~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 21:16
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin auch wieder da. Echt ein Kotz-Tag. Erst geht heute Mittag Björns Auto kaputt, dann sind wir mit meinem unterwegs und schwupps das auch im Ar***.
War also nur unterwegs, erst mit Björn beim Doc und Reha, dann einkaufen, dann stundenlang an der Tanke rumgestanden weil der Herr meinte, ER KANN DAS JA ALLEINE REPARIEREN - jaaaaaaaaaaaaa, schon klar!!! Resultat, dass wir doch zur Werkstatt mussten (lasst mich raten, wer das schon Stunden eher gesagt hat ).
Ach man, nervt mich, gleich 2 riesige Rechnungen auf einen Haufen
.
Werd jetzt erstmal nachlesen Ihr Süßen ...
ohje war ja richtig euer pech tag heute
wisst ihr den schon an was es lag also was kaput ist an beide autos
Bei Björn die Zündspule. Da es aber ein Sportwagen ist, hat der gleich 6 Stück und die werden alle erneuert, weil wenn eine kaputt ist kommen nach und nach alle anderen.
Außerdem werden die Bremsscheiben komplett erneuert und die Frontscheibe ausgewechselt weil Steinschlag.
Bei mir ist der Schlauch kaputt, der die Bremsflüssigkeit transportiert. Außerdem auch neue Bremsscheiben und neuen Tankdeckel.
Björn und ich sind uns so ähnlich, dass wir nicht nur gleich denken sondern auch noch am selben Tag die Autos kaputt gehen. Trotzdem traurig
19.03.2010 21:17
Zitat von Cabby:
Man, man, man, ich geb mir echt Mühe, Nevio in seinem Bettchen zu lassen, auch wenn er mal quängelt, aber mein Mann nimmt ihn ständig gleich raus. Grrrr, und ich darf es dann später ausbaden, wenn der Kleine nur auf dem Arm schläft...
dat stelle ich mir mega schwer vor... werde meine kleine wohl auch nur beknuddeln...
19.03.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Man, man, man, ich geb mir echt Mühe, Nevio in seinem Bettchen zu lassen, auch wenn er mal quängelt, aber mein Mann nimmt ihn ständig gleich raus. Grrrr, und ich darf es dann später ausbaden, wenn der Kleine nur auf dem Arm schläft...
dat stelle ich mir mega schwer vor... werde meine kleine wohl auch nur beknuddeln...
Ja, ist auch wirklich schwer. Und um so verärgerter bin ich, wenn ich mich so zusammenreiße, egal wie schwer es mir fällt, und mein Mann dann den Kleinen einfach rausnimmt und es nicht versucht wie ich. Mir fällt es doch auch total schwer...
19.03.2010 21:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
was treibt ihr heut noch?ich war heut so gut drauf..und nu hab ich schlechte laune..sch..hormone
ich werde nachher ins bett gehen... mir gehts iwi net so besonders
wo gehste denn sonst immer hin?
Wie was haste denn für beschwerden herzelein
wo ich sonst hingehe? zum klo... oder zum kühlschrank...
man man... was ich heute abend schon gefuttert habe...
nix schlimmes... nur bissle unwohlsein
19.03.2010 21:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin auch wieder da. Echt ein Kotz-Tag. Erst geht heute Mittag Björns Auto kaputt, dann sind wir mit meinem unterwegs und schwupps das auch im Ar***.
War also nur unterwegs, erst mit Björn beim Doc und Reha, dann einkaufen, dann stundenlang an der Tanke rumgestanden weil der Herr meinte, ER KANN DAS JA ALLEINE REPARIEREN - jaaaaaaaaaaaaa, schon klar!!! Resultat, dass wir doch zur Werkstatt mussten (lasst mich raten, wer das schon Stunden eher gesagt hat ).
.
oje.. wat für beschissen der tag.. voll gemein...
na ahnung, was es gewesehn ist? und wie teuer das wird?....
lass dich ma knuddeln...
wenns kommt, kommt immer alles auf einmal..
Ach na kostet locker nen Tausi
19.03.2010 21:20
Na tolle Suppe wegen der ollen Planschkuh(schwi.oma)hab ich mich jetzt mit meinen Goldarsch am Arsch meine Fresse und sie ist jetzt wütend wie eine hexe hoch gegangen boah könnt ich kotzen sorry musste raus
19.03.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
Bei Björn die Zündspule. Da es aber ein Sportwagen ist, hat der gleich 6 Stück und die werden alle erneuert, weil wenn eine kaputt ist kommen nach und nach alle anderen.
Außerdem werden die Bremsscheiben komplett erneuert und die Frontscheibe ausgewechselt weil Steinschlag.
Bei mir ist der Schlauch kaputt, der die Bremsflüssigkeit transportiert. Außerdem auch neue Bremsscheiben und neuen Tankdeckel.
Björn und ich sind uns so ähnlich, dass wir nicht nur gleich denken sondern auch noch am selben Tag die Autos kaputt gehen. Trotzdem traurig
oje.. wat fürn *glück*... habt ihr wenigstens nen leiwagen oder seit ihr jetzt total auf öffentliche verkersmittel angewiesen??
19.03.2010 21:22
@ Tipsy
Oh man, 35 kg, das ist hart. Aber tröste Dich - nicht mehr lange ...
Nur wenns gar nicht mehr geht, dann steht die Gesundheit einfach im Vordergrund und da wäre mir ne "normale" Geburt total egal ...
Und ich hätte mich net von der Sprechstundenhilfe abfertigen lassen. Zuviel Wasser im Körper ist lebensgefährlich!!!
@ Lilagiraffe
Halte durch, ist wirklich nur das Beste für Dein Kleines ...
@ Rike
Ahhh Rike, auch Zahnschmerzen???? Oh nein
@ Sowi
Huhu! Und Herzlich Willkommen!!!
@ Nicolche
Was ist, wenn Du mit Deinem Mann redest? Finde es schon ne Frechheit, wie er Dich da mit allem alleine lässt. Wenn ich sehe, wie lieb Björn mir mit allem hilft und sich solche Mühe gibt, mir alles abzunehmen.
Aber wenn die Wohnung erst in 6 Wochen blitzen "muss" dann brauchst ja jetzt noch nicht anfangen. Weil wenn Du fertig bist, gehts am Anfang wieder los
@ Cabby
Total süßes Bildchen von Deinem kleinen Schatz. Und so schick hast Du ihn gemacht.
Finde es auch toll, dass Du weiter hier bei uns bist und nicht nur in Deinem Thread.
Oh man, 35 kg, das ist hart. Aber tröste Dich - nicht mehr lange ...
Nur wenns gar nicht mehr geht, dann steht die Gesundheit einfach im Vordergrund und da wäre mir ne "normale" Geburt total egal ...
Und ich hätte mich net von der Sprechstundenhilfe abfertigen lassen. Zuviel Wasser im Körper ist lebensgefährlich!!!
@ Lilagiraffe
Halte durch, ist wirklich nur das Beste für Dein Kleines ...
@ Rike
Ahhh Rike, auch Zahnschmerzen???? Oh nein
@ Sowi
Huhu! Und Herzlich Willkommen!!!
@ Nicolche
Was ist, wenn Du mit Deinem Mann redest? Finde es schon ne Frechheit, wie er Dich da mit allem alleine lässt. Wenn ich sehe, wie lieb Björn mir mit allem hilft und sich solche Mühe gibt, mir alles abzunehmen.
Aber wenn die Wohnung erst in 6 Wochen blitzen "muss" dann brauchst ja jetzt noch nicht anfangen. Weil wenn Du fertig bist, gehts am Anfang wieder los
@ Cabby
Total süßes Bildchen von Deinem kleinen Schatz. Und so schick hast Du ihn gemacht.
Finde es auch toll, dass Du weiter hier bei uns bist und nicht nur in Deinem Thread.
19.03.2010 21:22
Zitat von Seesternchen:
Hallo! Melde mich erst jetzt da mein Akku leer war vom Handy... Total vergessen es aufzuladen.
Kurzbericht von mir:
Bin erst um 10.05 in den op da zwei große ops vor mir waren. Spinal wurde gelegt, dann ging der Kreislauf floeten, nach dem der stabil war kam Olaf dazu. Um 10.17 ist Emma Sophie zur Welt gekommen. Ihre masse sind 55 cm lang und 3300 g schwer und einen ku von 35 mit pechschwarzen Haaren. Sie liegt hier auf meiner Brust und schlaeft.
Aufgestanden bin ich vorhin auch schon und nun geniese ich die Zeit alleine, stella und Olaf sind jetzt nach Hause. Stella ist total aus dem haeuschen wie Olaf auch.
Sorry @ Sarah und Vanessa aber ich kann meine Nachrichten nicht oeffnen...
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an Emma Sophie ;o)
19.03.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
oje.. wat fürn *glück*... habt ihr wenigstens nen leiwagen oder seit ihr jetzt total auf öffentliche verkersmittel angewiesen??
Du Scherzkeks, öffentliche Verkehrsmittel. Das hab ich 1x hier in Berlin versucht, war 4 Stunden unterwegs und stand am Ende wieder vor meiner Haustür ohne jemals am Ziel angekommen zu sein
Haben Mietauto.
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Ja, ist auch wirklich schwer. Und um so verärgerter bin ich, wenn ich mich so zusammenreiße, egal wie schwer es mir fällt, und mein Mann dann den Kleinen einfach rausnimmt und es nicht versucht wie ich. Mir fällt es doch auch total schwer...
ma gucken wies bei uns später wird.. der herr verwöhnt seine kleine prinzessin ja jetzt schon...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
was treibt ihr heut noch?ich war heut so gut drauf..und nu hab ich schlechte laune..sch..hormone
ich werde nachher ins bett gehen... mir gehts iwi net so besonders
was da los süße?oder isses einfach unwohlsein?*sorgenmacht*
och.. ihr sollt euch keine sorgen machen..
habs bissle im kreuz und bissle bauchweh.. nischt dramatisches...
und keine hoffnung, sind keine wehen. die kommen und gehen nicht.. sondern sind die ganze zeit da... ist auch nicht richtig schmerzhaft, sondern nur unangenehm....
im bettchen kann ich mich mit hilfe von stillkissen und so gut zusammrollen und zum beispiel den rücken entlasten...
Oh mein Schatz, hoffe morgen gehts Dir wieder besser ...
19.03.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
oje.. wat für beschissen der tag.. voll gemein...
na ahnung, was es gewesehn ist? und wie teuer das wird?....
lass dich ma knuddeln...
wenns kommt, kommt immer alles auf einmal..
Ach na kostet locker nen Tausi
.. oje oje.... wünscht.. ich könnte meinen herrn vorbeischicken.. .der is automechaniker...
19.03.2010 21:26
Zitat von cridh:
@sylvi....is noch total unwirklich nich?mir gehts genauso...wenn die kleine normal kommt ist das auch nich mehr so lange und wenn sie doch eher kommt dann ist das ja schon nächste woche...und ich bin total locker flockig..ist dat normal`?*g*
Ich denke spätestens aufm OP-Tisch oder Gebärstuhl realisieren wir es
Hoffe ich doch mal, nicht dass die denken ich hab was geraucht, weil ich so relaxed bin
19.03.2010 21:27
Zitat von fienchen74:
Na tolle Suppe wegen der ollen Planschkuh(schwi.oma)hab ich mich jetzt mit meinen Goldarsch am Arsch meine Fresse und sie ist jetzt wütend wie eine hexe hoch gegangen boah könnt ich kotzen sorry musste raus
wieso habt ihr euch in der wolle.,...
dsa ist so blöd... wat hat die hexe denn gemacht?.. kannst sie nicht in den keller speren?..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt