Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 21:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Na tolle Suppe wegen der ollen Planschkuh(schwi.oma)hab ich mich jetzt mit meinen Goldarsch am Arsch meine Fresse und sie ist jetzt wütend wie eine hexe hoch gegangen boah könnt ich kotzen sorry musste raus

wieso habt ihr euch in der wolle.,...
dsa ist so blöd... wat hat die hexe denn gemacht?.. kannst sie nicht in den keller speren?..

ach saß vorhin hier und habe wie immer mit euch geschrieben und die alte krähe hat ihre flusen gewaschen dann hatte sie sich hier hingesetzt und wieder aufgestanden und immer wieder dann kam meener rein und hat nur gesehn das sie an die decke starrte und weil der fernseher für sie net an war sie hat auch ständig lange weile statt sie raus geht ja mit den kindern neeeee da muss sie draussen die Tauben zählen und fahr auch mit ihr mal in die stadt und was macht sie ach es gibt so schöne sachen aber ich habe gar keine luSt mich auszuziehn und anzuprobiern Hallo gehts noch bin extra Auto lange gefahren naja und bin hier nur am kochen putzen dann brauch ich sie och net sorry bmit mein gejammere

du bist hochschwanger.. wat dachte sie denn, was sie bei euch machen wird.. stundenlange waldspaziergänge mit dir?..
also wenn sie sich net alleine bissle beschäftigen kann, hat sie echt problem.. lesen, stricken, tvgucken.. den jungs ma ne geschichte vorlesen oder sowas...
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 21:45
träumste von ,alles was ich mache ist verkehrt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2010 21:48
Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder da. Echt ein Kotz-Tag. Erst geht heute Mittag Björns Auto kaputt, dann sind wir mit meinem unterwegs und schwupps das auch im Ar***.
War also nur unterwegs, erst mit Björn beim Doc und Reha, dann einkaufen, dann stundenlang an der Tanke rumgestanden weil der Herr meinte, ER KANN DAS JA ALLEINE REPARIEREN - jaaaaaaaaaaaaa, schon klar!!! Resultat, dass wir doch zur Werkstatt mussten (lasst mich raten, wer das schon Stunden eher gesagt hat ).
Ach man, nervt mich, gleich 2 riesige Rechnungen auf einen Haufen
.
Werd jetzt erstmal nachlesen Ihr Süßen ...

ohje war ja richtig euer pech tag heute

wisst ihr den schon an was es lag also was kaput ist an beide autos

Bei Björn die Zündspule. Da es aber ein Sportwagen ist, hat der gleich 6 Stück und die werden alle erneuert, weil wenn eine kaputt ist kommen nach und nach alle anderen.
Außerdem werden die Bremsscheiben komplett erneuert und die Frontscheibe ausgewechselt weil Steinschlag.
Bei mir ist der Schlauch kaputt, der die Bremsflüssigkeit transportiert. Außerdem auch neue Bremsscheiben und neuen Tankdeckel.
Björn und ich sind uns so ähnlich, dass wir nicht nur gleich denken sondern auch noch am selben Tag die Autos kaputt gehen. Trotzdem traurig

ohje das mit sprotwagen kenn ich haben auch eins und war auch vor kurzen zur reperatur in der werkstadt war auch ein teures spiel

hoffe das ihr aber doch noch gunstig davon kommt da es ja auch ncoh 2 autos sind bei euch

Ja, kriegen es schon günstiger aber werden locker 1000 Euronen. Gemein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2010 21:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Na tolle Suppe wegen der ollen Planschkuh(schwi.oma)hab ich mich jetzt mit meinen Goldarsch am Arsch meine Fresse und sie ist jetzt wütend wie eine hexe hoch gegangen boah könnt ich kotzen sorry musste raus

dsa ist so blöd... wat hat die hexe denn gemacht?.. kannst sie nicht in den keller speren?..

ach saß vorhin hier und habe wie immer mit euch geschrieben und die alte krähe hat ihre flusen gewaschen dann hatte sie sich hier hingesetzt und wieder aufgestanden und immer wieder dann kam meener rein und hat nur gesehn das sie an die decke starrte und weil der fernseher für sie net an war sie hat auch ständig lange weile statt sie raus geht ja mit den kindern neeeee da muss sie draussen die Tauben zählen und fahr auch mit ihr mal in die stadt und was macht sie ach es gibt so schöne sachen aber ich habe gar keine luSt mich auszuziehn und anzuprobiern Hallo gehts noch bin extra Auto lange gefahren naja und bin hier nur am kochen putzen dann brauch ich sie och net sorry bmit mein gejammere

Oh man, Du lebst also gerade nen Albtraum! Hilfe! Arme Claudi!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 21:50
Zitat von fienchen74:

oje..
soll ich dich ma besuchen kommen? mit meinen ratten?
den jungs würds freuen..
versuch dich wieder mit dem herrn zu versöhnen... ihr müsst doch beide jetzt an einen strang ziehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2010 21:51
Zitat von fienchen74:

Bloß sollte die nicht da sein, um Dich zu entlasten? Oder haste jetzt 3 Kinder und bald 4?
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Oh man, Du lebst also gerade nen Albtraum! Hilfe! Arme Claudi!

ist schon kein Ausdruck mehr deshalb soll bitte der kleene bald kommen damit hier ruhe einkehrt er hat ja nicht mal tschüß gesagt vorhin ach da verzichte ich drauf echt
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Bloß sollte die nicht da sein, um Dich zu entlasten? Oder haste jetzt 3 Kinder und bald 4?

eigentlich schon
hier ist es zu kalt dann gehtse lieber ins bette unten im keller muss ich die wäsche machen weil es auch zu kalt ist und wenn sie bügeln will muss ich das ganze gelumpe hoch holen
die bringen wir dann sofort wieder nach hause das globste wohl
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 22:01
so... habe gerade meinen esel gefütert... nun darf ich ins bett...
bis morgen ihr süssen schnecken
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 22:03
Zitat von klisterremsa:

schlaf gut und träum wat schönes, süße !
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 22:05
Zitat von klisterremsa:

geh du mal

schlaf schön du schnecke
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 22:12
So meine Schneggen aller Schneggen wünsche euch eine gute nacht, die claudi wird mal versuchen zu schlafen ob es diemal klappt na probieren geht über studieren also naaaaaaaaaaaaacht ihr süßen
19.03.2010 22:20
Nachti an alle die schlafen gegangen sind..oh menno Sylvie das tut mir leid mit euere Autos...ist schon blöd und trost an fienchen....
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:27
so bin wieder da...

die krabbeldecke ist genäht und die hose meines bruders gestopft...

aber trotzdem gefällt mir beides nicht... bei der krabbeldecke habe ich leider nicht ganz aufgepasst und jetzt habe ich eine schöne und eine nicht so schöne seite!

bisher bin ich gefrustet abgezischt, morgen sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 22:29
Zitat von Rike:

so bin wieder da...

die krabbeldecke ist genäht und die hose meines bruders gestopft...

aber trotzdem gefällt mir beides nicht... bei der krabbeldecke habe ich leider nicht ganz aufgepasst und jetzt habe ich eine schöne und eine nicht so schöne seite!

bisher bin ich gefrustet abgezischt, morgen sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus!

lass dich drücken ... die krabbeldecke würd ich gerne mal sehen die is bestimmt schick !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt