Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 17:29
Zitat von fienchen74:

Boah das war jetzt wieder was habe brav wieder alles gelesen und sogar was dazu geschrieben bekomm ich jetzt wieder ein Bienchen KOKO?

schon wieder bienchen??? denen is es doch noch viel zu kalt
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 17:36
hey hey,

hab grad erstmal drei folgen buffy geguckt...das ist so herrlich^^ wie 90er das ist^^

gleich kommt mein mann vonner arbeit und einkauf,d ann machen wir für morgen zwei kuchen/torte und dann gibt es noch pizza...lecker...

morgen ist n langer tag... aber ich freu mich schon, 9 leute kommen zum kaffee.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 17:44
Zitat von Nickitierchen:

hey hey,

hab grad erstmal drei folgen buffy geguckt...das ist so herrlich^^ wie 90er das ist^^

gleich kommt mein mann vonner arbeit und einkauf,d ann machen wir für morgen zwei kuchen/torte und dann gibt es noch pizza...lecker...

ich muss leider noch auf mein buffy warten... schade schade schade...
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.03.2010 17:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey hey,

ich hab ja noch einiges vor mir^^

so, mein mann ist da und ich versuch mal in der küche zu helfen^^

euch n schönen abend meine süßen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 17:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey hey,

ich hab ja noch einiges vor mir^^

so, mein mann ist da und ich versuch mal in der küche zu helfen^^

euch n schönen abend meine süßen

dir auch.. viel spass mit buffy noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 17:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

oje.. ich wünschte ich könnte dir iwi helfen.. irgend ein tollen típp geben.. oder ein rat oder sowas..
ich drück dich ma ganz doll. auch wenns nur virtuel is

Danke schön Koko, auch wenns es nur virtuell ist, tut es verdammt gut!

Oh man, Schatz, Du tust mir so leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 17:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

hat jamand ma wieder was neues von jasmin gehört

ich sehe auf ihren profil, das sie gestern online war...
deihase auch.. aber beide melden sich nicht.. komisch..

Gemein! Dabei machen wir uns doch Sorgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 18:03
Achso, habe mir so gedacht, am 30.03. + 31.03. darf ich noch futtern wie ne Große und ab 01.04. dann Schmalhans
Und welches Datum davon hört sich schöner an?
05.03.2010 18:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*

So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.

Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)

So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.

ohje Gute Besserung waaaahhh 152?mein großer 134

Oh man echt??? Ich muss aber sagen, dass die Mädelssachen viel viel kleiner ausfallen als die Sachen für Jungs. In Jungskleidergröße hat Stella 140/146. Sie hat mal ein Oberteil von ihrem Klassenkameraden an, weil sie von oben bis unten nass war, und was war, das Teil (auch von Family) passte wie angegossen. Aber ich war schon geschockt bei der Schuhgröße und der Kleidungsgröße... ich gestehe!
05.03.2010 18:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Achso, habe mir so gedacht, am 30.03. + 31.03. darf ich noch futtern wie ne Große und ab 01.04. dann Schmalhans

Ich finde den 30.03. schöner
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 18:07
Zitat von Mini_Sylvi:

mir gefällt 30.03.. wegen den 3 und null.. bei 31 tanz die 1 wieder dazwischen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 18:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*

So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.

Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)

So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.

ohje Gute Besserung waaaahhh 152?mein großer 134

Oh man echt??? Ich muss aber sagen, dass die Mädelssachen viel viel kleiner ausfallen als die Sachen für Jungs. In Jungskleidergröße hat Stella 140/146. Sie hat mal ein Oberteil von ihrem Klassenkameraden an, weil sie von oben bis unten nass war, und was war, das Teil (auch von Family) passte wie angegossen. Aber ich war schon geschockt bei der Schuhgröße und der Kleidungsgröße... ich gestehe!

mädels wachsen eh viel früher .. mit 13 oder so ixs dann *fast* schluss und die jungs fanfen dann erst an..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 18:20
So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 18:25
Zitat von Mini_Sylvi:

So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, bin so ein Weichei geworden, jeden Tag wat anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt