~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 16:42
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Passend zum Kreta-Krümmel...
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
Bei uns gibt es gleich Pfannen-Gyros mit Pommes und Tzatziki!
*yammi*
20.03.2010 16:42
thema kita:
find ja der klingt gut, nur wer kann sich sowas denn leisten???
und die andere frage ist, sind die kinder mit sovielen angeboten nicht überfordert???
http://www.bilingoo.de/index.php?option=com_conten t&view=article&id=46&Itemid=28&lan g=de
und die andere frage ist, sind die kinder mit sovielen angeboten nicht überfordert???
http://www.bilingoo.de/index.php?option=com_conten t&view=article&id=46&Itemid=28&lan g=de
20.03.2010 16:43
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
..orrrrr...das könnt i jetzt auch...
Ich auch. Aber dann kann man mich die nächste Tage vergessen. Ich glaube ich übersetze noch schnell ein wenig was. Muss warten bis die Wäsche fertig ist.
Oh ich sehe gerade bis zum Käfig ist mein Mann mit dem Staubsauger nicht gekommen
Bin ich froh wenn er endlich zu seinen Damen kann. Dann haben wir den Käfig weg und den Dreck auch
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
schläft der kleine immer noch??
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
Komm vorbei, haben genug!
20.03.2010 16:45
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:Passend zum Kreta-Krümmel...
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
Hihi!
Tja, wir lieben halt das Land, die Leute, das Essen und das Trinken von dort!!!! Einfach alles!
20.03.2010 16:46
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
hört sich nicht schlecht an...die finanzielle seite is wieder das andere
.. aba muss man das so hochtrabend schreiben :
Bildungsschwerpunkte
Unsere pädagogische Arbeitsweise steht auf dem Fundament sowohl traditioneller als auch neuerer pädagogischer Ansätze der vorschulischen Erziehung. Als Grundlage dienen die „Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz“. Aufbauend auf dieses curriculare Fundament ist unsere Bildungsarbeit zusätzlich durch die Schwerpunkte Bilingualität, Kunst, Musik, Bewegung und Naturwissenschaft gekennzeichnet.
20.03.2010 16:46
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
Nee, um 13 Uhr habe ich ihn dann "geweckt", damit er mal wieder was in den Magen bekommt. Er hat aber kaum was getrunken. Dann sind wir spazieren gegangen (wurden dabei schön naß geregnet) und jetzt nach der frischen Luft hat er endlich Appetit und wird grad ordentlich von seiner Tante gefüttert!
20.03.2010 16:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
Komm vorbei, haben genug!
20.03.2010 16:49
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
Viele stadtlich geförderte Kindergarten, bieten auch sehr viel. Englisch so früh finde ich garnicht gut. Ich bin der Meinung ein Kind, wenn die Eltern nicht 2 Sprachig sind. Sollten erstmal die grundlagen von Deutsch in Wort und Schrift beherschen. Bevor sie Englisch lernen. Das reicht vollkommen noch in der 3. Klasse.
Außerdem finde ich ein Kindergarten ist zum Spielen und sozialen Kontakten aufbauen da. Und nicht zum lernen, das machen sie in der Schule ja noch lang genug.
Mir ist es wichtig, dass sie oft in den Wald gehen und viel raus gehen. Ich habe meinem Sohn, noch nicht mal zum PC Kurs angemeldet. Finde ich mit 3 totaler Schwachsinn. Mein sohn soll kein Fernsehn aber am PC hocken und spielen Bin auch ohne PC groß geworden.
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
Viele stadtlich geförderte Kindergarten, bieten auch sehr viel. Englisch so früh finde ich garnicht gut. Ich bin der Meinung ein Kind, wenn die Eltern nicht 2 Sprachig sind. Sollten erstmal die grundlagen von Deutsch in Wort und Schrift beherschen. Bevor sie Englisch lernen. Das reicht vollkommen noch in der 3. Klasse.
Außerdem finde ich ein Kindergarten ist zum Spielen und sozialen Kontakten aufbauen da. Und nicht zum lernen, das machen sie in der Schule ja noch lang genug.
Mir ist es wichtig, dass sie oft in den Wald gehen und viel raus gehen. Ich habe meinem Sohn, noch nicht mal zum PC Kurs angemeldet. Finde ich mit 3 totaler Schwachsinn. Mein sohn soll kein Fernsehn aber am PC hocken und spielen Bin auch ohne PC groß geworden.
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
Bildungsschwerpunkte
Unsere pädagogische Arbeitsweise steht auf dem Fundament sowohl traditioneller als auch neuerer pädagogischer Ansätze der vorschulischen Erziehung. Als Grundlage dienen die „Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz“. Aufbauend auf dieses curriculare Fundament ist unsere Bildungsarbeit zusätzlich durch die Schwerpunkte Bilingualität, Kunst, Musik, Bewegung und Naturwissenschaft gekennzeichnet.
was meinen männe so ärgert ist das für den preis nicht mal die mahlzeiten drin sind!
20.03.2010 16:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heut???
*yammi*
Nee, um 13 Uhr habe ich ihn dann "geweckt", damit er mal wieder was in den Magen bekommt. Er hat aber kaum was getrunken. Dann sind wir spazieren gegangen (wurden dabei schön naß geregnet) und jetzt nach der frischen Luft hat er endlich Appetit und wird grad ordentlich von seiner Tante gefüttert!
..ach ja der liebe regen..bei mir regnet es auch...naja hauptsache frische luft..die hat schon immer hunger gemacht
...dann mal guten hunger..
20.03.2010 16:51
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
Bildungsschwerpunkte
Den einzigen satz den ich verstehe ist der letzte. Und was hat Naturwisssenschaft in einem Kindergarten zu suchen. Das hatten wir noch nicht mal in der Schule.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt