~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 17:10
Zitat von Cindy_10:
SOOOO ihr Schnecken,
ich verabschiede mich ins Wochenende. Gleich kommt mein Schatz nach Hause, dann wollen wir noch paar Dinge erledigen. Morgen kommt uns meine Mum besuchen und wir machen nen Familienausflug zu IKEA. Bin also frühstens Sonntag wieder on, sonst lesen wir uns Montag früh wieder. Hütet eure Bäuche schön und lasst es euch gut gehen.
schönes WE und viel spaß
12.03.2010 17:11
Zitat von Bilnani:
so dann bin ich jetzt wohl hier allein?????
schade...und mir gehts heut net so gut...naja vielleicht erwisch ich nochmal später jemand von euch......
Hiiiiiiiiiiiieeeeeeer ich bin doch da
12.03.2010 17:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
schade...und mir gehts heut net so gut...naja vielleicht erwisch ich nochmal später jemand von euch......
hi...hab dich gar net gesehen...geht dir wieder ein bissel besser??
12.03.2010 17:20
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
geht so Kopf ist besser aber so komische innere Unruhe hab ich
12.03.2010 17:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
geht so Kopf ist besser aber so komische innere Unruhe hab ich
[/quote
..is ja blöd..das mit der inneren unruhe kenn ich..hab ich auch öfter...is total blöd ich weiß
12.03.2010 17:39
So werde mal essen machen bis später achso wollte nur erwähnen nochmals das es Schnitzel mit Kartoffelspalten und Pilzsahnesauce gibt
12.03.2010 17:41
Zitat von fienchen74:
So werde mal essen machen bis später achso wollte nur erwähnen nochmals das es Schnitzel mit Kartoffelspalten und Pilzsahnesauce gibt
Yammi lecker......ich hab ein schweinefilet gekauft, bin grad am rezeptsuche, aber spaltkartoffeln gibts bei mir auch ,,,yammii
12.03.2010 17:41
Zitat von fienchen74:
das is mir auch grad eingefallen..wollt i auch schon nachfragen ob das was geworden is...
bei mir gibts heute abend nochmal nudeln mit bollgnese...jami jami
12.03.2010 18:48
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Hab mal ne Fachfrage.
Also Björn und ich, wir waren doch vor 2 Tagen beim Friseur. Beide Strähnen blondieren. Bei mir wird das immer toll, also richtig hell. Tja, und siehe da, gelb. Bei Björn auch gelb. Aber bei Björn ists eh schwer, weil er zuviele Rotpigmente im Haar hat. Aber haben auch schon Friseure richtig hellblond bekommen.
Nur der Friseur nicht! Was macht er falsch, dass es sogar bei mir gelb geworden ist?
Würde ja am Liebsten woanders hin aber Björn hat sich mit ihm angefreundet also gehen wir heute nochmal. Hab aber jetzt schon Angst, dass das wieder nix wird
kommt auf die blondierung an! kann aber zum beispiel auch mit solarium zusammenhängen... aber kannst mal versuchen ne aspirin in wasser aufzulösen und das dann auf die nassen haare, aber nicht mehr ausspülen! oder hol dir von directions die farbe silver! sieht im töpfchen und auf den haaren lila aus, aber keine sorge beim abspülen ist das lila weg! klatsch dir das drauf, lass 20 min einwirken und zack gold is weg!
12.03.2010 19:16
Huhu,
meld mich auch wieder... Muss gestehen, dass ich grad Wassergymnastik blau mache. Aber ich bin echt sowas von k.o. und mein Bauch wird auch zwischendurch hart. Wüsste gar nicht, wie ich im Wasser meine Knie hoch an den Bauch ziehen sollte...
Werd mir stattdessen gleich ein paar Brötchen mit Streichkäse schmieren und dann "Unser Star für Oslo" gucken. Mein Schatz ist heut zum Babypinkeln...
So, jetzt wird erstmal alles nachgelesen...
meld mich auch wieder... Muss gestehen, dass ich grad Wassergymnastik blau mache. Aber ich bin echt sowas von k.o. und mein Bauch wird auch zwischendurch hart. Wüsste gar nicht, wie ich im Wasser meine Knie hoch an den Bauch ziehen sollte...
Werd mir stattdessen gleich ein paar Brötchen mit Streichkäse schmieren und dann "Unser Star für Oslo" gucken. Mein Schatz ist heut zum Babypinkeln...
So, jetzt wird erstmal alles nachgelesen...
12.03.2010 19:19
Zitat von Bilnani:
[/img]
is heut net mein tag....sollte eigentlich was anderes werden...aber naja..am besten i geh ins bett..zieh die decke übern kopp und streich den tag vom kalender
12.03.2010 19:23
Zitat von klisterremsa:
ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214
Das ist echt cool. *mal schaun, evtl. was für Philipp in ein paar Monaten???*
12.03.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214
Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....
aber das teil is so geil.. damit würde ich selbst auch noch fahren wollen
gibt es den auch in pink
ICH WÜRDE NIE MIT NEM PINKEN DREIRAD DURCH DIE GEGEND FAHREN!!!!
wollte ich nur ma klar stellen
Auch nicht hier mit???
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=312 7932
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt