Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Naja, glaube 4-6 Wochen sollte man dann noch warten, oder?
Das wird dann ja sicher wie ein 1. Mal
Naja und eh ich mich wieder in schicke Unterwäsche schmeissen kann, dauerts noch länger

also bei mir wirds sicher wie beim ersten ma.. fühle mich schon fast als jungfrau.. als DICKE

Koko
Eigentlich müsste man sich doch da was gaaaanz Tolles einfallen lassen

bis ich wieder soweit bin, ist es bestimmt fast juli.. und NEIN.. nicht im garten meiner eltern.. überall, nur da net...

Dat soll ja sehr fruchtbarer Boden dort sein
Oh man, bin so gespannt, was das wird. Aber am Ende passierts dann doch zwischen Tür und Angel und der Kleine schreit mittendrin ...

ich könnt mir was romantischeres vorstellen..

habt ihr denn gar kein sex mehr??

also ich nicht mehr.. schatz kann nicht.. is seine tochter da drin.. das geht einfach net... naja.. werde es überleben... gibt schlimmeres... solange wir noch kuscheln etc..

ja, mein mann ist auch viel vorsichtiger, weil er angst hat, seinen sohn zu stubbsen...

Hihi, nenn das nicht Sex
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ich vermisse meinen Kleinen so sehr!!!!!!

Ach mano, das kann ich verstehen
Ich würde glaub auch den ganzen Tag dort hocken ...

Würd ich am liebsten auch, aber das geht ja nicht. Man muss ja doch noch ein paar Sachen erledigen und ab und zu muss ich mich doch nochmal hinlegen. Außerdem sind die Stühle dort mega unbequem. Da hält es kein Mensch einen ganzen Tag drauf aus

Ja, die Stühle kenn ich. Wenn Papa im KH ist, sitz ich da auch immer den ganzen Tag drauf rum. Katastrophe. Aber zu Hause würde mir die Decke auf den Kopf fallen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:14
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe heute meiner erste sitzung akkupunktur hinter mich gebracht. es war nicht schmerzhaft... ichbin jetzt nur den ganzen vormittag schon schläfrig... ich schiebe das darauf!!! weil heute morgen, war ich energiegeladen!

danach bin ich ja noch zu takko und habe zugeschlagen... eine graue wohlfühlhose, zwei langarmshirts und ein kurärmeliges... gefällt mir alles sehr gut!!! jetzt ist es schon in der wäsche. mal schauen, wie es danach aussieht!!!

@birgit... ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es für dich anstregend ist... ich kenne das!

@sylvi... gute besserung mein zarter hase... ich habe gerade beim durchblättern gefunden, dass lindenblütentee schleimlösend ist! zum anderen könntest du einen olivneölwickel machen! tipp einer mutti!

@cridh... shit totalschaden`??? und jetzt??? kriegst du das geld von der versicherung und kaufst nen neuen???

@brennesseltee... ich weiß auch nicht so recht wieviel man davon trinken soll... ich würde es aber nicht übertreiben und erstmal nur ne tasse trinken! und dann halt nochmal hebi fragen!

rike

Danke sehr Schatz, für die Tips. Und schön, dass Du was gefunden hast. Passt Dir das wenigstens noch nach der Geburt? Wäre ja schade. Wir gehen nachher mal los.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, muss gleich duschen und dann ab zum FA. Brauche ein Rezept für meine Abstill-Tabletten und das wollen die mir nicht so ausstellen. Jetzt muss ich zu ihm rein... Keine Lust!

Na prima! Warum haben die Dir das nicht gleich ausgestellt? Nimmst Du schon welche?

Ja, nehme die schon seit Freitag. KH stellen nie Rezepte für draußen aus. Dort bekommst du die benötigten Medis max. für noch einen Tag oder so mit, damit du dann den Tag Zeit hast, die ein Rezept von deinem Doc zu besorgen...

Dann bin ich mal gespannt. Weil habe ja in Berlin keinen Doc und gehe jetzt zur Untersuchung immer ins KH.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:21
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Sylvieeeeeeeeeeeeee bist du abgesoffen ???????????????? [/size]

Bin vorher noch am Kinderzimmer vorbei und hatte entschieden noch schnell Glitzer an die Wand zu malen. Alles i.O.
Ach wie schön, dass man mich beachtet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

wie findet ihr das motiv als verzierung für meinen gipsbauch, abe rbin am überlgen was ich da noch dazu machen kann so verteil evt kleine sternchen ????

oh,d ass ist ja super süß!!
vielleicht sonst blumen, so feine lilien oder so? als schnörkel am rande??

Finde ich auch total süß! Kannst Du so gut malen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:24
Zitat von klisterremsa:

ich melde mich für heute abend wieder ma ab..... es kam ebend noch mehr post.. wir können unsere amazon bestellung abholen.. dsa heisst, heute abend werde ich in sunnydale sein und zusammen mit buffy vampiere bekämpfen
wenn schatz die heuter noch abholt.. *daumen drück*

Och nö, Koko! Nicht schon wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Bin vorher noch am Kinderzimmer vorbei und hatte entschieden noch schnell Glitzer an die Wand zu malen. Alles i.O.

so sind wir....
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich melde mich für heute abend wieder ma ab..... es kam ebend noch mehr post.. wir können unsere amazon bestellung abholen.. dsa heisst, heute abend werde ich in sunnydale sein und zusammen mit buffy vampiere bekämpfen

lass mir doch meinen spass.. mehr als 2 folgen schaue ich eh net.. bin doch sonst den ganzen tag hier...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:27
Zitat von JulchenD88:

Hallo Ihr lieben , war heute beim FA ..
Soweit war alles ok außer das CTG ließ zu wünschen übrig ..
Angeblich war die Kleine zu ruhig , Herztöne waren aber ok ..
Jetzt muss ich diesen Samstag wieder hin zum CTG..
Ich versteh dass nich ..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen , was soll dass denn

Mach Dir keinen Kopf. Unser schläft da auch immer und wird aufgeweckt. Dann pennt er wieder ein und sie schütteln ihn wieder wach. Sie wollen halt Bewegung auf dem CTG Schreiber. Ist wie bei uns Menschen. Wenn wir schlafen, weiss man auch nicht, ob wir wirklich fit sind.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

so sind wir....

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

lass mir doch meinen spass.. mehr als 2 folgen schaue ich eh net.. bin doch sonst den ganzen tag hier...

*SylviabertraurigistwennKokonichthier*
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 15:35

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 15:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Wahhhhhhhhhhhhhh noch trauriger Sylvi ist! Möchte noch so ein süßes kleines Kuscheltierchen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 15:41
mhhh.das ging wohl nach hinten los...
bald haste was zum kuscheln... zwar kein tierchen, sondern ein menschlein, aber das ist doch auch was, oder? ... und vieleicht bekommt pebby ja irgendwann nochn kleines hundegeschwisterchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt