Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
17.03.2010 17:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*

Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen

aaaahhh, das ist ja dann wirklich schon bald. wehe du trinkst keinen für uns mit naja, zumindest einen kleinen schluck für jeden

Ich geb mir Mühe. Aber glaube bin eh nach einem Glas sternhagelvoll

ich glaube auch, dass das ein günstiger Abend wird
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:07
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Emoke

Warum bist traurig????

Ich weiss es nicht ist so ein komisches Gefühl...so überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen...bin so müde und fertig...vielleicht auch weil ich wieder nachmittags alleine bin ..mein Mann hat spät....
ich müsste mal inm schlafzimmer aufräumen..hab dazu auch kein bock ..oh mann

ich drück dich dann auch ma
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:09
Zitat von Alinamaus:

So Mädels war beim Doc ... CTG is flauschig , GBH ist lang und verschlossen wie die Jungfrau Maria ... Köpfchen kann man noch aus dem Becken schieben .... Er hat aber gemeckert weil ich so'n fetten Infekt habe ... muß jetzt bis zum KS Antibiotikum nehmen .... Brrrrrr ....

Ach ja zugenommen hab ich nüscht ... lach ....

schön das soweit alles flauschig ist..
und hoffentlich schlägt da ab schnell an...
übrigens benutze ich das wort *flauschig* mittlerweile auch sehr oft..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:11
Zitat von Lilagiraffe:

thema alkohol:

klar alk ist tabu,
aber ich hab mal gelesen das man in der ss so vielfältig wie möglich essen soll, dann hätte man weniger stress beim füttern weil das kind das schon kennt!

und ich weiß ihr werdet mich steinigen, aber ich will nächste woche ein glas osaft sekt trinken.

also ich steinige dich net.. bin schon beim überlegen, ob ich heute abend beim abend essen ein halbes glass rotwein trinke....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:13
Zitat von Seesternchen:

So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)

Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.

Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)

du schreibst so herrlich... das mit dem fahrad hätte ich gerne gesehen...
ich hoffe hüfte ist net zu doll gequetscht..
lefteri
1002 Beiträge
17.03.2010 17:13
war heute bei h&m die haben es ohne probleme umgetauscht
sie haben sich nciht angestellt oder so sie sagte direkt kein problem aber ich konnte ihnen nur ein gutschein oder ne andere ware geben aber kein geld

da sagte ich ist kein problem ich wolle eh das gleiche teil haben wenn es noch da ist

ich konnte mcih mal wieder nicht zurück halten hab wieder was gekauft für dei klene ein bademantel voll süß

bin danach auch schnell weider nach hasue gefahren den ich spurte sie zu sehr unten das ich shcon angst hatte das was passiert ind er stadt
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:15
Zitat von hexe2481:

@koko

mit dem papierkram lass dich nicht verrückt machen. sylvi hat recht. versuche die unterlagen erstmal neu anzufordern. dann kannst du weiter sehen.

wegen deiner tante, es tut mir wirklich sehr leid. und ich hoffe, dass ihr es als fam. gut durchgesteht.
mein onkel hat COPD. hört sich so ähnlich an, wie bei deiner tante.
ich drück dich.

danke für die worte... wie die krankheit heist, weis ich leider nicht...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*

Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen

aaaahhh, das ist ja dann wirklich schon bald. wehe du trinkst keinen für uns mit naja, zumindest einen kleinen schluck für jeden

wieviele sind wir?...
ein schluck für jeden und sie liegt hackedicht unterm tisch nach so langer enthaltsamkeit
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:19
Zitat von lefteri:

war heute bei h&m die haben es ohne probleme umgetauscht
sie haben sich nciht angestellt oder so sie sagte direkt kein problem aber ich konnte ihnen nur ein gutschein oder ne andere ware geben aber kein geld

da sagte ich ist kein problem ich wolle eh das gleiche teil haben wenn es noch da ist

ich konnte mcih mal wieder nicht zurück halten hab wieder was gekauft für dei klene ein bademantel voll süß

bin danach auch schnell weider nach hasue gefahren den ich spurte sie zu sehr unten das ich shcon angst hatte das was passiert ind er stadt

schön ds sie das ohne probs getauscht haben...
lefteri
1002 Beiträge
17.03.2010 17:19
achja hab och was vergessen

hab heute den brief bekommen vom kh wo ich lag

das kommische stand im brief erneute zahlungserinnerung obwohl das mein erster brief ist für die zahlung

hab da auch ne frage wie tuen die das den berechnen mit den 10euro aufenthalt pro tag
ich war ja dort am 17.02 um 23 uhr beschlossen wurde am 18.02 das ich da belieben muss und unterschrieebn hab ich am 18.02 um 2uhr deipapiere das ich dort stationär aufgenommen werde also wäre es doch richtig das statonäre aufnahme am 18.02- 23.02 um 11uhr somit wären das 60euro und nicht 70 euro oder wie berechnen die das denn
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:20
Zitat von lefteri:

das kommische stand im brief erneute zahlungserinnerung obwohl das mein erster brief ist für die zahlung

hab da auch ne frage wie tuen die das den berechnen mit den 10euro aufenthalt pro tag
ich war ja dort am 17.02 um 23 uhr beschlossen wurde am 18.02 das ich da belieben muss und unterschrieebn hab ich am 18.02 um 2uhr deipapiere das ich dort stationär aufgenommen werde also wäre es doch richtig das statonäre aufnahme am 18.02- 23.02 um 11uhr somit wären das 60euro und nicht 70 euro oder wie berechnen die das denn

oje.... keine ahnung
17.03.2010 17:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

oje.... keine ahnung

Also aufgenommen wurdest du am 17.02 und da ist es egal ob 0:01 oder 23.59 Uhr ist. Den Tag musst du voll bezahlen. Genauso mit dem entlassungstag, der am 23.02. war. auch da musst du voll bezahlen. Ist leider so.. egal wann du unterschrieben hast. fakt ist die Papiere wurden am 17.02. gedruckt (ich weiß das ganz genau, ich hab nämlich in der Verwaltung des KKH`s meine Ausbildung gemacht und so manch einer hat sich damals bei mir beschwert... )
17.03.2010 17:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So da bin ich wieder.. eine Maschine wäsche gewaschen, die andere Wäscht, wäsche vom Trockner genommen, zusammengelegt und ganz faul meiner Tochter und Olaf ihre Wäsche hingelegt zum einsortieren (nach dem meine Tochter die Tage meinte, es sei ja MEINE Aufgabe als Mama, denn da sei man ja Mama UND Dienstbote *grrrrrrrrrrrr*)

Küche gemacht, Kind abgeholt, Kind sein Fahrrad aus dem Keller geholt, dabei die Hüfte am Teppengeländer eingeklemmt, dann der Maus mut zugesprochen mit ihrem neuen Rad (ein 24"" vorher hatte sie ein 16"") nebenher gerannt (ein Bild für Götter.. mehr mitschleifen lassen als zu geholfen, dass sie nicht umfällt)... dann hat Kind festgestellt, wie cool und easy es mit dem großen Rad doch geht und ich bin ausser puste dann hier rein und jappse jetzt nach Luft hier vor dem Laptop.

Ich werd mir jetzt nen Cappu Caramel machen (die gibt es seit neustem für die Senseo un die ist saulecker.. wobei ich ja Cappu und Co nur mit Frischmilch mag (hab die Latte Select, seit ich meinen Vollautomaten geschrottet habe) aber der ist wirklcih sehr sehr gut.)

du schreibst so herrlich... das mit dem fahrad hätte ich gerne gesehen...
ich hoffe hüfte ist net zu doll gequetscht..

Ich gebe mir mühe euch aufzuheitern... damit ich euch in den nächsten Tage schön fehle

Meine Hüfte ist gaaaaaaaanz blau *aua*
17.03.2010 17:43
Kennt ihr das auch:

ich hab gerade eben noch ne Maschine wäsche aufgehängt (und noch eine Ladung Handtücher reingeschmissen) als ich meinen Gedanken nachhing.. Und auf einmal war es wie ein schlag in den Magen, als mir klar wurde das ich Morgen, ich buchstabiere M-O-R-G-E-N ins KKH gehe um zu entbinden. Mir wurde richtig schlecht und ich musste mich kurz setzten... Oh man da fiebere ich seit dem possitiven SS-Test am 25.07. auf dieses Datum hin und dann ist es doch schon viel zu schnell so weit...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 17:50
Zitat von Seesternchen:

Kennt ihr das auch:

ich hab gerade eben noch ne Maschine wäsche aufgehängt (und noch eine Ladung Handtücher reingeschmissen) als ich meinen Gedanken nachhing.. Und auf einmal war es wie ein schlag in den Magen, als mir klar wurde das ich Morgen, ich buchstabiere M-O-R-G-E-N ins KKH gehe um zu entbinden. Mir wurde richtig schlecht und ich musste mich kurz setzten... Oh man da fiebere ich seit dem possitiven SS-Test am 25.07. auf dieses Datum hin und dann ist es doch schon viel zu schnell so weit...

lach.. nu gibs kein zurück mehr..
habe in 3 wochn et
meine mama hatte bei den ersten beiden kinderns die kleienn schon gehabt, asl sie so weit war wie ich jetzt... aaaarg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt