~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2010 19:23
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Bin hier, bin hier ...*und alle lieb drück* , ich hatte heute nachmittagsschlaf, keine ahnnung warum, ich war sooo müde...jetzt hab ich hunger...brauche tipps , was futtert ihr denn so?
Koko dein ticker ist sooo süßßßß * schwärm *
nudeln?? ich werde später armer ritter machen..
danke...
Ich will das auch haben.......*jammel*
ist schnell gemacht....
04.03.2010 19:24
Zitat von Isa80:
Jetzt hab ich noch Curry-Ketchup gefunden, jetzt sind die Nudeln kalt !!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrr, jetzt hab ich keinen Bock mehr !
mikrowelle???
04.03.2010 19:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Jetzt hab ich noch Curry-Ketchup gefunden, jetzt sind die Nudeln kalt !!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrr, jetzt hab ich keinen Bock mehr !
mikrowelle???
Hab ich nicht, bei uns gibts kein Verstrahltes Essen...
04.03.2010 19:27
Zitat von Isa80:
Ich geh jetzt auf die Couch, schmollen!
Bis später!
ok.. viel spass
04.03.2010 19:27
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
mikrowelle???
naja.. die von früher vieleicht..
ich könnt ohne mike gar net mehr überlben
04.03.2010 19:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
mikrowelle???
Koko , arme ritter machst du süß oder? mit zucker oder vanillesoße? yammi, ich mach mir auch gleich welche
04.03.2010 19:34
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
mikrowelle???
Koko , arme ritter machst du süß oder? mit zucker oder vanillesoße? yammi, ich mach mir auch gleich welche
ich mach dann zucker drauf.. oder apfelmuss.. ma gucken... ins ei mach ich erstma nischt.. weil ratis was davon abbekommen (aber nur bissle).. die freun sich bestimmt schon darauf
04.03.2010 19:34
Zitat von klisterremsa:
mhhh.das ging wohl nach hinten los...
bald haste was zum kuscheln... zwar kein tierchen, sondern ein menschlein, aber das ist doch auch was, oder? ... und vieleicht bekommt pebby ja irgendwann nochn kleines hundegeschwisterchen?
Oh der arme kleine Mini, der wird den lieben langen Tag nur beknutscht und bekuschelt. Alles was Pebby jetzt aushalten muss, kriegt der dann auch ab
Aber noch ein Hundegeschwisterchen gibts nicht. Pebby hat ja noch ihre große Schwester ...
04.03.2010 19:36
Zitat von klisterremsa:
so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????
Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...
04.03.2010 19:37
Zitat:
Zitat von Isa80:
@isa.... ich habe heute schon sooo viel geschafft!!! aber vielleicht räume ich noch ein paar sachen aus dem einem kleiderschrank in den anderen!!! mal schauen! heute abend kommen ja auch die janzen serien wieder... mal schauen, ob ich dazu lust habe!
Rike
Hihi...und ich hab heute wieder 5 Stunden geschrubbt, alles dreckig hier !
Ich fürchte, bei mir ist der Nesttrieb ausgebrochen!
Noch nicht mal meine Putzhilfe kann es mir recht machen, hinter der putze ich auch noch her. Hätte nicht gedacht, dass mir das passiert!
Aber heute hab ich kein Bauchaua.
So gehts mir auch!
04.03.2010 19:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange
Vergesst aber diesmal beim Knutschen die Verhütung nicht !!!
ich knutsche nicht *** das war sylvi.. glaub ich .. sie macht sowas.. ich bin unschuldig
Muuuaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaa
04.03.2010 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mhhh.das ging wohl nach hinten los...
bald haste was zum kuscheln... zwar kein tierchen, sondern ein menschlein, aber das ist doch auch was, oder? ... und vieleicht bekommt pebby ja irgendwann nochn kleines hundegeschwisterchen?
Oh der arme kleine Mini, der wird den lieben langen Tag nur beknutscht und bekuschelt. Alles was Pebby jetzt aushalten muss, kriegt der dann auch ab
Aber noch ein Hundegeschwisterchen gibts nicht. Pebby hat ja noch ihre große Schwester ...
aso.. an ihre grosse schwester hab ich gar net mehr gedacht *schäm*
04.03.2010 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????
Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...
18.000? dann musst ja nur 10.000 zurückzahlen, oder?
die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....
04.03.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe heute meiner erste sitzung akkupunktur hinter mich gebracht. es war nicht schmerzhaft... ichbin jetzt nur den ganzen vormittag schon schläfrig... ich schiebe das darauf!!! weil heute morgen, war ich energiegeladen!
danach bin ich ja noch zu takko und habe zugeschlagen... eine graue wohlfühlhose, zwei langarmshirts und ein kurärmeliges... gefällt mir alles sehr gut!!! jetzt ist es schon in der wäsche. mal schauen, wie es danach aussieht!!!
@birgit... ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es für dich anstregend ist... ich kenne das!
@sylvi... gute besserung mein zarter hase... ich habe gerade beim durchblättern gefunden, dass lindenblütentee schleimlösend ist! zum anderen könntest du einen olivneölwickel machen! tipp einer mutti!
@cridh... shit totalschaden`??? und jetzt??? kriegst du das geld von der versicherung und kaufst nen neuen???
@brennesseltee... ich weiß auch nicht so recht wieviel man davon trinken soll... ich würde es aber nicht übertreiben und erstmal nur ne tasse trinken! und dann halt nochmal hebi fragen!
rike
Danke sehr Schatz, für die Tips. Und schön, dass Du was gefunden hast. Passt Dir das wenigstens noch nach der Geburt? Wäre ja schade. Wir gehen nachher mal los.
hallo sylvi, ich denke schon... ich bin ja auch nicht gleich wieder zurück bei den traummaßen.... es st jetzt alles in gr 40/42 und oberteile musste ich auch s
vor der ss in 40 kaufen, weil die hupen sonst nicht reingepasst haben... und die mode ist ja eh etwas länger zur zeit!!!
bei der jogginghose ist es ja eh egal, wenn sie ein bißchen lockerer nach der ss sitzt! die ziehe ich ja eh nur zu hause an! sie ist übrigens ca 15-20 cm zu lang!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt