Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 15:46
so... ich werd ma bisle die küche aufräumen.-. bis heute abend ihr süssen..
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 17:14
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu , evtl intressierts ja jemanden So war heut mein Fa -Termin ...

Wo soll ich anfangen ...
Niklas gehts soweit ganz gut ... er is nun ca 50 cm groß und wiegt 2900 gramm ,obowhl die angaben beim gewicht ohne gewähr sind ,weil niklas zu tief unten liegt ... er konnte den kopf schon spüren ...
Ich muss mich schonen und 4 mal am tag magnesium nehmen ,sonst könnte es sein das er noch vorm ks termin kommt ,was ja nicht sein muss .
Sonst hab ich mal wieder zugenommen aber ich hab ja net mehr lange ... also scheiss drauf ... hauptsache niklas gehts gut ...
War das nun meiner letzter Fa- termin oder nicht naja wir werden es sehn
Joa das wars ...
-
Sonst war der tag echt stressig .. erst akku dann 2 std beim fa dann ab in die kita , dann zum friseur , schnell noch mal haare geschnibbelt aber nur die spitzen ,meine haare sind soooooooooooooooooooooo lang geworden da schneid ich doch net viel ab ... dann einkaufen ,dann justin abhohlen , nochmal einkaufen , kaum zuhause.. essen kochen ,abwasch etc und nun lieg ich auf couch , und kann net mehr

Hm, Schnecki, wo fange ich an? Also:
1. mich interessierts
2. schön, dass alles soweit in Ordnung ist
3. iwi hast du da bei dem Wort "schonen" nicht richtig aufgepasst, so geht schonen nicht wie du das machst !!!!
Pass schön auf euch auf!Und mach mal langsamer!
LG, Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 17:18
so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 17:22

@isa.... ich habe heute schon sooo viel geschafft!!! aber vielleicht räume ich noch ein paar sachen aus dem einem kleiderschrank in den anderen!!! mal schauen! heute abend kommen ja auch die janzen serien wieder... mal schauen, ob ich dazu lust habe!

Rike
[/quote]
Hihi...und ich hab heute wieder 5 Stunden geschrubbt, alles dreckig hier !
Ich fürchte, bei mir ist der Nesttrieb ausgebrochen!
Noch nicht mal meine Putzhilfe kann es mir recht machen, hinter der putze ich auch noch her. Hätte nicht gedacht, dass mir das passiert!
Aber heute hab ich kein Bauchaua.
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 17:27

Warum is mir eigentlich immer vorher klar das keiner auf dem was ich schreieb reagiert .. aber die chantii is ja jedes mal so doof und schreibt trotzdem .. naja war mir ja klar .. das es keinen intressiert ... aber is auch egal ... Ciao

Ich hab doch geschrieben...
Kann nur nicht immer sofort...!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 17:35
Zitat von Isa80:

Warum is mir eigentlich immer vorher klar das keiner auf dem was ich schreieb reagiert .. aber die chantii is ja jedes mal so doof und schreibt trotzdem .. naja war mir ja klar .. das es keinen intressiert ... aber is auch egal ... Ciao

Ich hab doch geschrieben...
Kann nur nicht immer sofort...!

ich hatte auch was geschrieben.. allerdins in deinen fred, und nicht hier...
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 17:43
Zitat von Tipsy23:

Guten morgen an alle!Cabby dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch von mir, euer Kleiner is wirklich bezaubernd Glaub ich das du ihn vermisst...wie weit is das Kh denn von euch weg?
dann noch ne Frage an alle(hatt ich schonma gefragt wurde aber entweder überlesen oder niemand wusste ne Antwort)also:
Seit ein paa Tagen hab ich JEDEN Abend wenn ich mich zum schlafen lege so ein richtiges kribbeln im Bauch...wie lauter Schmetterlinge....das Baby is es aber nicht und weil man Männchen neben mir liegt is es auch nicht also das is aber wirklich gaaaanz schlimm, total unangenehm und ich kann dann echt bestimmt 2 Std.nicht einpennen. Meine Schwester sagt sie hatte das zum Schluss auch aber was könnte das denn sein? Ein Nerv vielleicht? Ich dreh nämlich echt bald durch, mag schon nicht mehr schlafen gehen

Juckt es?
Meine FÄ hat mir erklärt, dass in der Ss die Leber iwi anders arbeitet und dadurch kann es bei eingen Frauen zu starkem Juckreiz kommen, an dem man verzweifeln kann...
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 17:55
Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Vergesst aber diesmal beim Knutschen die Verhütung nicht !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 17:59
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Vergesst aber diesmal beim Knutschen die Verhütung nicht !!!

ich knutsche nicht *** das war sylvi.. glaub ich .. sie macht sowas.. ich bin unschuldig
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 18:07
Zitat von Cabby:

So Mädels, gehe jetzt ein Mittagschläfchen machen. Schon alles noch sehr anstrengend.
Um 16 Uhr kommt dann meine Hebi zur ersten Nachsorge und danach fahren wir dann endlich zu Nevio

Knuddel dem kleinen süßen Mann mal einen Gruss von mir!
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 18:10
Zitat von Sunny26:

wie findet ihr das motiv als verzierung für meinen gipsbauch, abe rbin am überlgen was ich da noch dazu machen kann so verteil evt kleine sternchen ????

Oh, das finde ich aber zuckersüß !!!
Schöne Idee!
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 18:15
Zitat von JulchenD88:

Hallo Ihr lieben , war heute beim FA ..
Soweit war alles ok außer das CTG ließ zu wünschen übrig ..
Angeblich war die Kleine zu ruhig , Herztöne waren aber ok ..
Jetzt muss ich diesen Samstag wieder hin zum CTG..
Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn

Ich glaube, die Herzschläge sind dann schneller und unregelmäßiger, wg. der Aufregung und den Bewegungen und so. Und ich glaube, anhand dieser Werte können sie eher was sagen...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 18:41
irgendwie is hier heute tote hose....
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 18:44
Super, habe beim Putzen wieder vergessen, was zu essen.
Jetzt könnte ich nen Bären vertilgen.
Ich bin mal nen Riesenpott Pasta kochen...!
Bis gleich.
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 18:46
Zitat von klisterremsa:

irgendwie is hier heute tote hose....

Hey Koko, gehts gut?
Supersüßen Ticker hast du da.
Und den Namen für eure Kleine finde ich Zucker...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt