~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 14:24
Zitat von hexe2481:
mädels, darf ich mich auch mal ausk...!
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
was macht ihr!? da verblödet man doch bei!!! hiilllfffeee....
und bitte kein: genieß die ruhe vor dem sturm oder so...!
also ich bin fast den ganzen tag hier
12.03.2010 14:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
könnt ihr mir mal sagen, was ihr den ganzen tag macht!? ich bin jetzt seit ca. 6,5 Wochen zuhause. haushalt ist irgendwann fertig. tv mache ich schon gar nicht mehr ans. freunde treffen kann ich nur abends, da alle arbeiten sind. ich fühle mich sowas von unterfordert. das geht gar nicht mehr.
klar, ich habe vorher auch sehr viel gearbeitet. aber das es sooo krass wird. oh man... und dabei bin ich jetzt erst seit 01.03. alleine zuhause. vorher war stefan noch da. da war es ja noch okay. aber so?!?!
Ich habe ein anderes Problem. Ich würde gern Haushalt machen, aber leider kann ich kaum noch. Mein Mann darf seit 2 Wochen nur noch Überstunden arbeiten. Sonst hilft er mir. Bei mir ist momentan nur alles oberflächlich. Obwohl ich voll den drang habe, meine wohnung zu putzen.
Aber ich sitzet ja schon seit November daheim und sehne mich schon wieder nach einem geregelten Arbeitsleben.
Wir wollen uns am Samstag mal nach einem neuen Auto infomieren. Vielleicht werden wir uns dieses Jahr noch ein neues Auto hohlen.
Ach ja, neues Auto. Da war doch was. Wollten wir eigentlich auch noch vor der Geburt machen. Aber wird wohl jetzt nix mehr
12.03.2010 14:25
danke für's zuhören und die lieben worte ;o)
@sylvi: jetzt muss ich heute abend mit stefan sprechen. ich brauche auch noch mehr baby sachen. endlich habe ich noch einen weiteren grund gefunden danke!
@seesternchen: wir nehmen eine deck und einen schlupfsack mit. ich hoffe, dass das reicht.
@sylvi: jetzt muss ich heute abend mit stefan sprechen. ich brauche auch noch mehr baby sachen. endlich habe ich noch einen weiteren grund gefunden danke!
@seesternchen: wir nehmen eine deck und einen schlupfsack mit. ich hoffe, dass das reicht.
12.03.2010 14:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich gehe ins Krankenhaus und 3 Tage später wieder raus. Ich hoffe das ich nicht früher rein muss. Wenigstens bleibt mir das Wehengel usw erspart
ich habe gehört, viele machen das in schweden so.. kind kommt, eine nacht bleibst drin und nächsten tag raus...
also ich möchte schon ein paar tage drin bleiben.. so 3 vieleicht
Es sind normal 3- 4 Tage, aber ich bleibe nur so lange drin, weil ich da ein wenig abschalten kann. Und wo bekommt man den schonmal das Essen ans bett getragen.
12.03.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
Ich habe ein anderes Problem. Ich würde gern Haushalt machen, aber leider kann ich kaum noch. Mein Mann darf seit 2 Wochen nur noch Überstunden arbeiten. Sonst hilft er mir. Bei mir ist momentan nur alles oberflächlich. Obwohl ich voll den drang habe, meine wohnung zu putzen.
Aber ich sitzet ja schon seit November daheim und sehne mich schon wieder nach einem geregelten Arbeitsleben.
Wir wollen uns am Samstag mal nach einem neuen Auto infomieren. Vielleicht werden wir uns dieses Jahr noch ein neues Auto hohlen.
Ach ja, neues Auto. Da war doch was. Wollten wir eigentlich auch noch vor der Geburt machen. Aber wird wohl jetzt nix mehr
Wir machen es erst, wenn ich wieder regelmäßig arbeiten gehe. Also 8 Wochen nach der Geburt. Solange wird mein Colt reichen.
12.03.2010 14:27
Zitat von hexe2481:
so einen habe ich nur mit dem Schaf von Sterntaler und dann noch ne Decke.
12.03.2010 14:28
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, wie ghets?
Ich war heute wieder bei schilddrüsenarzt zur kontrolle, die haben mein dosis wieder erhöht.....sonst gehts mir echt nicht gut, heute nacht im schlaf irgendwie war mir die ganze zeit übel..und so ein druck im magen, herzrasen ,dazu noch sodbrennen...und das wetter kotzt mich an ...schneit schon wieder..der kinderwagen ist storniert worden von baby walz...jetzt hab ich von baby markt bestellt ..ahh alles sch....heute ist nicht mein tag .....
das hört sich wirklich nach doofer tag an..
wie lange brauchen die jezt deinen kiwa zu liefern?
12.03.2010 14:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Aproppos anziehen der Mäuse...
Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?
würde ich, bei dem wetter, auf jeden fall machen...
Die nächste Frage: habt ihr ne Decke für euren maxi Cosi oder eher so nen Wintersack??? ich weiß nämlich noch nicht ob die Decke reicht oder ob ich noch dringend deinen Fußsack benötige.
Also Strumpfhose würde ich auch auf jeden Fall noch anziehen. So warm ists ja noch nicht.
Wir werden bei den Temperaturen wieder nur Maxi Cosi mit Decke nehmen. Einen Fußsack haben wir nicht und brauchten ihn nach Philipps Geburt (Ende März) im letzten Jahr auch nicht.
Also bei Baby markt hab ich vorauskasse gewählt, steht nach der überweisung schicken sie es sofort ...also ca 3 tage , kommt auf den bank an ...wird mit dhl geliefert
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin ab heute in der 38. ssw... *freu*
ich bekomme defenitiv kein frühchen mehr!!!
glückwunsch.. da fällt mir grad ma so ein, das ich auch ww habe...
auch glückwunsch an fienchen und sylvie...
und an alle die ich gra ma vergessen habe
Ich gratuliere euch auch ihr süßen und allen Wochenwechslerinnen
Zitat von hexe2481:
Haha, genau, Du willst bügeln zum Zeitvertreib
.
Der Schlupfsack ist total süß. Haben den von Fehnlein mit Schaf. Da kann der Kleine auch mal ohne Windel drin rumstrampeln.
12.03.2010 14:34
Zitat von Cindy_10:
Habt ihr eigentlich euer Bett Blasensprung sicher gemacht??
Wo du es jetzt sagst
12.03.2010 14:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Aproppos anziehen der Mäuse...
Wenn ich übernächste Woche mit meiner Maus aus dem KKH komme, sollte sie evtl. eine Strumpfhose anziehen? Ich habe ein wunderschönes Teil hier, das möchte ich gerne dass sie es auf dem Weg nach hause anzieht. Es hat unten allerdings keine Füßlinge, sprich ist unten an den Füßen offen. Daher wohl besser Strumpfhose und Socken anziehen oder?
würde ich, bei dem wetter, auf jeden fall machen...
Die nächste Frage: habt ihr ne Decke für euren maxi Cosi oder eher so nen Wintersack??? ich weiß nämlich noch nicht ob die Decke reicht oder ob ich noch dringend deinen Fußsack benötige.
habe ne decke.. mausi hat ja schöne dicke anzüge.. da wird sone decke reichen.. fusssack für paar tage (weils hoffentlich bald schön drausen wird) will ich mir nicht extra kaufen
12.03.2010 14:35
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde mir jetzt griesbrei mit apfelmuss und zimmt und zucker machen..
bis später dann
yammie Griesbrei hmmmmmmmmmm
12.03.2010 14:36
Huhu,
muss euch mal was fragen. Bin ja ein sehr heller Hauttyp. Rote Haare, Sommersprossen und habe leider ganz hellblonde Wimpern und Augenbrauen. Hab mir jetzt Augenbrauenfarbe gekauft. Meint ihr ich kann mir die Augenbrauen jetzt schon färben? Oder sollte ich bis nach der Geburt warten?
muss euch mal was fragen. Bin ja ein sehr heller Hauttyp. Rote Haare, Sommersprossen und habe leider ganz hellblonde Wimpern und Augenbrauen. Hab mir jetzt Augenbrauenfarbe gekauft. Meint ihr ich kann mir die Augenbrauen jetzt schon färben? Oder sollte ich bis nach der Geburt warten?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt