~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2010 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Alinamaus:
So Mädels war beim Doc ... CTG is flauschig , GBH ist lang und verschlossen wie die Jungfrau Maria ... Köpfchen kann man noch aus dem Becken schieben .... Er hat aber gemeckert weil ich so'n fetten Infekt habe ... muß jetzt bis zum KS Antibiotikum nehmen .... Brrrrrr ....
Ach ja zugenommen hab ich nüscht ... lach ....
Oh dann geht es dir ja so wie mir seit 2 Monaten.
Drück dir die daumen, dass der Invekt weggeht, nicht das sie dir den Termin verschieben.
Danke ! aber den Termin verschieben die auf keinen Fall , es ist eher so das sie die SS dann gerne beenden bevor es mir noch schlechter gehen sollte ... um Lara nicht zu gefährden ... Hab mein Doc deswegen gefragt
Achso, also machen sie den KS trotzdem? Na da bin ich ja beruhigt, nicht dass die mich wieder wegschicken, wenn ick nen Hustenanfall auf der Pritsche kriege.
Das mag ja überall verschieden sein, aber Doc meinte der einzig wirklich schlechte Moment für den Hustenanfall wäre wenn sie die Spinale stechen .... lach .. dann wär es schon nett ich würde das vorher sagen ... hüst hüst
Ups, nicht dass man dann n Muster aufm Rücken hat
Mit nem Muster könnt ich leben ... mit ner Lähmung eher nicht zu tief gestochen heißt ins Rückenmark gepükert ... und was das heißt brauch ich wohl net erklären ....
17.03.2010 16:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Alinamaus:
So Mädels war beim Doc ... CTG is flauschig , GBH ist lang und verschlossen wie die Jungfrau Maria ... Köpfchen kann man noch aus dem Becken schieben .... Er hat aber gemeckert weil ich so'n fetten Infekt habe ... muß jetzt bis zum KS Antibiotikum nehmen .... Brrrrrr ....
Oh dann geht es dir ja so wie mir seit 2 Monaten.
Drück dir die daumen, dass der Invekt weggeht, nicht das sie dir den Termin verschieben.
Danke ! aber den Termin verschieben die auf keinen Fall , es ist eher so das sie die SS dann gerne beenden bevor es mir noch schlechter gehen sollte ... um Lara nicht zu gefährden ... Hab mein Doc deswegen gefragt
Achso, also machen sie den KS trotzdem? Na da bin ich ja beruhigt, nicht dass die mich wieder wegschicken, wenn ick nen Hustenanfall auf der Pritsche kriege.
Das mag ja überall verschieden sein, aber Doc meinte der einzig wirklich schlechte Moment für den Hustenanfall wäre wenn sie die Spinale stechen .... lach .. dann wär es schon nett ich würde das vorher sagen ... hüst hüst
Ups, nicht dass man dann n Muster aufm Rücken hat
Mit nem Muster könnt ich leben ... mit ner Lähmung eher nicht zu tief gestochen heißt ins Rückenmark gepükert ... und was das heißt brauch ich wohl net erklären ....
Ahhh, Birgit, Ich wills gar net wissen!!!
17.03.2010 16:22
thema alkohol:
klar alk ist tabu,
aber ich hab mal gelesen das man in der ss so vielfältig wie möglich essen soll, dann hätte man weniger stress beim füttern weil das kind das schon kennt!
und ich weiß ihr werdet mich steinigen, aber ich will nächste woche ein glas osaft sekt trinken.
klar alk ist tabu,
aber ich hab mal gelesen das man in der ss so vielfältig wie möglich essen soll, dann hätte man weniger stress beim füttern weil das kind das schon kennt!
und ich weiß ihr werdet mich steinigen, aber ich will nächste woche ein glas osaft sekt trinken.
17.03.2010 16:27
So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)
Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.
Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)
Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.
Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)
17.03.2010 16:29
Zitat von Alinamaus:
Schön, dass alles soweit oki ist. Hoffentlich verträgste das Antibiotika gut bis zum KS.
17.03.2010 16:36
Zitat von Seesternchen:
So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)
Das nenn ich mal ein stressigen tag, menno , und ich jammere hier....naja ich versuch mal dann mein schlafzi. aufzuräumen, will endlich das bett für meine kleine reinstellen ....
17.03.2010 16:37
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
@Rike
Es gibt einerseits ein flüssiges, ich mag das lieber wie Alufolie und Salz und so einen Topf für Schmuck.
aso... naja für schmuck würde ich das glaube ich auch nicht benutzen! aber für silberbesteck ist das echt prima!!!
rein - raus - sauber!!!
Wir haben kein silberbesteckt
meine oma hat mir zu jdem geburtstag und weihnachten einen löffel etc geschenkt... als kleiner wurm fand ich das natürlich nicht so prickelnd, aber mittlerweile bin ich meiner oma sehr dankbar...
es ist jetzt nicht ganz vollständig für 12 personen, aber immerhin! sie hat es halt nicht ganz geschafft...
oh nein, das ist ja auch eine süße idee. habe ich vorher noch nie gehört. finde ich gut.
17.03.2010 16:39
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Das nenn ich mal ein stressigen tag, menno , und ich jammere hier....naja ich versuch mal dann mein schlafzi. aufzuräumen, will endlich das bett für meine kleine reinstellen ....
jetzt wo du es sagst.. schlafzimmer müsste ich auch noch aufräumen, eine fuhre Wäsche muss ich noch aufhängen und dann muss ich noch Handtücher waschen, und noch so ein paar sachen... aber nö ich sitzt jetzt wieder faul auf der couch und schreib hier
Wieviel Dinge mir noch einfallen, die ich machen wollte bevor ich ins KKH gehe.. das schaffe ich alles nicht mehr... u.a. wollte ich noch die Steuererklärung machen...
17.03.2010 16:41
thema: alk, rauchen usw.
ich habe aufgehört mit rauchen, als ich das 1. mal beim FA war und sie mir die SS bestätigte. also, 4 tage nach dem test.
alk trinke ich in der SS gar nicht. mag noch nicht mal alkoholfreien sekt o. ä. trinken. weiß auch nicht. wenn ich was trinke, dann richtig. und das dann halt eben nicht in der ss und stillzeit.
zusätzl. färbe oder töne ich mir die haare nicht.
das aus dem grund, da ich selber immer wieder probleme mit der haut habe, wir das sehr viel in der fam. haben und keine allergie oder so festzustellen ist. also, bin ich mit sowas vorsichtig.
und ich habe in schüben probleme mit neurod.
ich habe aufgehört mit rauchen, als ich das 1. mal beim FA war und sie mir die SS bestätigte. also, 4 tage nach dem test.
alk trinke ich in der SS gar nicht. mag noch nicht mal alkoholfreien sekt o. ä. trinken. weiß auch nicht. wenn ich was trinke, dann richtig. und das dann halt eben nicht in der ss und stillzeit.
zusätzl. färbe oder töne ich mir die haare nicht.
das aus dem grund, da ich selber immer wieder probleme mit der haut habe, wir das sehr viel in der fam. haben und keine allergie oder so festzustellen ist. also, bin ich mit sowas vorsichtig.
und ich habe in schüben probleme mit neurod.
17.03.2010 16:44
@koko
mit dem papierkram lass dich nicht verrückt machen. sylvi hat recht. versuche die unterlagen erstmal neu anzufordern. dann kannst du weiter sehen.
wegen deiner tante, es tut mir wirklich sehr leid. und ich hoffe, dass ihr es als fam. gut durchgesteht.
mein onkel hat COPD. hört sich so ähnlich an, wie bei deiner tante.
ich drück dich.
mit dem papierkram lass dich nicht verrückt machen. sylvi hat recht. versuche die unterlagen erstmal neu anzufordern. dann kannst du weiter sehen.
wegen deiner tante, es tut mir wirklich sehr leid. und ich hoffe, dass ihr es als fam. gut durchgesteht.
mein onkel hat COPD. hört sich so ähnlich an, wie bei deiner tante.
ich drück dich.
17.03.2010 16:46
Thema Stillen:
Ich möchte gerne 4-6 Monate stillen. Alles über 6 Monate wäre nichts für mich!
Ich möchte gerne 4-6 Monate stillen. Alles über 6 Monate wäre nichts für mich!
17.03.2010 16:50
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..bin wieder da...hab ich was verpasst??
..thema stillen..will auch so lange wie geht..aber sobald die zähnchen anfangen is sowieso zapfenstreich
....axo und ich freu mich so grad sind meine taschen von weltbild gekommen...muss sie nur nochmal draussen aufhängen zum lüften weil sie so doll müffeln..aber dann kann ich sie als KH tasche nehmen.....
was ist das denn für eine tasche? will auch - wenn für lau, dann jau ;O)
konnte es aber dort nicht finden ;o(
wollte eigentlich meine trolly nehmen. der ist aber zu klein. jetzt habe ich ne andere große reisetasche. oh man, fast 10 kilo. wie bekloppt!
17.03.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!
wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*
und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*
Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen
aaaahhh, das ist ja dann wirklich schon bald. wehe du trinkst keinen für uns mit naja, zumindest einen kleinen schluck für jeden
17.03.2010 16:57
Zitat von Alinamaus:
die kleine lara ist schon jetzt so flauschig wie ihre mami
hoffentlich geht der infekt jetzt flott weg. bald ist es schon soweit. uhi...
und du hast nix zugenommen. hm, was soll ich dazu sagen. hm...! du hast es gut ;O)
17.03.2010 16:57
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!
wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*
und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*
Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen
aaaahhh, das ist ja dann wirklich schon bald. wehe du trinkst keinen für uns mit naja, zumindest einen kleinen schluck für jeden
Ich geb mir Mühe. Aber glaube bin eh nach einem Glas sternhagelvoll
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt