~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 15:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
schaut mal hat mein mann mir geschickt!
Weitere Anzeichen der bevorstehenden Geburt
Es gibt noch viele weitere, mehr oder weniger
zuverlässige Anzeichen dafür, dass die Wehen bald
einsetzen werden oder die Kontraktionen schon echte
Wehen sind:
Körperliche Unruhe: Viele Schwangere sind kurz vor
Wehenbeginn plötzlich voller Energie und Tatendrang und
verspüren beispielsweise das Bedürfnis, die Wohnung neu
zu tapezieren oder das ganze Haus zu putzen
("Nestbau-Instinkt"). da ich zur zeit ega faul bin, kan es sich bei mir ja nur noch um monate handeln
Rückenschmerzen: Mit dem Einsetzen der Wehen verspüren
manche Frauen mehr oder weniger ungewohnte, starke
Schmerzen im unteren Rückenbereich, die ähnlich wie
Regelschmerzen oder sogar noch stärker sein können. hab ich nicht... zum glück...
Übelkeit und Erbrechen: Bei Geburtsbeginn ist manchen
Schwangeren übel, einige müssen sich sogar übergeben. ich muss sagen, das ich mir vor der ss öfter ma schlecht war,, seit dem ich im 5 monat bin habe ich damit keinerlei probs merh.. selbst wenn ich milch trinke
Erschöpfung, Schlafstörungen: Auch ein Gefühl der
Erschöpfung und Schlaflosigkeit können ein Zeichen für
die bevorstehende Geburt sein. Dies wird durch
hormonelle Veränderungen verursacht, welche die Wehen
auslösen. das ist schon seit august so
Muskelzittern: Häufig kommt es vor Beginn der Wehen zu
Muskelzittern, das bis zu mehrere Minuten anhalten
kann, da der Körper auf diese Art versucht, Spannungen
zu lösen. Ein warmes Bad oder eine Massage können hier
Abhilfe schaffen.
Durchfall: Die Kontraktionen der Gebärmutter sowie die
von der Gebärmutterwand abgegebenen Prostaglandine
können sich auf die Verdauung auswirken, weshalb einige
Frauen bei Einsetzen der Wehen sehr weichen Stuhlgang
oder sogar Durchfall haben.
also bei mir deutet nischt darauf hin, das es demnächst losgehen könnte.. is auch gut so.. 14 tage mus sie noch drinn bleiben .. wenn se in 3 wochen kommt is ok. aber ich gllaube ich brüte noch drüber
die Symtome sind auch alle schwammig .... wir können ja mal Cabby fragen was sie davon hatte
05.03.2010 15:28
Zitat von Sunny26:
ja ist nen komisches gefühl hoffe das die pda wieder so klappt wie beim ersten mal aber ist ja die gleiche ärztin und denke wenn es das erste mal keine probleme gab dann wird es das jetzt aiuch nicht tun.
warum kriegst du nen KS ? woltest du das?
05.03.2010 15:31
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
schaut mal hat mein mann mir geschickt!
Weitere Anzeichen der bevorstehenden Geburt
Es gibt noch viele weitere, mehr oder weniger
zuverlässige Anzeichen dafür, dass die Wehen bald
einsetzen werden oder die Kontraktionen schon echte
Wehen sind:
Körperliche Unruhe: Viele Schwangere sind kurz vor
Wehenbeginn plötzlich voller Energie und Tatendrang und
verspüren beispielsweise das Bedürfnis, die Wohnung neu
zu tapezieren oder das ganze Haus zu putzen
("Nestbau-Instinkt"). da ich zur zeit ega faul bin, kan es sich bei mir ja nur noch um monate handeln
Rückenschmerzen: Mit dem Einsetzen der Wehen verspüren
manche Frauen mehr oder weniger ungewohnte, starke
Schmerzen im unteren Rückenbereich, die ähnlich wie
Regelschmerzen oder sogar noch stärker sein können. hab ich nicht... zum glück...
Übelkeit und Erbrechen: Bei Geburtsbeginn ist manchen
Schwangeren übel, einige müssen sich sogar übergeben. ich muss sagen, das ich mir vor der ss öfter ma schlecht war,, seit dem ich im 5 monat bin habe ich damit keinerlei probs merh.. selbst wenn ich milch trinke
Erschöpfung, Schlafstörungen: Auch ein Gefühl der
Erschöpfung und Schlaflosigkeit können ein Zeichen für
die bevorstehende Geburt sein. Dies wird durch
hormonelle Veränderungen verursacht, welche die Wehen
auslösen. das ist schon seit august so
Muskelzittern: Häufig kommt es vor Beginn der Wehen zu
Muskelzittern, das bis zu mehrere Minuten anhalten
kann, da der Körper auf diese Art versucht, Spannungen
zu lösen. Ein warmes Bad oder eine Massage können hier
Abhilfe schaffen.
Durchfall: Die Kontraktionen der Gebärmutter sowie die
von der Gebärmutterwand abgegebenen Prostaglandine
können sich auf die Verdauung auswirken, weshalb einige
Frauen bei Einsetzen der Wehen sehr weichen Stuhlgang
oder sogar Durchfall haben.
also bei mir deutet nischt darauf hin, das es demnächst losgehen könnte.. is auch gut so.. 14 tage mus sie noch drinn bleiben .. wenn se in 3 wochen kommt is ok. aber ich gllaube ich brüte noch drüber
die Symtome sind auch alle schwammig .... wir können ja mal Cabby fragen was sie davon hatte
ein eindeutiges syntom is, wenn der kopf fast rausguckt
05.03.2010 15:34
Ja das stimmt ... gröhl ... hoffentlich packen unsere Männer dann berherzt zu und helfen .... Bei Stefan mach ich mir da keine Sorgen ...
05.03.2010 15:38
Zitat von Alinamaus:
Ja das stimmt ... gröhl ... hoffentlich packen unsere Männer dann berherzt zu und helfen .... Bei Stefan mach ich mir da keine Sorgen ...
ich glaube, meiner würd in ohmacht fallen.. is zwar ein *harter kerl*.. aber bei sawas is er dann ganz weich..
05.03.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
ich glaube, meiner würd in ohmacht fallen.. is zwar ein *harter kerl*.. aber bei sawas is er dann ganz weich..
Stefan war mit Ärzte ohne Grenzen in Afrika... den schockt nüscht mehr ...
05.03.2010 15:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Stefan war mit Ärzte ohne Grenzen in Afrika... den schockt nüscht mehr ...
cool.. da hat er sicher viel zu erzählen... hab ein bekannten.. der war ma ein jahr lang durch africa gereist.. der musste min der freundins ins kh weil sie malaria hatte.. der behandelnde arzt kam in bunten shorts und walkman aum hals.. war ne krasse umstellung für den bekannten (aber der arzt war gut und konnte ihr helfen)...
05.03.2010 16:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*
So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.
Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)
So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.
Uhi, uhi... ich habe mir auch mal sagen lassen, dass der darm sich selber reinigt, wenn der körper merkt -> ES GEHT BALD LOS ;o)
Drück dir und deinem Mann bzgl. der Stelle auch die Daumen!
Weißt du eigentlich schon, ob du ihn im Kreissaal dabei haben möchtest oder nicht?
Wenn es jetzt los gehen würde, wüsstest du denn wie du hin kommst?
Ne ich habe keine ahnung ob ich ihn dabei haben wollte oder nicht. Ich kann es beim besten willen nicht sagen. Was mich im moment am meisten irritiert ist, dass ich seine nähe suche und brauche. Und das nach allem was war. Ich verstehe das nicht.
Wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde ich sehr wahrscheinlich meine Kliniktasche packen, meine Freundin anrufen und sie bitten bis meine Eltern vom Büro nach hause kommen, auf Stella aufzupassen und mich mit meinem Luigi (Auto) richtung KKH fahren.
oh man, das tut mir wirklich leid. ich kann mir das wohl vorstellen, dass du seine nähe suchst. gerade jetzt! ich drücke dir die daumen, dass du die für dich richtige entscheidung triffst!
05.03.2010 16:43
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*
So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.
Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)
Uhi, uhi... ich habe mir auch mal sagen lassen, dass der darm sich selber reinigt, wenn der körper merkt -> ES GEHT BALD LOS ;o)
Drück dir und deinem Mann bzgl. der Stelle auch die Daumen!
Weißt du eigentlich schon, ob du ihn im Kreissaal dabei haben möchtest oder nicht?
Wenn es jetzt los gehen würde, wüsstest du denn wie du hin kommst?
Ne ich habe keine ahnung ob ich ihn dabei haben wollte oder nicht. Ich kann es beim besten willen nicht sagen. Was mich im moment am meisten irritiert ist, dass ich seine nähe suche und brauche. Und das nach allem was war. Ich verstehe das nicht.
Wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde ich sehr wahrscheinlich meine Kliniktasche packen, meine Freundin anrufen und sie bitten bis meine Eltern vom Büro nach hause kommen, auf Stella aufzupassen und mich mit meinem Luigi (Auto) richtung KKH fahren.
oh man, das tut mir wirklich leid. ich kann mir das wohl vorstellen, dass du seine nähe suchst. gerade jetzt! ich drücke dir die daumen, dass du die für dich richtige entscheidung triffst!
Keine Ahnung ob ich eine Entscheidung treffen will... es kommt immer mehr raus und immer wieder kommt dann dass er mir jetzt alles gesagt hat.
Was ich will weiß ich nicht? Das schlimme ist halt wirklich dass ich trotz allem diesen verdammten scheißkerl noch liebe!
Und zu allem überfluss hab ich wohl noch eine Magenverstimmung, da ich mit Durchfall auch den halben Tag über der Toi hänge... jetzt WE ist, meine Tochter hier ist und ich eine "heile Welt" spielen muss.
05.03.2010 16:46
oje.. ich wünschte ich könnte dir iwi helfen.. irgend ein tollen típp geben.. oder ein rat oder sowas..
ich drück dich ma ganz doll. auch wenns nur virtuel is
05.03.2010 16:53
Zitat von klisterremsa:
oje.. ich wünschte ich könnte dir iwi helfen.. irgend ein tollen típp geben.. oder ein rat oder sowas..
Danke schön Koko, auch wenns es nur virtuell ist, tut es verdammt gut!
05.03.2010 16:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Danke schön Koko, auch wenns es nur virtuell ist, tut es verdammt gut!
ich wünschte ich könnte mehr helfen...
05.03.2010 17:00
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Also, war heute früh beim Arzt, wegen der entzündeten Narbe. Mittlerweile ist auch mein Unterbauch irgendwie hart und sehr warm. Der Arzt hat gleich US gemacht, aber bis auf ein kleines Hämatom, welches dies alles seiner Meinung nach nicht auslösen kann, war rein gar nix zusehen. Er kann sich nicht erklären, woher die Entzündung kommt. Deswegen wollte er mir eigentlich auch kein Antibitika aufschreiben und meinte, wenn es sich im Laufe des Tages nicht von alleine bessert, soll ich in die Klinik. Dann habe ich ihm aber doch ein Rezept für Antibiotika aus den Rippen leihern können, da ich das natürlich lieber zu hause behandeln möchte, als im KH. Wenn es allerdings unter dem Antibiotika nicht recht schnell besser wird und/oder ich Fieber bekomme, soll ich natürlich trotzdem in die Klinik fahren.
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass das Zeug wirkt. Fühl mich zuhause doch so wohl und will nicht wieder ins KH!
ich drück all meine Däumchen
05.03.2010 17:01
Zitat von klisterremsa:
hat jamand ma wieder was neues von jasmin gehört
nö
05.03.2010 17:04
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
ohje Gute Besserung waaaahhh 152?mein großer 134
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt