Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????

Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...

18.000? dann musst ja nur 10.000 zurückzahlen, oder?
die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....

Nee, hatte nach den 10.000 Euro noch n Bankdarlehen (hab doch 2x studiert) und das muss man komplett zurückzahlen plus Zinsen.
Nee, das musste nicht bezahlen, wenn Du schon die ganze Zeit die gleiche Anschrift hast. Die sind doch bekloppt.

ich bin mal gespannt...in drei, vier jahren kommt der wisch auch zu mir, aber weil ich ein semester früher fertig gemacht hab, müsste ich nichts zahlen, weil die 2000euro oder so, die ich nur zurückzahlen müsste, mir dann geschenkt werden...

hast du das gut

hab echt n schlag reingehauen... mein mann wird auch "nur" 1500euro oder so bezahlen müssen...ein vorteil wenn das bafögamt der meinung ist, die eltern sind "reich" (meine eltern hätten irgendwo n goldtopf oder so haben müssen angeblich...naja...)
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:09
Zitat von klisterremsa:

hab ich euch schonma erzählt, das meine nicht echt oberhammer ist? sie ist 2 jahre und vollklasse die kleine...
beispiel1:
an der strassenecke bei schwester stehen immer die jugendlichen und otzen auf die strasse.. voll wiederlich.. was amcht lotti.. sieht das.. stellt sich daneben.. spuckt auch.. guckt zu den jugendlichen hoch und fragt .. *gut so?*..
beispiel 2:
meine schwester hat besuch von ner freundin mit gleichaltem junge, der wegen jeden bisschen anfämngt zu heulen/ schreien .. was macht lotti.. stellt sich neben jungen, guckt die mama des kleinen an und schreit richtig los.. hält dabei aber immer augenkonntakt zur der mutti...
beispiel 3:
sie hat ja astma.. und wenns ie morgens ausm bett will und keine beachtet sie weils gerade ma 4 uhr ist.. tut siie schön ein astmaanfall simulieren...
und beispiel 4.. das beste:
sie is hat so bissel mitbekommen das jungs und mädels bissle anders sind.. sie muss ihr wissen auch an der vollen kasse preisgeben..
lotti: mama mumu?
meine schwester: ja
lotti: papa puller?
schwester: ja
lotit zeigt auf kasiererin: tante mum?
schwster (mitlerweile hochrot, aber immer noch mit engelsgedult antwortet.. nur das lotte alle anwesenden durchegehen wollte, wurde ihr dann doch zuviel..

jaja.. mit kindern fällt man auf

das ist echt super süß^^

kinder sind einfach der bringer!!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 14:09
hallo mädels...

wir waren heute morgen nur unterwegs...

ich wollte nur kurz sagen, dass es uns gut geht!
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????

auf meiner hüfte...ich glaub ich nehm grad alles zu, was andere essen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:12
Zitat von Rike:

hallo mädels...

wir waren heute morgen nur unterwegs...

ich wollte nur kurz sagen, dass es uns gut geht!

feini!!

ich war ja beim zahnarzt und meine zähne sind top-zum glück!
Sunny26
3257 Beiträge
05.03.2010 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels,

Man hab heute Nacht nicht so gut geschlafen jetzt wo ich den Kaiserschnitt Termin weiß, ist das ein ganz anderes Gefühl wie wenn man auf eine normale Geburt wartet.
Werde dann erstmal nen bissel aufräumen, und später mal meinen Gipsabdruck gestalten......

So gehts mir auch, mir ist irgendwie voll übel. Wollte ihn doch nicht wissen, deswegen hab ichs ja so lange vor mir hergeschoben

wann bkommst du denn deinen ks.....
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????

vieleicht hat björn die??
Sunny26
3257 Beiträge
05.03.2010 14:19
Hab auch endlich meinen Bauchi fertig.....

Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

hm...sehr mysteriös^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na dann freu Dich, gab grad Salami-Käse Baquette und n Stück Apfelkuchen
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Sunny26:

wow, das ist ja superschick geworden!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 14:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???

Ja, war ganz erfolgreich sozusagen
Waren super nett, keine Diskussion wieso, weshalb, weswegen. Ich habs ihr gesagt und dann sagte die Ärztin, ich merke schon, das mit umstimmen wird nix
Nur muss mir jetzt noch nen FA hier suchen. Die machen keine Untersuchungen im KH *nerv*
Und ne Hebamme, brrr, habe ich schonmal gar keinen Bock drauf. Aber sie sagt, das wäre halt für die Nachsorge prima, auch für den Kleinen. Und da Björn ja sowieso nur das Allerbeste für Mini will und beim Gespräch dabei war, gibt jetzt noch ne Hebi.

na das ist doch schön, aber den termin verrätst du nich wa? wegen presse und so?

ICK WILL NE TIP-LISTE BIRGIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Ach überlege grad, könnts eigentlich verraten. Weil Björn muss es eh im Verein sagen, also erfährt es dann auch die Presse. Mhhh, ich lass mich noch bissi feiern

Moin, hab ausgeschlafen .... lach ...

NE TIPPLISTE ??????????????

Kannste haben, aber dann mußt du auch zu den März Mamas gehen die haben da schon einen Experten für Aufmersamkeitsbedürftige ....

NE Hebi ?? Wie geil is das denn ? krieg ich ne Standleitung zu Euch ?? Ich liebe Hebammen ... aber mach ma , is schon richtig, ich hab ja ganz andere Vorraussetzungen ...

Oh Gott, Birgit, hör auf, HustenanfallALAAAAAAARM
Kommst Du mit zu den Märzis? Du bist ja nur neidisch, dass Du keine Liste mehr machen kannst
.
Ja, ne Hebi. Da Björn ja auch befürchtet, dass so ne olle Schachtel kommt, will er ne Freie also die man selber bezahlen tut. Mal schauen, wat es so gibt. Mir graut es aber jetzt schon. Weiss nicht, komme mir da so überwacht vor.
Naja, Du brauchst ja nun wirklich keine. Besser kannst Du's nicht haben.

Ja das stimmt, für Lara brauch ich sicher keine, wie man wickelt füttert und badet hab ich schon gelesen kann ... und für die Narbe hab nen Ex-Chirurgen als Ehemann ... Nur wenn die Milchbar streikt, brauch ich Hilfe, aber das hat sie bei Line auch net getan also bin ich ganz zuversichtlich das Lara nicht verhungern muß.
Mir wär das viel zu anstrengend wochenlang die Leute zu vertrösten die sich sooooooooooo Mühe beim tippen geben ...

Die Milchbar ist hier schon aufgebaut. Lecker Aptamil Pre
.
Die Ärztin meinte halt, fürs Kleine ists gut, wenn jemand mal zum schauen kommt, wegen Nabel, Gelbsucht usw. Und für mich wegen der Narbe, Brust usw. Ja, leuchtet mir ja ein. Bloß gibts jetzt auf die Schnelle noch ne Hebi?
.
Da ich kein Aufmerksamkeitsdefizit habe, brauche ich auch keine Liste.
Dafür habe ich Euch alle auch viel zu gern. Alle haben so lange mitgefiebert und finds Kindergarten ein riesen Geheimnis draus zu machen. Möchte doch, dass auch jemand am Tag X an mich denkt.

asl oich werde gaaaaanz doll an dich denken, wenn ich weis wann...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 14:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Aber doch nicht bei 2x 1,5 Stunden Sport am Tag
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na dann freu Dich, gab grad Salami-Käse Baquette und n Stück Apfelkuchen

ganz toll^^ ich hab hier noch n brötchen und muffin und heute abend gibbet pizza...so was blödes^^
bin echt mal gespannt, was die waage am montag sagt *grusel*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 14:22
Zitat von Sunny26:

Oh man, ist das goldig! Super schick. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, ob Du das per Hand gemalt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt