~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!
wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*
und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*
Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen
Ich habe auch schon ein Bierchen und Sekt getrunken
Und wisst ihr, was es den ersten Abend nach dem KH zuhause zu essen gab? Mettbrötchen
17.03.2010 19:47
Zitat von Alinamaus:
Warum hat mein Bobby Car keinen Kofferraum ????
Wie geil, das zuckersüße Streifenhörnchen
Ich glaub aber, es gibt noch so nen Anhänger zum Bobby-Car, oder?
17.03.2010 19:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*
Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen
Und wisst ihr, was es den ersten Abend nach dem KH zuhause zu essen gab? Mettbrötchen
IRINA!!!!!!!!!! Erzähl mir das bitte in 2 Wochen
17.03.2010 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
oh jeh echt ??? weiß ich garnicht.. dann lädt mein monster aber das high board ein ... lach ...
17.03.2010 19:53
Zitat von Seesternchen:
So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)
Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.
Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)
Hihi, das sah für die Nachbarn bestimmt witzig aus, so ne Schwangere die nem Fahrrad hinterher rennt...
Uh, Cappu Caramel für Senseo? Jetzt weiß ich ja, was auf meinem nächsten Einkaufszettel steht...
17.03.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
oh jeh echt ??? weiß ich garnicht.. dann lädt mein monster aber das high board ein ... lach ...
Guckst Du hier :
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.h ellokittyshop.ch/images/Bilder/a/BS435.56.287.jpg& amp;imgrefurl=http://www.hellokittyshop.ch/hello-k itty-bobby-anhaenger-p-685.html&usg=__xpNkrxfM uDsNfBnlzQJ-5d7i3FY=&h=288&w=288&sz=16 &hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbn id=CSDzXYyBKcVeOM:&tbnh=115&tbnw=115&p rev=/images%3Fq%3Dbobby%2Bcar%2Banh%25C3%25A4nger% 26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/173/59/1735950-n.jpg
17.03.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ja gibt es... wir haben ja das klassisch rote bobycar mit passendem hänger!!!
17.03.2010 19:58
Zitat von Alinamaus:
Oh nein wie putzig!
17.03.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Deswegen habe ich es euch auch nicht den Abend direkt schon "auf's Brot geschmiert"...
17.03.2010 19:59
hallo mädels,
bin auch wieder da...
bei uns ist der frühling eingekehrt!!! *freu*
meine mama und ich haben schön blumen gepflanzt. osterglöckchen und stiefmütterchen in unterschiedlichen farben! wenn es etwas wärmer wird, hole ich noch primeln und bellis! dafür ist es baer momentan auch noch zu kalt!
die krokusse sind jetzt auch schon da, habe ich gesehen und von en tulpen kommen die ersten zarten blätter!!!
dafür bin ich jetzt total im arsch!!!
alles liebe Rike
bin auch wieder da...
bei uns ist der frühling eingekehrt!!! *freu*
meine mama und ich haben schön blumen gepflanzt. osterglöckchen und stiefmütterchen in unterschiedlichen farben! wenn es etwas wärmer wird, hole ich noch primeln und bellis! dafür ist es baer momentan auch noch zu kalt!
die krokusse sind jetzt auch schon da, habe ich gesehen und von en tulpen kommen die ersten zarten blätter!!!
dafür bin ich jetzt total im arsch!!!
alles liebe Rike
17.03.2010 20:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ja, gibt nen Anhänger für Bobby-Car. Hatte mein Bruder "damals"...
17.03.2010 20:01
Huhu ihr Lieben!
War das heute nicht ein schönes Wetter?
Wir haben heute auch endlich den ersten Spaziergang mit Nevio durch's Dorf gemacht. Man war das schön und tat die Sonne und die Luft gut!
Wie geht es euch?
War das heute nicht ein schönes Wetter?
Wir haben heute auch endlich den ersten Spaziergang mit Nevio durch's Dorf gemacht. Man war das schön und tat die Sonne und die Luft gut!
Wie geht es euch?
17.03.2010 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
achja hab och was vergessen
hab heute den brief bekommen vom kh wo ich lag
das kommische stand im brief erneute zahlungserinnerung obwohl das mein erster brief ist für die zahlung
hab da auch ne frage wie tuen die das den berechnen mit den 10euro aufenthalt pro tag
ich war ja dort am 17.02 um 23 uhr beschlossen wurde am 18.02 das ich da belieben muss und unterschrieebn hab ich am 18.02 um 2uhr deipapiere das ich dort stationär aufgenommen werde also wäre es doch richtig das statonäre aufnahme am 18.02- 23.02 um 11uhr somit wären das 60euro und nicht 70 euro oder wie berechnen die das denn
oje.... keine ahnung
Also aufgenommen wurdest du am 17.02 und da ist es egal ob 0:01 oder 23.59 Uhr ist. Den Tag musst du voll bezahlen. Genauso mit dem entlassungstag, der am 23.02. war. auch da musst du voll bezahlen. Ist leider so.. egal wann du unterschrieben hast. fakt ist die Papiere wurden am 17.02. gedruckt (ich weiß das ganz genau, ich hab nämlich in der Verwaltung des KKH`s meine Ausbildung gemacht und so manch einer hat sich damals bei mir beschwert... )
Ähm, ist es nicht eigentlich so, dass alles was mit Schwangerschaft zu tun hat, man KEIN Tagegeld zahlen muss????
Ne Sylvi, leider nicht. Nur wenn du wegen der Entbindung hin gehst, musst du nichts zahlen. Wenn du z.B. wegen Blutungen, oder anderes rein musst, dann musst du zahlen.
17.03.2010 20:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Deswegen habe ich es euch auch nicht den Abend direkt schon "auf's Brot geschmiert"...
Hab grad bei Björn Bestellung aufgegeben fürs KH:
.
- 500 gr Mett
- Brötchen
- Zwiebeln
- Eier
- ungarischen Paprika
- Mini-Mixer
.
Das stecke ich alles (außer die Brötchen und Zwiebeln) in den Mixer und lasse es mir dann langsam im Mund zergehen. Ahhhhh ick dreh ab!!!!!!!!!!
17.03.2010 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)
Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.
Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)
Hihi, das sah für die Nachbarn bestimmt witzig aus, so ne Schwangere die nem Fahrrad hinterher rennt...
Uh, Cappu Caramel für Senseo? Jetzt weiß ich ja, was auf meinem nächsten Einkaufszettel steht...
Stell dir ein Walross an Land vor, dass hinter dem Fahrrad her rennt und du weißt wie das aussah...
Japp der Cappu ist wirklich super lecker. Den habe ich jetzt bei Netto gefunden und den gibt es wohl nur für kurze Zeit. Ist direkt von Senseo!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt