~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^
hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.
also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.
sonst alles feini mit dem kleinen.
dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^
dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^
danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...
Na da haste aber ne Ausbeute gemacht
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen
12.03.2010 21:18
Zitat von hexe2481:
Zitat von Bilnani:
danke...das tut echt mal gut..
..hatte schon ne total miese nacht mit ständig aufs klo rennen, dann mit ziehen und krämpen im unterbauch...dann der prinz der net zur ruhe kam..und heute hab ich mich wie in die ecke geschleudert gefühlt...mir tut alles weh...wenn di nächste nacht wieder so toll wird dann freu ich mich schon
oh man, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. wie aus gek..., matschig usw. ne?!
WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT!!! puh, das alleine hilft mir im moment!!!
ja kanns kaum noch erwarten...beneide alle schwangeren die ne total tolle und schöne unkomplizierte schwangerschaft haben oder hatten...war bei mir leider nicht so..deshalb ist es erst recht langsam an der zeit das er sich auf den weg macht ..und bis zum 28.04. wird der net mehr drin bleiben...
..aber mir hilfts auch sehr hier mit euch zu sein und jeden tag wieder andere leidensgenossinen zu treffen und sich jeden tag wieder gegenseitig mut zu machen und kraft zu geben....
ICH DANKE EUCH
12.03.2010 21:23
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
Hab mal ne Fachfrage.
Also Björn und ich, wir waren doch vor 2 Tagen beim Friseur. Beide Strähnen blondieren. Bei mir wird das immer toll, also richtig hell. Tja, und siehe da, gelb. Bei Björn auch gelb. Aber bei Björn ists eh schwer, weil er zuviele Rotpigmente im Haar hat. Aber haben auch schon Friseure richtig hellblond bekommen.
Nur der Friseur nicht! Was macht er falsch, dass es sogar bei mir gelb geworden ist?
Würde ja am Liebsten woanders hin aber Björn hat sich mit ihm angefreundet also gehen wir heute nochmal. Hab aber jetzt schon Angst, dass das wieder nix wird
kommt auf die blondierung an! kann aber zum beispiel auch mit solarium zusammenhängen... aber kannst mal versuchen ne aspirin in wasser aufzulösen und das dann auf die nassen haare, aber nicht mehr ausspülen! oder hol dir von directions die farbe silver! sieht im töpfchen und auf den haaren lila aus, aber keine sorge beim abspülen ist das lila weg! klatsch dir das drauf, lass 20 min einwirken und zack gold is weg!
Danke sehr. Aber Solarium gehen wir ja net.
Waren jetzt 4 Stunden beim Friseur. Bei mir sind zwar immer noch gelbe Stellen aber net mehr so wie vorher. Ich hab dann gesagt, ist gut jetzt (weil hab gemerkt, dass das nix mehr bringt). Werde in 4 Wochen wieder zu meiner Friseurin nach Erfurt und gut ist ...
Björn ham sie 3x Blondierung drauf geknallt. Der sieht aber immer noch komisch aus. Oh man. Da er aber schon Blasen aufm Kopf hat, haben wir das dann auch gelassen ...
12.03.2010 21:25
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...
schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!
Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...
Aber nicht Eure Pinkelparty, oder?
12.03.2010 21:28
Oh man, ich bin auch echt kaputt. 4 Stunden sitzen beim Friseur war echt zuviel. Mir tut alles weh.
Weil ich aber ne gute Ehefrau bin, fahre ich jetzt noch Schatz in die Stadt, der macht was mit seinen Jungs. Bin zu geizig für Taxi
Weil ich aber ne gute Ehefrau bin, fahre ich jetzt noch Schatz in die Stadt, der macht was mit seinen Jungs. Bin zu geizig für Taxi
12.03.2010 21:28
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!
wat? die arme sau. sorry, aber soooo lange?! 12-16 std. hatte ich auch schon. aber soooo lange. autsch!
ja autsch!!! er schaut den film jetzt noch zu ende... ich habe mich ins bett verkrümelt... hier kann ich am besten liegen!
12.03.2010 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, ich bin auch echt kaputt. 4 Stunden sitzen beim Friseur war echt zuviel. Mir tut alles weh.
komm aber heile wieder, ja??
das mit dem frisör ist aber auhc ärgerlich... ich habe jetzt ne tönung hier, aber ich trau mich nicht die rauf zu klatschen, weil ich farbe auf der haut so gut annehme!!!
12.03.2010 21:33
ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...
hoffentlich brennt das nicht oder ist unangenehm! arme kleine maus!
12.03.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken
12.03.2010 21:39
Zitat von Rike:
ich habe heute abend noch gesehen, dass lotte den kleber von den elektroden nicht verträgt. sie hat voll die roten stellen da...
Ohje die arme Maus. Hoffentlich ists morgen wieder weg *Daumen drück*
12.03.2010 21:40
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken
wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...
aaaaber... ich bin die erste, die entbindet!!!
12.03.2010 21:42
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Ohje die arme Maus. Hoffentlich ists morgen wieder weg *Daumen drück*
ich denke schon... ich bin heute aber auch extrem empfindlich! war einfach einbißchen viel... kh vertrage ich meist nicht sooo gut!
heute nachmittag waren wir aber wieder schön draußen... das erste mal im sandkasten *schwärm*
12.03.2010 21:45
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...
Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...
12.03.2010 21:46
Oh wie schön. Bei uns war das Wetter heute nicht so toll.
Für den kommenden Sommer haben wir auch geplant nen Sandkasten aufzustellen. Bin schon auf die ersten Sauereien gespannt...
Für den kommenden Sommer haben wir auch geplant nen Sandkasten aufzustellen. Bin schon auf die ersten Sauereien gespannt...
12.03.2010 21:47
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...
ich mein, ich mach mir nicht mehr sooo viel sorgen, was frühchen angeht... die meisten bekommen sie ja durch, wenn auch teilweise mit körperlichen einschränkungen.. aber sie leben...
aber ich bin froh, dass ich mein baby bei mir habe, nachdem ich entbunden habe und dass ich es mit nach hause nehmen kann!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt