS-REGEN und schon hört sich das garnicht mehr so schlimm an!

trotzdem hab ich kopfschmerzen...blödes tief!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt