Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 19:43
So, bin wieder zurück ausm Einkaufscenter. War ganz schön anstrengend. Hab aber n Jogger bei H&M gefunden. Hello Kitty
.
Und wieder ein Erlebnis zum brechen. Wir wollten was essen, ick setz mich an nen freien Tisch, kommt so ne Olle und blubbert mich voll, dass sie da sitzen wollte, wollte nur noch schnell ihren Mann holen blablabla. Wieder mal unglaublich! Da ich aber so kaputt vom shoppen war (ja, 2 Läden waren mega anstrengend), bin ich aufgestanden, habe mich mit sarkastischen Unterton entschuldigt und ihr gewünscht, das Essen möge im Halse stecken bleiben. Sooooo ...
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 19:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Ihr lieben , war heute beim FA ..
Soweit war alles ok außer das CTG ließ zu wünschen übrig ..
Angeblich war die Kleine zu ruhig , Herztöne waren aber ok ..
Jetzt muss ich diesen Samstag wieder hin zum CTG..
Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn

Mach Dir keinen Kopf. Unser schläft da auch immer und wird aufgeweckt. Dann pennt er wieder ein und sie schütteln ihn wieder wach. Sie wollen halt Bewegung auf dem CTG Schreiber. Ist wie bei uns Menschen . Wenn wir schlafen, weiss man auch nicht, ob wir wirklich fit sind.

der beweis.. . tada... sylvi bekommt nen alien!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 19:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????

Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...

18.000? dann musst ja nur 10.000 zurückzahlen, oder?
die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....

Nee, hatte nach den 10.000 Euro noch n Bankdarlehen (hab doch 2x studiert) und das muss man komplett zurückzahlen plus Zinsen.
Nee, das musste nicht bezahlen, wenn Du schon die ganze Zeit die gleiche Anschrift hast. Die sind doch bekloppt.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 19:46
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück ausm Einkaufscenter. War ganz schön anstrengend. Hab aber n Jogger bei H&M gefunden. Hello Kitty
.
Und wieder ein Erlebnis zum brechen. Wir wollten was essen, ick setz mich an nen freien Tisch, kommt so ne Olle und blubbert mich voll, dass sie da sitzen wollte, wollte nur noch schnell ihren Mann holen blablabla. Wieder mal unglaublich! Da ich aber so kaputt vom shoppen war (ja, 2 Läden waren mega anstrengend), bin ich aufgestanden, habe mich mit sarkastischen Unterton entschuldigt und ihr gewünscht, das Essen möge im Halse stecken bleiben. Sooooo ...

sone olle pute.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 19:47
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn

Mach Dir keinen Kopf. Unser schläft da auch immer und wird aufgeweckt. Dann pennt er wieder ein und sie schütteln ihn wieder wach. Sie wollen halt Bewegung auf dem CTG Schreiber. Ist wie bei uns Menschen . Wenn wir schlafen, weiss man auch nicht, ob wir wirklich fit sind.

Oh Gott, bin ich blöd *andieStirnklatsch*
Gut aufgepasst Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????

Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht

die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....

Nee, hatte nach den 10.000 Euro noch n Bankdarlehen (hab doch 2x studiert) und das muss man komplett zurückzahlen plus Zinsen.
Nee, das musste nicht bezahlen, wenn Du schon die ganze Zeit die gleiche Anschrift hast. Die sind doch bekloppt.

ich hab das heute erst nur einma überflogen.. ma gucken was, wer, wie und wo... werde mich damit ab wochenende rumschlagen...
wenn ich hilfe brauche, weis ich ja wo ich nach hilfe schrein darf..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 19:50
so.. ich werde mich dann erstma in der küche austoben.. bis nachher... ich esse für euch mit...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich hab das heute erst nur einma überflogen.. ma gucken was, wer, wie und wo... werde mich damit ab wochenende rumschlagen...
wenn ich hilfe brauche, weis ich ja wo ich nach hilfe schrein darf..

Sag einfach Bescheid. Und mach Dir keinen Kopf, bezahlen musste erstmal nix.
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Ich versteh dass nich ..

Oh Gott, bin ich blöd *andieStirnklatsch*
Gut aufgepasst Rike

ich lese gewissenhaft alles nach!!!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 19:54
hat eigentlich jemand was von Deinhase also kirsten gehört??? sie klang das letzte mal gar nicht gut und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!!!

ich habe zwar ihre nummer, aber zz kein guthaben. ich werde es morgen aufladen und ihr schreiben!
04.03.2010 19:55
huhu!

hab mir grad ma die haare getönt und geschnitten fühl mich wie ein neuer mensch!!!!!!!!!!

was gibts neues?
04.03.2010 19:58
Zitat von Rike:

hat eigentlich jemand was von Deinhase also kirsten gehört??? sie klang das letzte mal gar nicht gut und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!!!

ich habe zwar ihre nummer, aber zz kein guthaben. ich werde es morgen aufladen und ihr schreiben!

hab sie gestern kurz bei wkw gelesen!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 19:58
Zitat von Casa07:

huhu!

hab mir grad ma die haare getönt und geschnitten fühl mich wie ein neuer mensch!!!!!!!!!!

was gibts neues?

ich will auch!!! *jaul*

cabby ist wahrscheinlich gerade bei ihrem süßen und ich habe erfolgreich was für die khtasche geshoppt! jetzt muss ich warten bis ich ne maschine wäsche zusammen habe und dann gehts los!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 19:59
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

ihr gehts also gut??? und baby ist noch im bauch???
04.03.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

ihr gehts also gut??? und baby ist noch im bauch???

sie hatte geschrieben, dass sie sich gerade mit dem bauchbewohner über die dauer seines bauchaufenthaltes unterhält! hörte sich nicht so ganz gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt