Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 21:39
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr tusssiiiiisss*gröhlllt*aber ich muss rike recht geben..bin froh wenn ich mich wieder schick machen kann..meine blusen, hüfthosen etc anziehen kann...

ich hab ja am samstag auch ein glas wein getrunken..der war so lecker...*rotwird*

Hmmmm, kann ich gut verstehen...!
Ein Gläschen schadet ja jetzt auch nicht...

vielleicht komme ich auch bald wieder in den genuss eines wehenanregenden rotweins..

jörg ist ja so streng, was das thema betrifft! ich denke, dass kommt durch seine arbeit mit behinderten menschen!

Also für mich kommt das auch nicht in Frage, Alkohol und SS

..ich hab auch letztes we mal nen glas Rotwein getrunken....find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm...natürlich nicht jede woche oder so..nur mal so für mich wars ein genuß

Ich trinke auch nix. Habe viel zu viel schiss.

Meine Schwägerin hat ja am 25.08. ET und sie ist immer noch am rauchen und genauso verhält es sich mit Alk. bei einer Feier trinkt sie auch immer 1-2 Gläser Sekt oder ein Glas Wein. Was ich aber noch schlimmer finde, meine Tante (deren Kids sind 9 und 4 Jahre) und meine Schwägerin versuchen mich immer davon zu überzeugen und können es nicht verstehen dass ich ncihts will. Sie meckern regelrecht mit mir rum... Ok. an meiner Hochzeit habe ich ein halbes Glas mit O-Saft zum anstoßen getrunken. ich gebe es ja zu

..naja das is ja auch ok mit dem sekt und dem o-saft..aber deine schwägerin..das kann i net verstehn..ich hab vor der schwangerschaft auch geraucht...aber ab dem tag wo ich wusste das ich schwanger war ...war schluss..aber sofort...sowas kann ich nicht verstehen

für mich persönlich auch unvorstellbar... haben auch beide geraucht... an dem tag, wo ich den positiveb test in der hand hatte, hatte ich auch aufgehört.. und etwas später mein schatz auch (der musste vorher nur die tabakvorräte lehrrauchen ... waren zu geizig die wechzuschmeissen... er hat aber nur auf arbeit geraucht

ich habe bei lotte 3 tage nach dem positiven test die letzte zigarette geraucht und seitdem keine einzige mehr!

für mich ist es momentan unvorstellbar zu rauchen!1 ich kann nicht mal mehr die bewegung nachvollziehen!

ma gucken ob wir es auch schaffen *clean* zu bleiben.. für und und die lütte natürlich das beste...
du hast geraucht? kann mir das iwi gar net vorstellen..

jeo und zwar richtig vielll... eine schachtel am tag. oder alle vier tage eine neues sachez tabak... am ende habe ich gedreht mit filter!!

wow... bin echt überrascht.. aber schön das du geschaft hast gazn aufzuhören...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 21:40
Zitat von Alinamaus:

Warum hat mein Bobby Car keinen Kofferraum ????

arg, wie geil...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 21:41
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt nicht alle 500 Beiträge nachgelesen. Ihr seid ja echt des Wahnsinns.
Mir gehts nicht so toll. Hab ne dicke fette Erkältung. Bin aber krank geschrieben, so dass mein Mann zu Hause ist und sich um Philipp kümmern kann. Der bekommt nämlich auch noch gerade seinen 7. Zahn und ist auch noch quengelig.
*
Hab ich was wichtiges verpasst? Babys noch alle drin? Hab das vom verlorenen Schleimpfropf gelesen.
So, ich bekomme jetzt mein Essen an die Couch geliefert *yammi*

Bis später evtl.

oje.. gute besserung...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 21:42

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*

Nagut, ich trink ja eigentlich nur, weils so schön dreht und nicht weils mir schmeckt
Zum Glück habe ich keine Stillzeit, kann mir also baldigst einen hinter die Binde kippen

Ich habe auch schon ein Bierchen und Sekt getrunken

Und wisst ihr, was es den ersten Abend nach dem KH zuhause zu essen gab? Mettbrötchen

oh.. sabber.. ich muss noch bis dland warten
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 21:43
Zitat von Nicolche:

Ich wollte ja vorhin schon die ganze Zeit meine kleine Schwester hier reinsetzen mit Leon. Als er noch ein Baby war. Ging nicht aber ich versuche es noch mal

..och wie niedlich...dann sieht man auch mal wieder wie schnell die zeit vergeht und die kleinen wachsen....echt zucker der kleine
17.03.2010 21:44
hab mal ne frage!

weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt!

wie groß ist die wahrscheinlichkeit von einem mongolefleck??
geht das wieder weg? oder istd as sogar gefährlich??
oh man!
hauptsache es wird nicht langweilig
fienchen74
11222 Beiträge
[size=30]Koko Claudi Ines ihr Diebe[/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da...

bei uns ist der frühling eingekehrt!!! *freu*

meine mama und ich haben schön blumen gepflanzt. osterglöckchen und stiefmütterchen in unterschiedlichen farben! wenn es etwas wärmer wird, hole ich noch primeln und bellis! dafür ist es baer momentan auch noch zu kalt!

die krokusse sind jetzt auch schon da, habe ich gesehen und von en tulpen kommen die ersten zarten blätter!!!

dafür bin ich jetzt total im arsch!!!

alles liebe Rike

cool
ich hab gestern ein stück grass gesehen.. dsa war auch grün.. naja, sogut wie grün
Bilnani
2380 Beiträge
nabend mädels..bin mal wieder da...hab ich was wichtiges verpasst???
....@Tini ich wünsch dir gute besserung..das es dir bald wieder besser geht...lass dich schön pflegen und verwöhnen...
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,
ich hab so den Kaffee auf!!!
Ich komme nicht mehr in meine Biker-Boots, scheiß Wasser in den Füßen...!!!
Ich krieg meine Füße gerade mal bis zur Hacke gedrückt.
Ich könnt kotzen! Bin so gefrustet!

Und bei euch?

schatz bei mir fängt das wasser jetz auch an... selbst bei weiten socken habe ich nen argen abdruck.. in meine schuhe passe ich gsd noch rein...

ansosnten haben birgit und ich die beulenpest.

und ich habe irgendwie noch appetit, aber bin eher ideenlos!!

Menno ! Tut mir leid, dass es bei dir auch losgeht.
Aber du hast wenigstens keine 4 Wochen mehr...!

Unsere zappelt auch.Mit den Füßchen unter dem Bauchnabel und rechts, mit den kleinen spitzen Kniechen unter der Brust, und mit dem Po links...

Bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese.
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 21:45
Zitat von fienchen74:

hööööö????? ich weiß von nüx
Isa80
2489 Beiträge
17.03.2010 21:46
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,
ich hab so den Kaffee auf!!!
Ich komme nicht mehr in meine Biker-Boots, scheiß Wasser in den Füßen...!!!
Ich krieg meine Füße gerade mal bis zur Hacke gedrückt.
Ich könnt kotzen! Bin so gefrustet!

Und bei euch?

Du arme, ich drück dich !! Bei mir is kein Wasser in Sicht ...

Danke, das tut gut.
Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

hab mal ne frage!

weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt!

wie groß ist die wahrscheinlichkeit von einem mongolefleck??
geht das wieder weg? oder istd as sogar gefährlich??
oh man!
hauptsache es wird nicht langweilig

wie groß die wahrscheinlichkeit ist.. keine ahnung. ich bin aber der meinung, dass es eine ungefährliche hautverfärbung ist.

kann man nur hoffen, dass es den kleinen wurm nicht unbedingt im gesicht erwischt!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

War das heute nicht ein schönes Wetter?
Wir haben heute auch endlich den ersten Spaziergang mit Nevio durch's Dorf gemacht. Man war das schön und tat die Sonne und die Luft gut!

Wie geht es euch?

Hier war es auch so schönes Wetter. Total genial sag ich euch! Und sage und schreibe 12 Grad!!! Wir reden hier von PLUS 12 Grad.. am Montag hatten wir hier noch saukalte plus 1 Grad...

wow... 12 graf.. und mir ging schon einer bei 4 grad ab
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 21:47
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

hööööö????? ich weiß von nüx

Dafür hat dein Gockel nischt zu fressen das arme Tier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt