~APRIL-BABYS-2010~
28.02.2010 19:24
Zitat von cridh:
Zitat von Isa80:
Zitat von cridh:
was treibt ihr alle grad?schau grad simpsons*g*
Lindenstr.
muahaha..echt jetzt???wie geil ist das denn?*g*
hihi...ja, das ist der einzige Trash, der bei uns läuft, aber dafür jeden Sonntag!Sonst gucken wir ja eigentlich gar kein Fernsehen, außer Schatzi Fußball und ich "Desp.Housewives".
28.02.2010 19:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...
*wegbrech*...das sieht so gemütlich aus*g*mit pringles..hmm..yammii...
ju.. nur leider hatte ich davon sodbrennen bekommen und ich musste auf schokodonuts und blaubeeren ausweichen
So ernährt sich mein Mann auch, wenn ich ihn lasse.
Und das, nachdem er gerade warmes Essen bekommen hat!
Liegt hier schon wieder mit Dickmanns und Russisch Brot...kippt da wieder nen Liter Milch drauf...und faßt sich gleich wieder an den kleinen Co-Schwanger-Bauch und jammert, er wüßte gar nicht, wo der herkommt!!!
wie geil... meiner hat aber auch ein ganz schönes bauchlein.. na der ss wird erstma diät gehalten...
Meiner haut sich jeden Tag allen Süßkram rein und nix passiert. Und unsereiner schaut es nur an
28.02.2010 19:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...
ju.. nur leider hatte ich davon sodbrennen bekommen und ich musste auf schokodonuts und blaubeeren ausweichen
Liegt hier schon wieder mit Dickmanns und Russisch Brot...kippt da wieder nen Liter Milch drauf...und faßt sich gleich wieder an den kleinen Co-Schwanger-Bauch und jammert, er wüßte gar nicht, wo der herkommt!!!
wie geil... meiner hat aber auch ein ganz schönes bauchlein.. na der ss wird erstma diät gehalten...
Jaaaa, bei uns gibts auch bald nicht nur für mich Diät und Sport...er wird es so hassen...hihihi!!!
28.02.2010 19:30
Hey ihr, wenn ich lese was ihr hier alles esst ...ich krieg von alles sodbrennen, habt ihr keine probl. damit? oder nehmt ihr was gegen Sodbrennen?
lg
lg
28.02.2010 19:33
Zitat von emoke81:
Hey ihr, wenn ich lese was ihr hier alles esst ...ich krieg von alles sodbrennen, habt ihr keine probl. damit? oder nehmt ihr was gegen Sodbrennen?
lg
Habe auch mega Sodbrennen aber kanns nicht lassen zu futtern. Ertrage es dann einfach
28.02.2010 19:37
Meiner haut sich jeden Tag allen Süßkram rein und nix passiert. Und unsereiner schaut es nur an
[/quote]
Der wird ja auch jeden Tag über den Platz oder durch den Wald gejagt, oder?Mein Arbeitskollege spielte beim VFL Bo in der 2.Mannschaft, der hatte 4x die Woche Training plus Spiel am Wochenende. An den ist auch nix drangekommen und für den hätte man 2 Schweine halten können, so wie der gefressen hat !
28.02.2010 19:39
Zitat von emoke81:
lg
Ich kriege von absolut allem Sodbrennen, sogar vom Nicht-Essen !!!
Ein Hoch auf Rennie...
28.02.2010 19:40
Ach Mädels is das langweilig heute...hab glaub ich 4 Stunden nachmittag geschlafen.... Gegen sodbrennen hilft kalte Milch!!! jeden abend vorn schlafen gehen trink ich mein Glas Milch und dann kann ich beruhigt einschlafen
Zitat:
Zitat von Isa80:
Der wird ja auch jeden Tag über den Platz oder durch den Wald gejagt, oder?Mein Arbeitskollege spielte beim VFL Bo in der 2.Mannschaft, der hatte 4x die Woche Training plus Spiel am Wochenende. An den ist auch nix drangekommen und für den hätte man 2 Schweine halten können, so wie der gefressen hat !
Jup, bissi Sport muss er machen. Mindestens 7x Training / Woche (je 1,5 bis 2 Stunden) + 1 Spiel.
Glaub, da ess ich lieber weniger Schoki
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
28.02.2010 19:41
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Jaaaa, bei uns gibts auch bald nicht nur für mich Diät und Sport...er wird es so hassen...hihihi!!!
28.02.2010 19:41
Zitat von Tipsy23:
Ach Mädels is das langweilig heute...hab glaub ich 4 Stunden nachmittag geschlafen.... Gegen sodbrennen hilft kalte Milch!!! jeden abend vorn schlafen gehen trink ich mein Glas Milch und dann kann ich beruhigt einschlafen
Von kalter Milch kommt zwar oben nix mehr raus bei mir, dafür unten
28.02.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
lg
Habe auch mega Sodbrennen aber kanns nicht lassen zu futtern. Ertrage es dann einfach
Oh nee, das könnte ich nicht aushalten, das tut doch soooo weh!
28.02.2010 19:42
Zitat von emoke81:
lg
hab ich zum glück selten.. bin ich richtig happy drüber...
aber du weist wie das heist es doch so schön.. wenn man viel sodbrennen hat, bekommt das kind viele haare...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt