Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 21:07
obst ist intus... und jetzt???

das baby ist übrigens schon die ganze zeit wach und es ist echt der wansinn...
links ne große beule, dann rechts... dann in der mitte... kann es sich nicht entscheiden, wo der po sein soll!!! *autsch*

Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 21:09
Ich wollte ja vorhin schon die ganze Zeit meine kleine Schwester hier reinsetzen mit Leon. Als er noch ein Baby war. Ging nicht aber ich versuche es noch mal

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 21:18
@ Rike

Sag mal Rikchen, hast Du eigentlich ne Vorahnung was es nun wird? Zu was tendierst Du mehr, Mädel oder Bube?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich wollte ja vorhin schon die ganze Zeit meine kleine Schwester hier reinsetzen mit Leon. Als er noch ein Baby war. Ging nicht aber ich versuche es noch mal

Ach der kleine Leon, wie die Zeit vergeht ...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt nicht alle 500 Beiträge nachgelesen. Ihr seid ja echt des Wahnsinns.
Mir gehts nicht so toll. Hab ne dicke fette Erkältung. Bin aber krank geschrieben, so dass mein Mann zu Hause ist und sich um Philipp kümmern kann. Der bekommt nämlich auch noch gerade seinen 7. Zahn und ist auch noch quengelig.
*
Hab ich was wichtiges verpasst? Babys noch alle drin? Hab das vom verlorenen Schleimpfropf gelesen.
So, ich bekomme jetzt mein Essen an die Couch geliefert *yammi*

Bis später evtl.

Gute Besserung
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 21:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*

Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen

Ich habe auch schon ein Bierchen und Sekt getrunken

Und wisst ihr, was es den ersten Abend nach dem KH zuhause zu essen gab? Mettbrötchen

oh manno Bier pfui Sekt yammie Mettbrötchen sabber oh man was würde ich jetzt um sowas geben
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Sag mal Rikchen, hast Du eigentlich ne Vorahnung was es nun wird? Zu was tendierst Du mehr, Mädel oder Bube?

ich habe das gefühl, dass es ein mädchen wird, habe jetzt aber auch mehrfach von nem jungen geträumt!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
17.03.2010 21:21
Zitat von Rike:

links ne große beule, dann rechts... dann in der mitte... kann es sich nicht entscheiden, wo der po sein soll!!! *autsch*

da haben sich unsere wänster abgesprochen ... ich hab auch schon den ganzen abend die " beulenpest" AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*

Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen

Ich habe auch schon ein Bierchen und Sekt getrunken

Und wisst ihr, was es den ersten Abend nach dem KH zuhause zu essen gab? Mettbrötchen

IRINA!!!!!!!!!! Erzähl mir das bitte in 2 Wochen

Deswegen habe ich es euch auch nicht den Abend direkt schon "auf's Brot geschmiert"...

Hab grad bei Björn Bestellung aufgegeben fürs KH:
.
- 500 gr Mett
- Brötchen
- Zwiebeln
- Eier
- ungarischen Paprika
- Mini-Mixer
.
Das stecke ich alles (außer die Brötchen und Zwiebeln) in den Mixer und lasse es mir dann langsam im Mund zergehen. Ahhhhh ick dreh ab!!!!!!!!!!

das hab ich auch zu meinen gesagt 4Brötchen mit Mett und fett Zwiebeln möchte ich danach
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ach der kleine Leon, wie die Zeit vergeht ...

Nicht nur am Leon sieht man es. Meine kleine Schwester ist zur Wunderschönen Garzelle herangewachsen. Sie hat so eine Schöne figur und ernährt sich nur von Schokolade. Jetzt wird sie im September schon 19
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 21:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

da haben sich unsere wänster abgesprochen ... ich hab auch schon den ganzen abend die " beulenpest" AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

vor allem frage ich mich, wie ich ne fußbeule rechts und den po in der mitte haben kann... da scheint sich jemand arg zusammen zu falten, um sich dann mit aller gewalt abzustoßen...
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 21:26
Nabend ihr Schneggen bin vorhin fast gar net mehr aus der Wanne gekommen (fast stecken geblieben) Walross sag ich nur ,ich glaube ich lasse es in Zukunft mit dem baden nachher muss noch die Feuerwehr kommen
und habe vorhin legger chinesisch gegessen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

vor allem frage ich mich, wie ich ne fußbeule rechts und den po in der mitte haben kann... da scheint sich jemand arg zusammen zu falten, um sich dann mit aller gewalt abzustoßen...

ach ja und wenn ich versuche es zu überreden, dass manche stellen echt unschön sind... zum beispiel unter dem rippenbogen wird es richtig wild!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

ganz beliebt bei lara sind auch lebertritte .... jaul ... ich räch mich dann mit nach döner schmeckender muttermilch ....
Isa80
2489 Beiträge
17.03.2010 21:27
Zitat von Nicolche:

Zitat von Isa80:

Nabend ihr Süßen,
Babyphone brauchen wir auch noch.
Ich werde mal bei Stiftung Warentest reinschauen, vielleicht hab ich ja Glück und die haben in der letzten Zeit was geprüft.

Alles klar bei euch?

Mein Eltern hatten eins für 15€ gekauft hat einwandfrei funktuoniert

Ui, tolles Schnäppchen...!
Weißt du, von welcher Firma das ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt