Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...

Haha, wie geil! Habt Ihr extra so ein Bett aufgeblasen? Das haben wir auch, wenn unsere Schlafmöglichkeiten nicht ausreichen.

jaaa. hat schatzi extra rausgekrammt.. is unser besucherbett.. voll gemütlich.. kann da so gaaanz lange aufm rücken liegen...

Okay, nachdem ich das Bild gesehen habe, hat sich meine Frage erledigt...!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:07
Zitat von cridh:

was treibt ihr alle grad?schau grad simpsons*g*

cooool... ich mag die auch voll... viel spass... ich bin gerade nur mit mc beschäftigt.. werde aber nachher noch in die wanne und vielecht die letzte dvd gucken
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:07
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?

Uns gehts super, danke! Aber wie gehts dir denn ?
Alles ok nach dem Schrecken?

joahh..so ziemlich..sind ncohmal dran vorbei gefahren...da war noch so ein mast...ich hab so glück gehabt...mir is ganz schlecht geworden...wenn ich da dagegen geprallt wäre..üff...

Um Gottes Willen, nicht noch ausmalen, was noch alles hätte passieren können.........da liegt kein Segen drauf...
Was machen die Wehen?
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:12
Zitat von cridh:

Lindenstr.
28.02.2010 19:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Wo steckt eigentlich Koko?

kokos schatz hat einen neuen tv.. da wurde den ganzen tag buffy geschaut.. nu hat se nur noch eine dvd und matschaugen...

gääiill..bei welcher staffel biste jetzt????

nummer 4... voll geil.. spike hat seinen ship und ist bravm das findet der gar net witzig, und anya is sooo klasse... ... lach mich da ständig einen wech...

cool...ich liebe spike..der typ is so schaaaarrf*schnurrt*...
28.02.2010 19:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

cooool... ich mag die auch voll... viel spass... ich bin gerade nur mit mc beschäftigt.. werde aber nachher noch in die wanne und vielecht die letzte dvd gucken

cih will evtl auch noch in die wanne...und schua nebenher supernatural an...kennste die serie?könnte dir gefallen*g*
28.02.2010 19:14
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?

joahh..so ziemlich..sind ncohmal dran vorbei gefahren...da war noch so ein mast...ich hab so glück gehabt...mir is ganz schlecht geworden...wenn ich da dagegen geprallt wäre..üff...

Um Gottes Willen, nicht noch ausmalen, was noch alles hätte passieren können.........da liegt kein Segen drauf...
Was machen die Wehen?

ja ich weiss..hat chris auch gesagt...naja..das wird schon wieder...mir gehts heut scon besser..wehen hab cih hin und wieder noch...und leandra geht ab wie schnitzel...*g*
28.02.2010 19:15
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Lindenstr.

muahaha..echt jetzt???wie geil ist das denn?*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:15
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Wo steckt eigentlich Koko?

kokos schatz hat einen neuen tv.. da wurde den ganzen tag buffy geschaut.. nu hat se nur noch eine dvd und matschaugen...

gääiill..bei welcher staffel biste jetzt????

nummer 4... voll geil.. spike hat seinen ship und ist bravm das findet der gar net witzig, und anya is sooo klasse... ... lach mich da ständig einen wech...

cool...ich liebe spike..der typ is so schaaaarrf*schnurrt*...

der is so jammi... freu mich schon auf die staffel wo die beiden sehr viel .. ähm... zeit miteinander verbringen.. da gibs so schön vile szenen, wo er nur spärlich bekleidet rumläuft..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:17
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

cih will evtl auch noch in die wanne...und schua nebenher supernatural an...kennste die serie?könnte dir gefallen*g*

nein.. kenn ich nicht..
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...

*wegbrech*...das sieht so gemütlich aus*g*mit pringles..hmm..yammii...

ju.. nur leider hatte ich davon sodbrennen bekommen und ich musste auf schokodonuts und blaubeeren ausweichen

So ernährt sich mein Mann auch, wenn ich ihn lasse.
Und das, nachdem er gerade warmes Essen bekommen hat!
Liegt hier schon wieder mit Dickmanns und Russisch Brot...kippt da wieder nen Liter Milch drauf...und faßt sich gleich wieder an den kleinen Co-Schwanger-Bauch und jammert, er wüßte gar nicht, wo der herkommt!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:18
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

gehts allen jut?

Was machen die Wehen?

ja ich weiss..hat chris auch gesagt...naja..das wird schon wieder...mir gehts heut scon besser..wehen hab cih hin und wieder noch...und leandra geht ab wie schnitzel...*g*

hatte auch schon mehere beinahe unfälle und 2 davon hätten tötlich ausgehen können... man darf wirklich gar nicht anfangen mit *was wäre wenn* ...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:20
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

*wegbrech*...das sieht so gemütlich aus*g*mit pringles..hmm..yammii...

ju.. nur leider hatte ich davon sodbrennen bekommen und ich musste auf schokodonuts und blaubeeren ausweichen

So ernährt sich mein Mann auch, wenn ich ihn lasse.
Und das, nachdem er gerade warmes Essen bekommen hat!
Liegt hier schon wieder mit Dickmanns und Russisch Brot...kippt da wieder nen Liter Milch drauf...und faßt sich gleich wieder an den kleinen Co-Schwanger-Bauch und jammert, er wüßte gar nicht, wo der herkommt!!!

wie geil... meiner hat aber auch ein ganz schönes bauchlein.. na der ss wird erstma diät gehalten...
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:21
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

gehts allen jut?

Was machen die Wehen?

Ach, wenn sie tobt, gehts ihr gut!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 19:22
Zitat von cridh:

Fussball schauen und gegessen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt