~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 14:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????
auf meiner hüfte...ich glaub ich nehm grad alles zu, was andere essen^^
Na dann freu Dich, gab grad Salami-Käse Baquette und n Stück Apfelkuchen
ganz toll^^ ich hab hier noch n brötchen und muffin und heute abend gibbet pizza...so was blödes^^
bin echt mal gespannt, was die waage am montag sagt *grusel*
Egal, reinhauen was nur geht
Habe heute schon Angst im KH bekommen. Stehen Automaten mit lauter super leckeren Sachen, Schokoriegel, Bonbons usw. Echt toll, da werde ich wohl immer rumschleichen und mir die Nase an der Scheibe platt drücken
05.03.2010 14:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
hab ich euch schonma erzählt, das meine nicht echt oberhammer ist? sie ist 2 jahre und vollklasse die kleine...
beispiel1:
an der strassenecke bei schwester stehen immer die jugendlichen und otzen auf die strasse.. voll wiederlich.. was amcht lotti.. sieht das.. stellt sich daneben.. spuckt auch.. guckt zu den jugendlichen hoch und fragt .. *gut so?*..
beispiel 2:
meine schwester hat besuch von ner freundin mit gleichaltem junge, der wegen jeden bisschen anfämngt zu heulen/ schreien .. was macht lotti.. stellt sich neben jungen, guckt die mama des kleinen an und schreit richtig los.. hält dabei aber immer augenkonntakt zur der mutti...
beispiel 3:
sie hat ja astma.. und wenns ie morgens ausm bett will und keine beachtet sie weils gerade ma 4 uhr ist.. tut siie schön ein astmaanfall simulieren...
und beispiel 4.. das beste:
sie is hat so bissel mitbekommen das jungs und mädels bissle anders sind.. sie muss ihr wissen auch an der vollen kasse preisgeben..
lotti: mama mumu?
meine schwester: ja
lotti: papa puller?
schwester: ja
lotit zeigt auf kasiererin: tante mum?
schwster (mitlerweile hochrot, aber immer noch mit engelsgedult antwortet.. nur das lotte alle anwesenden durchegehen wollte, wurde ihr dann doch zuviel..
jaja.. mit kindern fällt man auf
das ist echt super süß^^
kinder sind einfach der bringer!!
jup.. kinde sind klasse...
mein schatz als 3 oder4 jähriger musste ma ins kh weil irgendwas war... die ihn aufm behandlunsgstisch festgehalten und er schrie (so, dsa es die ganze station mitbekam) *LASST MICH LOSS IHR SCHWEINE*
oder is´ch als kleines.. war mit mama spazieren.. sehe n knirps der (mit seinem papa) am spielzeuschafenster steht.. will auch.. mit mama hin.. guck mir das alles ann und sag dann zu mam *du, ich muss kacken*. meien mama dann *ok. lass uns schnell nach hause gehen* und ich dann so (schön laut und deutlich) *brauchst net, ich kneif den arsch zu*
aaaach.. herlich.. bin ja ma gespannt, was unsere so alles machen wird
05.03.2010 14:25
Zitat von Rike:
hallo mädels...
wir waren heute morgen nur unterwegs...
ich wollte nur kurz sagen, dass es uns gut geht!
lieb, das du dich kurz meldest
05.03.2010 14:26
Zitat von Sunny26:
Hab auch endlich meinen Bauchi fertig.....
ooooooch...
voll süss geworden
05.03.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????
jammi... apfelkuchen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
vieleicht hat björn die??
Aber doch nicht bei 2x 1,5 Stunden Sport am Tag
deswgen macht er ja sooft sport
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
ganz toll^^ ich hab hier noch n brötchen und muffin und heute abend gibbet pizza...so was blödes^^
Habe heute schon Angst im KH bekommen. Stehen Automaten mit lauter super leckeren Sachen, Schokoriegel, Bonbons usw. Echt toll, da werde ich wohl immer rumschleichen und mir die Nase an der Scheibe platt drücken
ach, mittlerweile ist es mir auch echt egal... auf paar kilo mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an^^
und morgen gibt es zu meinen kaffee auch noch lecker torten und kekse...hmm
05.03.2010 14:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels...
wir waren heute morgen nur unterwegs...
ich wollte nur kurz sagen, dass es uns gut geht!
lieb, das du dich kurz meldest
Gute Rike!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
hab ich euch schonma erzählt, das meine nicht echt oberhammer ist? sie ist 2 jahre und vollklasse die kleine...
beispiel1:
an der strassenecke bei schwester stehen immer die jugendlichen und otzen auf die strasse.. voll wiederlich.. was amcht lotti.. sieht das.. stellt sich daneben.. spuckt auch.. guckt zu den jugendlichen hoch und fragt .. *gut so?*..
beispiel 2:
meine schwester hat besuch von ner freundin mit gleichaltem junge, der wegen jeden bisschen anfämngt zu heulen/ schreien .. was macht lotti.. stellt sich neben jungen, guckt die mama des kleinen an und schreit richtig los.. hält dabei aber immer augenkonntakt zur der mutti...
beispiel 3:
sie hat ja astma.. und wenns ie morgens ausm bett will und keine beachtet sie weils gerade ma 4 uhr ist.. tut siie schön ein astmaanfall simulieren...
und beispiel 4.. das beste:
sie is hat so bissel mitbekommen das jungs und mädels bissle anders sind.. sie muss ihr wissen auch an der vollen kasse preisgeben..
lotti: mama mumu?
meine schwester: ja
lotti: papa puller?
schwester: ja
lotit zeigt auf kasiererin: tante mum?
schwster (mitlerweile hochrot, aber immer noch mit engelsgedult antwortet.. nur das lotte alle anwesenden durchegehen wollte, wurde ihr dann doch zuviel..
jaja.. mit kindern fällt man auf
das ist echt super süß^^
kinder sind einfach der bringer!!
jup.. kinde sind klasse...
mein schatz als 3 oder4 jähriger musste ma ins kh weil irgendwas war... die ihn aufm behandlunsgstisch festgehalten und er schrie (so, dsa es die ganze station mitbekam) *LASST MICH LOSS IHR SCHWEINE*
oder is´ch als kleines.. war mit mama spazieren.. sehe n knirps der (mit seinem papa) am spielzeuschafenster steht.. will auch.. mit mama hin.. guck mir das alles ann und sag dann zu mam *du, ich muss kacken*. meien mama dann *ok. lass uns schnell nach hause gehen* und ich dann so (schön laut und deutlich) *brauchst net, ich kneif den arsch zu*
aaaach.. herlich.. bin ja ma gespannt, was unsere so alles machen wird
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
05.03.2010 14:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
ach, mittlerweile ist es mir auch echt egal... auf paar kilo mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an^^
und morgen gibt es zu meinen kaffee auch noch lecker torten und kekse...hmm
Ja mir auch. Nur ab 01. April ist Schluss mit lustig
05.03.2010 14:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
vieleicht hat björn die??
Aber doch nicht bei 2x 1,5 Stunden Sport am Tag
deswgen macht er ja sooft sport
05.03.2010 14:31
bin nebenbei am püppie-pucken... wird dsa jemand auch versuchen?.. ich glaub die puppe is recht zufrieden... jedenfalls beschwert sie sich net
05.03.2010 14:33
Zitat von klisterremsa:
bin nebenbei am püppie-pucken... wird dsa jemand auch versuchen?.. ich glaub die puppe is recht zufrieden... jedenfalls beschwert sie sich net
ich denke, wir werden auch pucken... machst du das mit einem normalen tuch oder hast du so ein richtiges puck-tuch?
05.03.2010 14:34
@ Silvie....
Ja hab im Netz son Bild gesehen, und hab es dann per Hand auf den Gips gemalt.
Wann bekommst du denn deinen KS
Ja hab im Netz son Bild gesehen, und hab es dann per Hand auf den Gips gemalt.
Wann bekommst du denn deinen KS
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt