~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 12:29
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
Nix, mann und Kind essen bei meiner Mutter und ich trinke mich voll. Es gibt fast nix mehr was ich essen kann ohne das mir Magensaft nach oben steigt.
20.03.2010 12:32
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
Nix, mann und Kind essen bei meiner Mutter und ich trinke mich voll. Es gibt fast nix mehr was ich essen kann ohne das mir Magensaft nach oben steigt.
du arme! ich habs nur wenn ich mich abends auf die couch lege!
20.03.2010 12:33
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
mein schatz will heute nix machen nur rumgammeln.. dsa ist voll doof.. will irgendwas unternehmen, sitz doch schon die ganze woche zu hause rum...
man ist ds öde
..is ja echt blöd..naja der dicke geht die ganze woche arbeiten un will sich jetzt ausruhen..kann sich nicht vorstellen das du dann grad am WE wenn er da is auch mal was machen willst...bei mir is genauso..ich frag ihn immer was wir denn mal schönes machen können..und als antwort kommt: was willst du denn immer schönes machen???
...will das er mal mit mir rausgeht und sich mal was einfallen lässt...kerle
ich kann ihn ja verstehen.. in der woche früh aufstehen, den ganzen tag durchknübbeln und spät abends nach hause..
aber mir ist so mega langweilig...
20.03.2010 12:34
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
ich werde jezt ma in die stube schokoeis essen... bis später...
..raupe
...lass es dir schmecken
jammi.. hat ich... aber nun is mir soooo kalt
20.03.2010 12:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
gehts allen gut?
irgendwie ist es heute früh voll öde
morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...
jammi...
boah geilo looys!!!! krieg kaum was mit hier! bin schon wieder im garten
20.03.2010 12:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab
wieso baut er bett ab?
Weil wir das alte Ehebett meiner Eltern bekommen. 2x2 m wir haben uns die ganze Zeit ein Bett von 1,4x2 m zu 3. geteilt.
aso.. na dann wirds ja ne umstellung heute nacht...
20.03.2010 12:36
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
du arme! ich habs nur wenn ich mich abends auf die couch lege!
bei mir ist es mommentan dauernd und wenn ich liege. Läuft mir der Saft noch in den Mund. Ist schon ecklich. Will am dienstag meine ärztin fragen ob ich Bullrichsalz zu mir nehmen darf. Denn momentan trinke ich nur Milch und wasser und das liter weiße. Ab und zu auch mal schokolade. Außer der Hunger wird so groß, dann esse ich auch was normales. Habe mir letztens Haferbrei gekocht. Selbst das hat mein Magen umgedereht.
20.03.2010 12:36
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
mittag fällt (ma wieder) bei uns aus.. was es zum abendessen gibt, weis ich noch nicht
20.03.2010 12:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Ich gehe auch mal die Küche aufräumen und danach das Bad. Mein Mann hat leute heute abend eingeladen. Er baut übriges gerade unser Bett ab
...na dann..aba mach net so dolle..die lieben männer...bingen uns immer mehr arbeit... ..wünsch dir nen schönen abend..und net so viel stress...aba wat macht der mit dem bett wenn ihr heut abend besuch bekommt???reicht der platz nicht??
der besuch bleibt nicht lange. Da mein Mann mit ihm aufs Starkbierfest geht. Aber es muss ja nicht so aussehen als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Leon ist bei meiner Mutter und ich mach mal gemütlich meine Arbeit. Habe genug schoki gegessen um genug energie zu haben
...na dann mal mal in ruhe...aba net so dolle..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
wieso baut er bett ab?
Weil wir das alte Ehebett meiner Eltern bekommen. 2x2 m wir haben uns die ganze Zeit ein Bett von 1,4x2 m zu 3. geteilt.
Ja mein Sohn kann jetzt Quer liegen, und ich und mein mann haben wieder nur 45cm platz.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
autsch.. du arme
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
mittag fällt (ma wieder) bei uns aus.. was es zum abendessen gibt, weis ich noch nicht
..bei mir gibts möhrensüppchen mit gehacktesbällchen...jammi
20.03.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
autsch.. du arme
..och das tut mir leid für dich..kenn das mit dem sodbrennen...is so blöd
20.03.2010 12:39
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
wieso baut er bett ab?
Ja mein Sohn kann jetzt Quer liegen, und ich und mein mann haben wieder nur 45cm platz.
lach... schläft er immer bei euch, oder kommt er nachts zu euch gekrochen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt