~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 14:48
Zitat von hexe2481:
mädels, darf ich mich auch mal ausk...!
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
was macht ihr!? da verblödet man doch bei!!! hiilllfffeee....
und bitte kein: genieß die ruhe vor dem sturm oder so...!
Also ich bin seid August 2009 zu Hause ich weiß eigentlich immer was ich mache und ich hab euch ja auch noch
12.03.2010 14:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
Ich habe ein anderes Problem. Ich würde gern Haushalt machen, aber leider kann ich kaum noch. Mein Mann darf seit 2 Wochen nur noch Überstunden arbeiten. Sonst hilft er mir. Bei mir ist momentan nur alles oberflächlich. Obwohl ich voll den drang habe, meine wohnung zu putzen.
Aber ich sitzet ja schon seit November daheim und sehne mich schon wieder nach einem geregelten Arbeitsleben.
Wir wollen uns am Samstag mal nach einem neuen Auto infomieren. Vielleicht werden wir uns dieses Jahr noch ein neues Auto hohlen.
Ach ja, neues Auto. Da war doch was. Wollten wir eigentlich auch noch vor der Geburt machen. Aber wird wohl jetzt nix mehr
Wir machen es erst, wenn ich wieder regelmäßig arbeiten gehe. Also 8 Wochen nach der Geburt. Solange wird mein Colt reichen.
Ich habe mir zum Glück, dank der Abwrackprämie, letzten April ein Neuwagen geholt und die Sorge somit von der Backe
Wir wollten die Abwrackprämie net, denn jetzt gehen die Autohändler mit dem Preisen so extrem runter weil sie keine Autos verkaufen.
12.03.2010 14:49
Zitat von alexk.:
Hallo Ihr!
Ich hab für Rike mal einen Thread eröffnet;
bisher hat sie es noch nicht so realisiert, deswegen stell ich es einfach mal hier rein!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hig hway-hell-rikchens-letzte-tage#comment-3923648
gleich mal gespeichert
12.03.2010 14:52
Huhu ihr süßen
Oh man hatte ich eine Nacht und vormittag hinter mir, bin 3,30 mit Migräneanfall aufgewacht und dann ging es los oh man mit allen drum und dran ich hasse diese Anfälle und das ging bis vormittags und dann hab ich von 11-13 UHR geschlafen und jetzt bin ich voll geredert ach ja der kleine Mann ist heut auch wieder sehr unruhig in mir ,ich bin selber auch sehr unruhig Werde erstmal die vielen Beiträge lesen ich hoffe ihr wart artig werde ich ja gleich sehn
Oh man hatte ich eine Nacht und vormittag hinter mir, bin 3,30 mit Migräneanfall aufgewacht und dann ging es los oh man mit allen drum und dran ich hasse diese Anfälle und das ging bis vormittags und dann hab ich von 11-13 UHR geschlafen und jetzt bin ich voll geredert ach ja der kleine Mann ist heut auch wieder sehr unruhig in mir ,ich bin selber auch sehr unruhig Werde erstmal die vielen Beiträge lesen ich hoffe ihr wart artig werde ich ja gleich sehn
12.03.2010 14:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Guck mal, bin ja net so der Computerspiel-Freak. Hab aber was mit Suchtcharakter gefunden:
http://www.coolespiele.com/spiel/Denkspiele/Super- Bubbles.html
Habe vorhin Björns Rekord geknackt und darf mir dafür was Schönes aussuchen. Hihi, hat er nicht gedacht
kenn ich.. war erfolgreich therapiert, bis eben
Ey, krass das Spiel. Komm gar nicht von los! Das ist mir noch nie passiert
kleiner junkie du.. macht aber auch voll viel spass...
12.03.2010 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Mein Gott, wat ein Hartz4 TV auf RTL *fremdschäm*
wie gut das ich sowas net habe
12.03.2010 14:55
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr süßen
Oh meine Ärztin meinte wenn ich eine innere Unruhe spüre soll ich mich hinlegen, da es bei mir wehen sind. Spüre sie ja nicht bzw erst nach 5 cm.
12.03.2010 14:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Guck mal, bin ja net so der Computerspiel-Freak. Hab aber was mit Suchtcharakter gefunden:
http://www.coolespiele.com/spiel/Denkspiele/Super- Bubbles.html
Habe vorhin Björns Rekord geknackt und darf mir dafür was Schönes aussuchen. Hihi, hat er nicht gedacht
kenn ich.. war erfolgreich therapiert, bis eben
Ey, krass das Spiel. Komm gar nicht von los! Das ist mir noch nie passiert
kleiner junkie du.. macht aber auch voll viel spass...
Gleich mal reingeschaut
12.03.2010 14:58
Zitat von Nicolche:´
Oh meine Ärztin meinte wenn ich eine innere Unruhe spüre soll ich mich hinlegen, da es bei mir wehen sind. Spüre sie ja nicht bzw erst nach 5 cm.
wieso spürst du sie vorher nicht?
12.03.2010 15:04
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nicolche:´
wieso spürst du sie vorher nicht?
Das ist wohl frau zu frau verschieden. Bei Leon hatte ich die 1. 5 cm regelmäßig einen Bewegungsdrang/ Undruhe. Wäre ich nicht rumgelaufen, hätte ich bestimmt schmerzen bekommen. Und da ich das im Februar regelmäßig auch hatte und meine Frauenärztin zu mir meinte das diese Unruhe wehen sind. Denke ich das es beim 2. Kind genauso ist.
12.03.2010 15:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Also ich bin seid August 2009 zu Hause ich weiß eigentlich immer was ich mache und ich hab euch ja auch noch
MIR is auch net langweilig dafür sorgt mein Streifenhörnchen schon ....
12.03.2010 15:25
ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214
12.03.2010 15:32
Zitat von klisterremsa:
ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....
12.03.2010 15:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....
aber das teil is so geil.. damit würde ich selbst auch noch fahren wollen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt