Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
12.03.2010 20:04
oh menno mein bauch ist so hart und spannt in alle seiten,,,,so langsam mag ich nimmer.....
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 20:11
Zitat von Sunny26:

oh menno mein bauch ist so hart und spannt in alle seiten,,,,so langsam mag ich nimmer.....

Och menno. Dann ruh dich etwas aus. Bei mir ists jetzt auch besser geworden, seit ich auf der Couch liege...
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 20:15
ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...

schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 20:24
Zitat von Rike:

schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!

Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...
Sunny26
3257 Beiträge
12.03.2010 20:27
auch im liegen bringt es nix,,,,,,alles schon versucht
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 20:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

so dann bin ich jetzt wohl hier allein?????

schade...und mir gehts heut net so gut...naja vielleicht erwisch ich nochmal später jemand von euch......

Hiiiiiiiiiiiieeeeeeer ich bin doch da

bin auch da...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 20:44
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214

Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....

aber das teil is so geil.. damit würde ich selbst auch noch fahren wollen

gibt es den auch in pink

ICH WÜRDE NIE MIT NEM PINKEN DREIRAD DURCH DIE GEGEND FAHREN!!!!
wollte ich nur ma klar stellen

Auch nicht hier mit???
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=312 7932

dann schon eher mit dem teil
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=323 0463
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 20:45
Zitat von Sunny26:

och.. das ja doof.. und wenn du ihn ein bissle eincremst und immer im uhzeigersinn *massierst*...
hexe2481
3735 Beiträge
12.03.2010 20:45
Zitat von Bilnani:

Zitat von Bilnani:

[/img]

is heut net mein tag....sollte eigentlich was anderes werden...aber naja..am besten i geh ins bett..zieh die decke übern kopp und streich den tag vom kalender

mensch, was ist denn los?!
hexe2481
3735 Beiträge
12.03.2010 20:46
Zitat von Rike:

wat? die arme sau. sorry, aber soooo lange?! 12-16 std. hatte ich auch schon. aber soooo lange. autsch!
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 20:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Bilnani:

[/img]

is heut net mein tag....sollte eigentlich was anderes werden...aber naja..am besten i geh ins bett..zieh die decke übern kopp und streich den tag vom kalender

ach...frag lieber net....is net mein tag heute
hexe2481
3735 Beiträge
12.03.2010 21:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Bilnani:

[/img]

ach...frag lieber net....is net mein tag heute

hm, doof! dann fühl dich mal gedrück

[size=6]und ab und zu hilft es, wenn man es sich einfach von der seele schreibt [/size]
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 21:07
danke...das tut echt mal gut..
..hatte schon ne total miese nacht mit ständig aufs klo rennen, dann mit ziehen und krämpen im unterbauch...dann der prinz der net zur ruhe kam..und heute hab ich mich wie in die ecke geschleudert gefühlt...mir tut alles weh...wenn di nächste nacht wieder so toll wird dann freu ich mich schon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:

daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

Na da haste aber ne Ausbeute gemacht
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen
hexe2481
3735 Beiträge
12.03.2010 21:15
Zitat von Bilnani:

danke...das tut echt mal gut..
..hatte schon ne total miese nacht mit ständig aufs klo rennen, dann mit ziehen und krämpen im unterbauch...dann der prinz der net zur ruhe kam..und heute hab ich mich wie in die ecke geschleudert gefühlt...mir tut alles weh...wenn di nächste nacht wieder so toll wird dann freu ich mich schon

oh man, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. wie aus gek..., matschig usw. ne?!
WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT!!! puh, das alleine hilft mir im moment!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt