Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:47
Hab grad nen richtig harten Bauch. Ist das normal, dass der auch oben hart ist? Puhh, ich glaub ich leg mich mal hin. Sitzend auf der Couch ist nicht so toll..
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:48
Hab grad nen richtig harten Bauch. Ist das normal, dass der auch oben hart ist? Puhh, ich glaub ich leg mich mal hin. Sitzend auf der Couch ist nicht so toll..
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 21:49
Zitat von tini_bini:

Oh wie schön. Bei uns war das Wetter heute nicht so toll.
Für den kommenden Sommer haben wir auch geplant nen Sandkasten aufzustellen. Bin schon auf die ersten Sauereien gespannt...

wir hatten heute auch nicht soooo das tollste wetter, aber das ist lotte idr egal... sie bekommt dann wetterfeste kleidung an und dann gehts los!

wir haben auch einen riiiiesen sandkasten... ich glaube, der ist 3 x 4 m also fast so groß wie ihr kinderzimmer!!!

mein mann war sooo stolz als der fertig war!
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:50
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...

schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!

Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...

Aber nicht Eure Pinkelparty, oder?

Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken

wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...

aaaaber... ich bin die erste, die entbindet!!!

Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...

ich mein, ich mach mir nicht mehr sooo viel sorgen, was frühchen angeht... die meisten bekommen sie ja durch, wenn auch teilweise mit körperlichen einschränkungen.. aber sie leben...
aber ich bin froh, dass ich mein baby bei mir habe, nachdem ich entbunden habe und dass ich es mit nach hause nehmen kann!

Das sag ich mir auch. Wenn ich jetzt meine Freundin sehe, mag ich nicht tauschen. Fährt jeden Tag in die Klinik und muss um den Kleinen bangen. Eine OP steht ihm noch bevor, weil er noch nen künstlichen Darmausgang hat. Oh man, ich würd sterben vor Sorge.
Dann lieber noch ein paar Wochen leiden, dann aber Baby rund um die Uhr bei mir haben und gemeinsam nach Hause.
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 21:51
Zitat von tini_bini:

mein bauch ist auch durchgehend hart... mal kann ich das kind locker ertasten und auch verschieben und manchmal st der bauch so prall, dass du gar keine chance hast!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 21:52
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich werde gleich aufs sofa... wir wollen heute abend ein wenig fern schauen...

schatz hatte seit gestern 16 uhr bis heute 18 uhr migräne... dann ist es immer besonders schön, wenn ich dann wieder mit ihm reden kann!

Na dann viel Spaß auf der Couch mit deinem Schatzi. Ich würd auch gern kuscheln. Aber er ist ja beim Babypinkeln...
Aber morgen wir geschmust...

Aber nicht Eure Pinkelparty, oder?

Nein, leider noch nicht. Eine gute Freundin hat sich gestern entkugelt. Morgen heißt es Baby gucken

wie schöööön... !!! bei uns bekommen gerade alle das zweite... total nett! ich komme also auch nicht aus dem baby schauen heraus...

aaaaber... ich bin die erste, die entbindet!!!

Ich bin mal wieder die Letzte, die entbindet. Eigentlich wäre eine Freundin eine Woche nach mir dran gewesen. Sie hatte aber eine Frühgeburt in der 31. SSW. Naja, darum beneide ich sie nicht. Aber ich will auch nicht überholt werden...
Egal, dafür hab ich ja schon einen kleinen Spatz...

ich mein, ich mach mir nicht mehr sooo viel sorgen, was frühchen angeht... die meisten bekommen sie ja durch, wenn auch teilweise mit körperlichen einschränkungen.. aber sie leben...
aber ich bin froh, dass ich mein baby bei mir habe, nachdem ich entbunden habe und dass ich es mit nach hause nehmen kann!

Das sag ich mir auch. Wenn ich jetzt meine Freundin sehe, mag ich nicht tauschen. Fährt jeden Tag in die Klinik und muss um den Kleinen bangen. Eine OP steht ihm noch bevor, weil er noch nen künstlichen Darmausgang hat. Oh man, ich würd sterben vor Sorge.
Dann lieber noch ein paar Wochen leiden, dann aber Baby rund um die Uhr bei mir haben und gemeinsam nach Hause.

der arme wurm... ich drücke die daumen, dass alles gut geht!
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:52
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Für den kommenden Sommer haben wir auch geplant nen Sandkasten aufzustellen. Bin schon auf die ersten Sauereien gespannt...

wir hatten heute auch nicht soooo das tollste wetter, aber das ist lotte idr egal... sie bekommt dann wetterfeste kleidung an und dann gehts los!

wir haben auch einen riiiiesen sandkasten... ich glaube, der ist 3 x 4 m also fast so groß wie ihr kinderzimmer!!!

Das kann ich mir vorstellen. Wüsste gar nicht, wohin mit so nem großen Sandkasten
Unser Garten ist eher überschaubar. Dafür haben wir ne große Terasse, auf der im Sommer defintiv eine Aquabahn aufgestellt werden muss (hat mein Mann schon bestimmt).
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:54
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

mein bauch ist auch durchgehend hart... mal kann ich das kind locker ertasten und auch verschieben und manchmal st der bauch so prall, dass du gar keine chance hast!

Okay, dann ist es vielleicht gar nicht so schlimm. Kannte das bisher nur noch nicht.
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 21:56
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Das kann ich mir vorstellen. Wüsste gar nicht, wohin mit so nem großen Sandkasten
Unser Garten ist eher überschaubar. Dafür haben wir ne große Terasse, auf der im Sommer defintiv eine Aquabahn aufgestellt werden muss (hat mein Mann schon bestimmt).

ich wohne ja auf nem bauernhof und da ist schon masse platz.. und wennda nicht der platz für so mördergroße sandkiste gewesen wäre, hätten wir wohl einfach die schafweide verkleinert!

was ist eine aquabahn???
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

ich wohne ja auf nem bauernhof und da ist schon masse platz.. und wennda nicht der platz für so mördergroße sandkiste gewesen wäre, hätten wir wohl einfach die schafweide verkleinert!

was ist eine aquabahn???

Okay, da haste natürlich schön viel Platz.
Hier, das will mein Mann haben (altes Spielkind):
http://www.mytoys.de/BIG-WATERPLAY-Niagara/Wassers pa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01 .03/1451194
tini_bini
3015 Beiträge
12.03.2010 22:03
So, ich werde mich jetzt mal in die waagerechte Position begeben. Bauch tut zu dolle weh.

Machts gut und bis morgen!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 22:08
Zitat von tini_bini:

So, ich werde mich jetzt mal in die waagerechte Position begeben. Bauch tut zu dolle weh.

Machts gut und bis morgen!

ruh dich schön aus!!!
12.03.2010 22:08
holaaa..
naa hab ich was verpasst?
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 22:10
Zitat von cridh:

holaaa..
naa hab ich was verpasst?

schatz, ick globe nich!!

wie war dein tag??
Rike
26689 Beiträge
12.03.2010 22:11
sooo... wir bekommen wohl doch andere gardienen fürs baby zimmer...

meine schwägerin hat noch rot, gelb weiß karierte... und die gefallen mir sogar noch besser!!!

hat jemand noch bedarf an gelben gardienen mit kleinen löwen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt