~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2010 20:06
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
hat eigentlich jemand was von Deinhase also kirsten gehört??? sie klang das letzte mal gar nicht gut und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!!!
ich habe zwar ihre nummer, aber zz kein guthaben. ich werde es morgen aufladen und ihr schreiben!
hab sie gestern kurz bei wkw gelesen!
ihr gehts also gut??? und baby ist noch im bauch???
sie hatte geschrieben, dass sie sich gerade mit dem bauchbewohner über die dauer seines bauchaufenthaltes unterhält! hörte sich nicht so ganz gut an
neee hier hörte sie sich auch nicht sooo glücklich an!!! hmmm....
04.03.2010 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
hat eigentlich jemand was von Deinhase also kirsten gehört??? sie klang das letzte mal gar nicht gut und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!!!
ich habe zwar ihre nummer, aber zz kein guthaben. ich werde es morgen aufladen und ihr schreiben!
sie hatte geschrieben, dass sie sich gerade mit dem bauchbewohner über die dauer seines bauchaufenthaltes unterhält! hörte sich nicht so ganz gut an
hatte das aber auch nicht gleich geschnallt! hab dann gefragt wann sie ihm kündigt und da hat sie geschrieben, dass er ihr wohl kündigt... weiß den genauen wortlaut nicht mehr! die arme!
04.03.2010 20:10
das hört sich sehr nach wehen an!!! und dabei wollte sie doch ne hausgeburt... ob das noch möglich ist, wenn sie jetzt schon probs hat??
04.03.2010 20:12
Zitat von Rike:
das hört sich sehr nach wehen an!!! und dabei wollte sie doch ne hausgeburt... ob das noch möglich ist, wenn sie jetzt schon probs hat??
weiß nicht genau! ich geh mal schauen ob sie bei wkw on ist!
04.03.2010 20:14
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
mach das!!!
04.03.2010 20:15
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
mach das!!!
nee nicht online! hab ihr geschrieben wies ihr geht und dass wir uns sorgen machen!
ich werde euch jetzt mit ins wohnzimmer nehmen.... und dann schaue ich germanys next topmodel!
so ein graus, aber es lässt mich nicht mehr los!!!
so ein graus, aber es lässt mich nicht mehr los!!!
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
mach das!!!
nee nicht online! hab ihr geschrieben wies ihr geht und dass wir uns sorgen machen!
jetzt is se on!
04.03.2010 20:17
Zitat von Casa07:
wo sind se denn alle?
keine ahnung... alle wech!!!
ich muss jetzt auch erstmal umräumen und mir was zu essen machen... dauert aber net lange... versprochen!
04.03.2010 20:19
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
wo sind se denn alle?
keine ahnung... alle wech!!!
ich muss jetzt auch erstmal umräumen und mir was zu essen machen... dauert aber net lange... versprochen!
hehe ich warte gucke solange babynator
04.03.2010 20:22
Zitat von Rike:
sie war heute aber schon ma online
04.03.2010 20:24
Zitat von Casa07:
huhu!
hab mir grad ma die haare getönt und geschnitten fühl mich wie ein neuer mensch!!!!!!!!!!
was gibts neues?
ich würde auch gerne wieder.. bin mir aber nicht sicher welche farbe.. will bis nach der entbindung warten und dann ma gucken was mein geschmack ohne ss-hormone sagt...
04.03.2010 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????
Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...
18.000? dann musst ja nur 10.000 zurückzahlen, oder?
die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....
Nee, hatte nach den 10.000 Euro noch n Bankdarlehen (hab doch 2x studiert) und das muss man komplett zurückzahlen plus Zinsen.
Nee, das musste nicht bezahlen, wenn Du schon die ganze Zeit die gleiche Anschrift hast. Die sind doch bekloppt.
ich hab das heute erst nur einma überflogen.. ma gucken was, wer, wie und wo... werde mich damit ab wochenende rumschlagen...
wenn ich hilfe brauche, weis ich ja wo ich nach hilfe schrein darf..
Sag einfach Bescheid. Und mach Dir keinen Kopf, bezahlen musste erstmal nix.
werde ich machen..
04.03.2010 20:25
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
hatte das aber auch nicht gleich geschnallt! hab dann gefragt wann sie ihm kündigt und da hat sie geschrieben, dass er ihr wohl kündigt... weiß den genauen wortlaut nicht mehr! die arme!
oje.. hört sich gar net gut an
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt