Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 13:53
Zitat von Mizz_Ani:

So, hab nun mal ne Frage:
Ich trinke seit 2 Tagen Brenesseltee. der soll ja entwässernd wirken. hat jemand ne ahnung wie viel ich davon trinken kann? oder ist das egal?

Sorry, kann dir nicht sagen, wie viel du davon trinken darfst. Hast keine Hebi die du fragen kannst?
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Jetzt wirds skuril. Normalerweise sind Träume ja auch Phantasien, die man so nicht ausleben kann. Ich hab von einer heissen Liebesnacht geträumt. Jawohl. Normal träumt man da ja vom Unbekannten. Aber nein, ich träume von meinem eigenen Mann. Soweit ist es also schon

Oh, das ist doch der tollste Liebesbeweis, den du ihm machen kannst
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 13:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

jammermodus*an So Mädels ich muß auch mal jammern ..
Schlafen tu ich wieder besser aber die Versorgung von Line morgens feat das bringen zur Kita schafft mich ordentlich.
Hab danach immer nen brettharten Bauch und mit dem Kreislauf zu tun... Mein Streifenhörnchen is ja ganz lieb und zuckersüß am Morgen aber anstrengend ist es trotzdem ... Brrrrrrr ....
jammermodus*aus

@ Sylvie , wie geht es dir ???? *ichhördichnichthusten* grins...

Oh Süße, jetzt gehts also auch langsam bei Dir los? Ach mano, aber nicht mehr lange
.
Mein Husten ist ne Katastrophe. Mir tut alles weh. Und Halsaua auch. Macht sich natürlich prima, wenn man auch noch Sodbrennen hat. Fühlt sich an, als obs meine Speiseröhre zerfetzt. Brrrr, will nicht mehr.

Ach du Scheiße , das hörrt sich ja net gut an ... Ich hatte beim Husten auch immer nen schlechtes Gewissen, weil der ganze Bauch ja so wackelt Es kann ja eigentlich nüscht passieren , aber man trotzdem immer das Gefühl Mini zu schütteln ... Brrrrrrrrrrrrr ....
Ich wünsch dir gute Besserung !!!!

@ all Danke fürs Mitgefühl , es tut echt gut , ihr seid sooooooooooo lieb .

Ja, der tut mir auch total leid. Ich halt ihn auch immer fest Aber zieht bis runter in den Unterbauch. Aber alles nicht soooo schlimm, wie Zahnschmerzen. Die sind grad fast weg.
.
Wie gehts Dir jetzt? Hast Dich bissi ausgeruht?

JA, ich trau es mir garnicht zu sagen ,aber ich knack von halb 10 bis 11 meist nochmal weg ... wie ein Assi , lach .... aber danach gehts mit besser

Ach quatsch. Ist doch normal, dass der Körper irgendwann nimmer kann. Ich merks auch manchmal. Hab dann auch manchmal keinen nerv mehr, den Kleinen den ganzen Tag zu bespaßen. Aber ich beiß immer die Zähne zusammen. Wir wollen ja nicht, dass die "Großen" unter unserer SS leiden müssen.
Bekommst du denn bald Unterstützung? Freu mich schon so, wenn mein Mann ab dem 26. 2 Monate Elternzeit hat...
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 14:02
Zitat von Seesternchen:

So ich komme gerade vom Doc mit guten und weniger guten Nachrichten.

Fangen wir mit den guten an:

Meinem Baby geht es gut, auf dem CTG sind keine Wehen sichtbar. Sie ist aktiv und alles ist i.O. Allerdings ist der Kopf noch nicht ganz tief im Becken drin. Wir werden bei der Geburt entscheiden ob sie per KS geholt werden muss oder ob sie auf normalem Wege kommt. Erstmal wird es so probiert....

Fruchtwasser ist schon sehr wenig (was auch immer das zu bedeuten hat...) und ich muss in einer Woche wieder hin.

So und nun das weniger Gute: Ich habe den Streptokokkentest machen lassen der possitiv war. Der Doc meinte nur, dass sei nicht schlimm und ich soll wärend der Geburt AB bekommen... nun was macht dat Yvönnesche, richtig liest im I-Net erstmal nach.... super klasse... kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu was erklären?

Und die nächste Frage: wie schlimm ist es, wenn das Fruchtwasser schon sehr wenig ist? Ich hatte das bei Stella nicht, und bin daher etwas verunsichert...

Jo das wars von mir!

Schön, dass mit der Kleinen alles iO ist.
Bzgl. des Streptokokkentests kann ich dir da leider nichts zu sagen. Kenn mich damit auch nicht aus. Aber ich glaub Silvi hat da ein paar Infos
Wenig Fruchtwasser ist glaub ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht soooo schlimm. Wirst halt nur öfters kontrolliert. Nicht, dass die Kleine im Trockenen liegt.
04.03.2010 14:06
Hallo Ihr lieben , war heute beim FA ..
Soweit war alles ok außer das CTG ließ zu wünschen übrig ..
Angeblich war die Kleine zu ruhig , Herztöne waren aber ok ..
Jetzt muss ich diesen Samstag wieder hin zum CTG..
Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 14:11
Zitat von Nickitierchen:

soo...leg mich auch wieder aufs sofa, und ruhe aus, damit ich für ikea heute abend fit bin

wünsch euch was

Viel Spaß da. Ich war heut schon schwedisch shoppen
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 14:13
Zitat von JulchenD88:

Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn

Mhm, dann hat die Kleine bestimmt im Tiefschlaf gelegen.
Mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen (ich weiß, ich leicht gesagt), wenns arg bedenklich gewesen wäre, hätten sie dich direkt dabehalten.
tini_bini
3015 Beiträge
04.03.2010 14:14
Silvi????????? Alles in Ordnung bei dir???? Wo steckst du denn?
04.03.2010 14:19
Zitat von JulchenD88:

Ich versteh dass nich ..

Hallo Julchen,
meinen Kleinen haben sie das letzte mal auch wach gerüttelt. Die wollen Samstag bestimmt nur gucken, ob deine Maus wieder so ruhig ist. Meistens haben die Kleinen ja ihre bestimmten Turnzeiten und da kann es auch mal sein das sie bei 20 min CTG schlafen.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 14:32
Zitat von JulchenD88:

Ich versteh dass nich ..

las dich net verunsichern.. sie hat bestimmt nur einen festen schlaf..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 14:43
Zitat von tini_bini:

Silvi????????? Alles in Ordnung bei dir???? Wo steckst du denn?
04.03.2010 14:44
dass is schön wie ihr mich aufbaut ..
Hoffe dass samstag alles ok is ..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 14:59
Zitat von JulchenD88:

dass is schön wie ihr mich aufbaut ..
Hoffe dass samstag alles ok is ..
wird sicher alles i.o. sein...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:02
Zitat von Seesternchen:

So ich komme gerade vom Doc mit guten und weniger guten Nachrichten.

Fangen wir mit den guten an:

Meinem Baby geht es gut, auf dem CTG sind keine Wehen sichtbar. Sie ist aktiv und alles ist i.O. Allerdings ist der Kopf noch nicht ganz tief im Becken drin. Wir werden bei der Geburt entscheiden ob sie per KS geholt werden muss oder ob sie auf normalem Wege kommt. Erstmal wird es so probiert....

Fruchtwasser ist schon sehr wenig (was auch immer das zu bedeuten hat...) und ich muss in einer Woche wieder hin.

So und nun das weniger Gute: Ich habe den Streptokokkentest machen lassen der possitiv war. Der Doc meinte nur, dass sei nicht schlimm und ich soll wärend der Geburt AB bekommen... nun was macht dat Yvönnesche, richtig liest im I-Net erstmal nach.... super klasse... kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu was erklären?

Und die nächste Frage: wie schlimm ist es, wenn das Fruchtwasser schon sehr wenig ist? Ich hatte das bei Stella nicht, und bin daher etwas verunsichert...

Jo das wars von mir!

Weiss nicht, ob Du's bisher gelesen hast, hatte ja schon ein bissi was zu den Streptokokken geschrieben.
.
Leider machen diesen Test nicht alle, da er nicht immer von der KK bezahlt wird. Dabei ist er so wichtig!
.
Bei mir wurden auch Streptokokken B positiv getestet. Unter anderem ein Grund warum ich mich für einen KS entschieden habe. Solange die FB zu ist, kann dem Baby nix passieren. Nur ist sie geplatzt, kann es zu einer Infektion kommen. Was das heisst, hast ja gelesen.
Vorher kann man leider nichts machen, ist es soweit, wird Antibiotika gegeben. Und das Kind bekommt nach der Geburt auch sofort einen Check.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:04
Zitat von cridh:

@birgit und sylvi..ihr armen dinger..ich hoffe es geht euch bald wieder besser..doof dat

@seesternchen...ich hab leider üüberhaupt keine ahnung wegen dem fruchtwasser...aber google jaaa nicht..da wirst nur verrückt..ruf doch mochmal den doc an und frag nochmal nach...

@all..ich hoffe alle babys noch drin?

hab heut die nachricht bekommen das mein twingolein ein wirtsch.totalschaden ist..repararturkosten: 5500 öken..müsste dann 1000 öken rausbekommen+schmerzensgeld+ausfallgeld(14 Tage - 27 öken für nen mietwagen, den ich aber nich nehme, da ich panik habe zu fahren)...na klasse..so ´what...

ich werde nun das bambi bild fertig malen..warte seit zwei monaten darauf das meine freundin kommt..nun reichts mir...hoffentlich versau ich nich den rest*g*

bis spääääter

Und was bekommst jetzt für Dein Auto? Machst wenigstens kein Minus?
.
Auch toll von Deiner Freundin. Echt mal. Aber so langsam wirds Zeit fertig zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt