~APRIL-BABYS-2010~
28.02.2010 20:03
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo määäädels....
*wink*
Huhu Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike, gehts dir gut?
ja eigentlich schon!!! ich habe das gefühl, dass die zeit rast!!!
28.02.2010 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo määäädels....
*wink*
Ja, so gehts mir auch.
Ich glaube, das kommt daher, dass man soviel zu tun hat und einem immernoch was einfällt, was man noch gaaaaanz dringend erledigen muß!
Aaaaaaaaaaaa, ich hab grad Erbsis Füßchen in der Hand, sie streckt sich, voll süüüüüüüüüüüüüüß
28.02.2010 20:09
Boa, der Sturm hat Berlin erreicht! Ist ja krass! Wollte gerade mal mein Auto vom unterm Baum wegfahren. Mhh, leider ist die Batterie leer, weil ichs so lange nicht bewegt habe. Ich hoffe, der Baum steht morgen noch so, wie jetzt
28.02.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa, der Sturm hat Berlin erreicht! Ist ja krass! Wollte gerade mal mein Auto vom unterm Baum wegfahren. Mhh, leider ist die Batterie leer, weil ichs so lange nicht bewegt habe. Ich hoffe, der Baum steht morgen noch so, wie jetzt
Bei uns ist es jetzt ruhiger geworden.Liegen ein paar dünne Äste auf der Strasse, aber sonst ist nichts passiert.
28.02.2010 20:12
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo määäädels....
*wink*
Ja, so gehts mir auch.
Ich glaube, das kommt daher, dass man soviel zu tun hat und einem immernoch was einfällt, was man noch gaaaaanz dringend erledigen muß!
Aaaaaaaaaaaa, ich hab grad Erbsis Füßchen in der Hand, sie streckt sich, voll süüüüüüüüüüüüüüß
echt süß!!! unser wurm schiebt momentan mit vorliebe seinen po raus!!! ich werde mir glaube ich bald ne to do liste schreiben... dann bin ich beruhigter und kann alles abstreichen!!!
28.02.2010 20:20
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo määäädels....
*wink*
Ja, so gehts mir auch.
echt süß!!! unser wurm schiebt momentan mit vorliebe seinen po raus!!! ich werde mir glaube ich bald ne to do liste schreiben... dann bin ich beruhigter und kann alles abstreichen!!!
Ich hab jetzt am Wochenende schon mal alles für die Kliniktasche aufs Kinderbettchen gelegt...zumindest alle Sachen, die ich jetzt nicht noch brauche...Wenn ich meine, alles beisammen zu haben, guck ich noch mal die Liste aus dem Mami-Buch durch...und sonst fällt mir tatsächlich nix ein, was ich noch zu tun hätte.
Die letzte Bestellung an baby-walz ist raus, da warte ich aufs Päckchen...und sonst sind ja nur die täglichen Sachen zu erledigen.
Ach, die Fußpflege muß ich noch anrufen und noch 2 Termine mit meiner Nagelfee machen...
28.02.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:
mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...
is ja geil koko
28.02.2010 20:30
So, jetzt kuscheln wir uns auch noch auf die Couch.
Heute kommt "Fluch der Karibik", den kann man sich ja tatsächlich mal angucken...!
Habt eine gute Nacht, bis morgen Isa
Heute kommt "Fluch der Karibik", den kann man sich ja tatsächlich mal angucken...!
Habt eine gute Nacht, bis morgen Isa
28.02.2010 20:31
Zitat von Alinamaus:
Also ich hab gestillt, hatte vorher D, als die Milch kam war es etwas mehr ... als ich fertig war mit stillen sind sie auf ein großes C zurückgegangen... nu hab ich wieder D
Ihr Antistiller, vermießt es bitte den Mamas nicht die es wenigstens versuchen wollen !!
PS : Antistiller ist nicht böse gemeint !!!
Also bei mir waren sie nach dem Stillen auch etwas kleiner. Aber die Form hat sich schon geändert. Bin mal gespannt, wie sie in 6 Monaten aussehen.
Würde aber immer wieder stillen wollen. Egal, wie sie danach aussehen.
28.02.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Hey ihr, wenn ich lese was ihr hier alles esst ...ich krieg von alles sodbrennen, habt ihr keine probl. damit? oder nehmt ihr was gegen Sodbrennen?
lg
Habe auch mega Sodbrennen aber kanns nicht lassen zu futtern. Ertrage es dann einfach
Seitdem ich am Tag 1,5l Milch trinke habe ich nicht mehr so oft Sodbrennen
28.02.2010 20:36
Zitat von klisterremsa:
so ihr süssen.. werde jetzt erstma rattenfutter machen (und ja, kokofutter wirds auch geben), danach in die wanne unddann? risccchhtisch.. nochn bissle buffy.. lol.. weis nicht, ob ich danach nochma on komme.. wünsch euch allen einen schönen restsonntag, wir lesen uns morgen...
schönen Sonntag dir auch und guten hunger
28.02.2010 20:37
Zitat von Mini_Sylvi:
bei uns ist es auch sehr heftig mit dem Sturm
28.02.2010 20:51
Ähm, Mädels... Ich habe mal ne Frage bzgl. To-Do für meinen Schatzi nach der Geburt.
Wir sind nicht verheiratet.
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung liegt vor.
Er muss dann mit den Unterlagen + Geburtsurkunde (auch von mir?) zur Gemeinde und dann dort das Kind anmelden. Dann in unseren Ort ummelden. Oder?
Zusätzl. Info an das Jugendamt (damit die auch wissen, dass das Kind geboren ist und die Papiere zum Rathaus schicken).
Info an die Krankenkasse.
Sonst noch was???
LG, Ines
Wir sind nicht verheiratet.
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung liegt vor.
Er muss dann mit den Unterlagen + Geburtsurkunde (auch von mir?) zur Gemeinde und dann dort das Kind anmelden. Dann in unseren Ort ummelden. Oder?
Zusätzl. Info an das Jugendamt (damit die auch wissen, dass das Kind geboren ist und die Papiere zum Rathaus schicken).
Info an die Krankenkasse.
Sonst noch was???
LG, Ines
01.03.2010 07:41
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Also ich hab gestillt, hatte vorher D, als die Milch kam war es etwas mehr ... als ich fertig war mit stillen sind sie auf ein großes C zurückgegangen... nu hab ich wieder D
Ihr Antistiller, vermießt es bitte den Mamas nicht die es wenigstens versuchen wollen !!
PS : Antistiller ist nicht böse gemeint !!!
Also bei mir waren sie nach dem Stillen auch etwas kleiner. Aber die Form hat sich schon geändert. Bin mal gespannt, wie sie in 6 Monaten aussehen.
Würde aber immer wieder stillen wollen. Egal, wie sie danach aussehen.
das finde ich auch ... etwas weniger als D hat mich auch net gestörrt, weil ich danach auch schlanker als vor der ss war .... so hat es wieder gepaßt
01.03.2010 08:13
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt