Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Vielen Dank für all die Komplimente für mein kleines Schnuckelchen!!!

er ist abe auch voll goldig .. *schmelz*.. hat euch bestimmt schon prima um den kleinen finger gewickelt, oder?

Oh ja, der wird bestimmt voll verwöhnt. Egal, was man sich vorher vornimmt, wenn das kleine Würmchen erstmal da ist, schleppt man es doch lieber auf dem Arm, anstatt ins Bettchen zu legen

das sehe ich bei meiner hexe auch schon kommen..

Damit ich diesen "Fehler" nicht begehe, habe ich ja zum Glück noch Pebby. Die muss (wie immer) dran glauben
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 12:39
Zitat von Cindy_10:

Mein Phillips Avent Babyphone ist grad gekommen

glückwunsch... wir versuchen erstma ohne.. so gross is unsere wohnung ja net...werden bestimmt später noch eins holen.. weil die omas ja in häusern wohnen... das von schwimu is jan bauernhaus... richtig risig.. da hört man se nich, wenn se oben schläft und man unten beim uropa sitz.. brauchen aber ein, ds durch die dicken alten wände geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:40
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels,

Man hab heute Nacht nicht so gut geschlafen jetzt wo ich den Kaiserschnitt Termin weiß, ist das ein ganz anderes Gefühl wie wenn man auf eine normale Geburt wartet.
Werde dann erstmal nen bissel aufräumen, und später mal meinen Gipsabdruck gestalten......

So gehts mir auch, mir ist irgendwie voll übel. Wollte ihn doch nicht wissen, deswegen hab ichs ja so lange vor mir hergeschoben
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Vielen Dank für all die Komplimente für mein kleines Schnuckelchen!!!

er ist abe auch voll goldig .. *schmelz*.. hat euch bestimmt schon prima um den kleinen finger gewickelt, oder?

Oh ja, der wird bestimmt voll verwöhnt. Egal, was man sich vorher vornimmt, wenn das kleine Würmchen erstmal da ist, schleppt man es doch lieber auf dem Arm, anstatt ins Bettchen zu legen

das sehe ich bei meiner hexe auch schon kommen..

Damit ich diesen "Fehler" nicht begehe, habe ich ja zum Glück noch Pebby. Die muss (wie immer) dran glauben

ohhh.. .die *arme* pebby
05.03.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

glückwunsch... wir versuchen erstma ohne.. so gross is unsere wohnung ja net...werden bestimmt später noch eins holen.. weil die omas ja in häusern wohnen... das von schwimu is jan bauernhaus... richtig risig.. da hört man se nich, wenn se oben schläft und man unten beim uropa sitz.. brauchen aber ein, ds durch die dicken alten wände geht

bei uns geht es nicht ohne, denn Wohnzimmer ist weit vom Kinderzimmer weg und da würde wir es nicht weinen hören. Das Gerät hat 5 Einschlaflieder, die man abspielen kann, cool
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen Mädels,

Man hab heute Nacht nicht so gut geschlafen jetzt wo ich den Kaiserschnitt Termin weiß, ist das ein ganz anderes Gefühl wie wenn man auf eine normale Geburt wartet.
Werde dann erstmal nen bissel aufräumen, und später mal meinen Gipsabdruck gestalten......

So gehts mir auch, mir ist irgendwie voll übel. Wollte ihn doch nicht wissen, deswegen hab ichs ja so lange vor mir hergeschoben

neugirig guck...
05.03.2010 12:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???

auch gespannt bin

ich bin auch gespannt
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.03.2010 12:43
Sylvi wann hastn du jetzt KS Termin?? Darf ich auch erfahren??
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 12:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

bei uns geht es nicht ohne, denn Wohnzimmer ist weit vom Kinderzimmer weg und da würde wir es nicht weinen hören. Das Gerät hat 5 Einschlaflieder, die man abspielen kann, cool

ja, wenn die wohnung recht gross ist, is das schon praktisch.. deswegen ja auch eins bei den omas.. aber dsa hat noch bissle zeit...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:45
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*

So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.

Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)

So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.

Ups, heisst es nicht, wenn man laufend aufs Klo muss, dass es nicht mehr lange dauert?
.
Boa Stella ist aber echt schon ein großes Mädchen. Wenn ich bedenke, dass ich normalerweise Gr. 158 trage Wo will sie denn noch hinwachsen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:47
Zitat von klisterremsa:

hab ich euch schonma erzählt, das meine nicht echt oberhammer ist? sie ist 2 jahre und vollklasse die kleine...
beispiel1:
an der strassenecke bei schwester stehen immer die jugendlichen und otzen auf die strasse.. voll wiederlich.. was amcht lotti.. sieht das.. stellt sich daneben.. spuckt auch.. guckt zu den jugendlichen hoch und fragt .. *gut so?*..
beispiel 2:
meine schwester hat besuch von ner freundin mit gleichaltem junge, der wegen jeden bisschen anfämngt zu heulen/ schreien .. was macht lotti.. stellt sich neben jungen, guckt die mama des kleinen an und schreit richtig los.. hält dabei aber immer augenkonntakt zur der mutti...
beispiel 3:
sie hat ja astma.. und wenns ie morgens ausm bett will und keine beachtet sie weils gerade ma 4 uhr ist.. tut siie schön ein astmaanfall simulieren...
und beispiel 4.. das beste:
sie is hat so bissel mitbekommen das jungs und mädels bissle anders sind.. sie muss ihr wissen auch an der vollen kasse preisgeben..
lotti: mama mumu?
meine schwester: ja
lotti: papa puller?
schwester: ja
lotit zeigt auf kasiererin: tante mum?
schwster (mitlerweile hochrot, aber immer noch mit engelsgedult antwortet.. nur das lotte alle anwesenden durchegehen wollte, wurde ihr dann doch zuviel..

jaja.. mit kindern fällt man auf

Oh man, ist ja goldig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:49
Zitat von Raziii:

Habe auch Neuigkeiten, komme grad vom FATermin.
Unserem kleinen Mann gehts supiii. Er ist "nur" sehr groß.
So kann es sein, dass er eher geholt wird.
Das wird sich am 15.03. dann entscheiden.
Da kann es sein, dass ich ne Einweisung ins KH bekomme.
Hat sich nämlich auch noch nix gesenkt.
Also wirds dann auch sicherlich nen Märzili.
*
Sonst im KH gestern zur Vorbesprechung war es ganz ok.
Die Hebamme meinte allerdings auch, dass der Bauch groß sei.
Es wären ja noch 4 Wochen.
*
Na ich bin mal gespannt...

Ups, echt so groß? Wie groß denn? Aber normalerweise holen sie die Kinder doch nicht unbedingt eher. Oder hast Du den Wunsch?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

hab ich euch schonma erzählt, das meine nicht echt oberhammer ist? sie ist 2 jahre und vollklasse die kleine...
beispiel1:
an der strassenecke bei schwester stehen immer die jugendlichen und otzen auf die strasse.. voll wiederlich.. was amcht lotti.. sieht das.. stellt sich daneben.. spuckt auch.. guckt zu den jugendlichen hoch und fragt .. *gut so?*..
beispiel 2:
meine schwester hat besuch von ner freundin mit gleichaltem junge, der wegen jeden bisschen anfämngt zu heulen/ schreien .. was macht lotti.. stellt sich neben jungen, guckt die mama des kleinen an und schreit richtig los.. hält dabei aber immer augenkonntakt zur der mutti...
beispiel 3:
sie hat ja astma.. und wenns ie morgens ausm bett will und keine beachtet sie weils gerade ma 4 uhr ist.. tut siie schön ein astmaanfall simulieren...
und beispiel 4.. das beste:
sie is hat so bissel mitbekommen das jungs und mädels bissle anders sind.. sie muss ihr wissen auch an der vollen kasse preisgeben..
lotti: mama mumu?
meine schwester: ja
lotti: papa puller?
schwester: ja
lotit zeigt auf kasiererin: tante mum?
schwster (mitlerweile hochrot, aber immer noch mit engelsgedult antwortet.. nur das lotte alle anwesenden durchegehen wollte, wurde ihr dann doch zuviel..

jaja.. mit kindern fällt man auf

Oh man, ist ja goldig

voll sarkastisch die kleine manchma.. is aber kein wunder, bei der familie.. meien hat gute chanchen genaus so zu werden.. deswegen erzählt meine schwester mir sowas auch immer.. damit ich mich schon ma drauf einstellen kann
Raziii
1518 Beiträge
05.03.2010 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Habe auch Neuigkeiten, komme grad vom FATermin.
Unserem kleinen Mann gehts supiii. Er ist "nur" sehr groß.
So kann es sein, dass er eher geholt wird.
Das wird sich am 15.03. dann entscheiden.
Da kann es sein, dass ich ne Einweisung ins KH bekomme.
Hat sich nämlich auch noch nix gesenkt.
Also wirds dann auch sicherlich nen Märzili.
*
Sonst im KH gestern zur Vorbesprechung war es ganz ok.
Die Hebamme meinte allerdings auch, dass der Bauch groß sei.
Es wären ja noch 4 Wochen.
*
Na ich bin mal gespannt...

Ups, echt so groß? Wie groß denn? Aber normalerweise holen sie die Kinder doch nicht unbedingt eher. Oder hast Du den Wunsch?

Geht ganz nach meinem Schatz ... rund 3500 g von den Maßen her. Wenn man bedenkt, noch 4 Wochen. Was da rauskäme. Nee mein Wunsch isses nicht. Aber meine Ärztin meinte, dass wäre dann nur ne Quälerei für mich, weil Krümelchen ja noch nicht wirklich startklar liegt, aber weiterhin zunehmen wird. Kommt dann auch darauf an, was die im KH sagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 12:53
Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???

Ja, war ganz erfolgreich sozusagen
Waren super nett, keine Diskussion wieso, weshalb, weswegen. Ich habs ihr gesagt und dann sagte die Ärztin, ich merke schon, das mit umstimmen wird nix
Nur muss mir jetzt noch nen FA hier suchen. Die machen keine Untersuchungen im KH *nerv*
Und ne Hebamme, brrr, habe ich schonmal gar keinen Bock drauf. Aber sie sagt, das wäre halt für die Nachsorge prima, auch für den Kleinen. Und da Björn ja sowieso nur das Allerbeste für Mini will und beim Gespräch dabei war, gibt jetzt noch ne Hebi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt