Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 19:42
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Hey ihr, wenn ich lese was ihr hier alles esst ...ich krieg von alles sodbrennen, habt ihr keine probl. damit? oder nehmt ihr was gegen Sodbrennen?
lg

Habe auch mega Sodbrennen aber kanns nicht lassen zu futtern. Ertrage es dann einfach

Oh nee, das könnte ich nicht aushalten, das tut doch soooo weh!

Aber zu hungern tut noch mehr weh
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.02.2010 19:44
Echt jetzt??? Muss ich mal drauf achten, vielleicht is mir nur noch nicht aufgefallen bei mir Ach wenn dann solls unten rauskommen, hauptsache ich kann schlafen. Da muss der Herr dann einfach damit leben
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.02.2010 19:45
hey meine süßen, danke nochmal für eure lieben glückwünsche...

es war ein langes we (gestern abend feuerwehrfeier bis heute morgen um halb 2) und heute den ganzen tag familie...

ich werd nun kuscheln gehen und früh ins bett...euch einen schönen sonntag abend noch!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 19:45
Zitat von Tipsy23:

Echt jetzt??? Muss ich mal drauf achten, vielleicht is mir nur noch nicht aufgefallen bei mir Ach wenn dann solls unten rauskommen, hauptsache ich kann schlafen. Da muss der Herr dann einfach damit leben

Ick meinte, ich muss dann jämmerlich aufs Klo. Glaube, das würde Dir auffallen
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:46
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Meiner haut sich jeden Tag allen Süßkram rein und nix passiert. Und unsereiner schaut es nur an

Der wird ja auch jeden Tag über den Platz oder durch den Wald gejagt, oder?Mein Arbeitskollege spielte beim VFL Bo in der 2.Mannschaft, der hatte 4x die Woche Training plus Spiel am Wochenende. An den ist auch nix drangekommen und für den hätte man 2 Schweine halten können, so wie der gefressen hat !

Jup, bissi Sport muss er machen. Mindestens 7x Training / Woche (je 1,5 bis 2 Stunden) + 1 Spiel.
Glaub, da ess ich lieber weniger Schoki

Ja, hört sich stressig an...! Das werd ich meinem immer vorbeten, wenn er sich über das bisschen Sport beschwert, dass er demnächst machen muß...!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:46
so ihr süssen.. werde jetzt erstma rattenfutter machen (und ja, kokofutter wirds auch geben), danach in die wanne unddann? risccchhtisch.. nochn bissle buffy.. lol.. weis nicht, ob ich danach nochma on komme.. wünsch euch allen einen schönen restsonntag, wir lesen uns morgen...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:47
Zitat von Nickitierchen:

es war ein langes we (gestern abend feuerwehrfeier bis heute morgen um halb 2) und heute den ganzen tag familie...

ich werd nun kuscheln gehen und früh ins bett...euch einen schönen sonntag abend noch!!

dann erhole dich gut ...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ick meinte, ich muss dann jämmerlich aufs Klo. Glaube, das würde Dir auffallen

Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ach Mädels is das langweilig heute...hab glaub ich 4 Stunden nachmittag geschlafen.... Gegen sodbrennen hilft kalte Milch!!! jeden abend vorn schlafen gehen trink ich mein Glas Milch und dann kann ich beruhigt einschlafen

Von kalter Milch kommt zwar oben nix mehr raus bei mir, dafür unten

Ja, und das bis zu 4-5x pro Nacht..!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.02.2010 19:49
ICH DACHTE DU MUSST IMMER PUPSEN!!!!! Oh man.... ok....aber aufs Klo muss ich so oder so ständig, von daher....
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Hey ihr, wenn ich lese was ihr hier alles esst ...ich krieg von alles sodbrennen, habt ihr keine probl. damit? oder nehmt ihr was gegen Sodbrennen?
lg

Habe auch mega Sodbrennen aber kanns nicht lassen zu futtern. Ertrage es dann einfach

Oh nee, das könnte ich nicht aushalten, das tut doch soooo weh!

Aber zu hungern tut noch mehr weh

Ich hungere nicht, vergesse nur manchmal, zu essen...aber nicht oft, sonst hätte ich nicht schon 13,5 Kilo drauf !!!
Rike
26689 Beiträge
28.02.2010 19:53
hallo määäädels....

*wink*
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:54
Zitat von Nickitierchen:

Dir auch, machs dir schön gemütlich!!!!!
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:

so ihr süssen.. werde jetzt erstma rattenfutter machen (und ja, kokofutter wirds auch geben), danach in die wanne unddann? risccchhtisch.. nochn bissle buffy.. lol.. weis nicht, ob ich danach nochma on komme.. wünsch euch allen einen schönen restsonntag, wir lesen uns morgen...

Tschööööö Koko, viel Spass!
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 20:00
Zitat von Rike:

hallo määäädels....

*wink*

Huhu Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike, gehts dir gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt