Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 13:18
Zitat von mili04:

Hallo ihr Süßen, wollte mich mal melden....

Bin seit Montag wieder daheim, aber ich muss nur liegen usw, deshalb bin ich net on, da ich kein Lappi hab. jetzt sitz ich grad am PC....

Macht euch keine sorgen ihr Süßen....

Hab eine Trichterbildung dh.: der äußere MuMu ist offen, und innen wölbt sich die Fruchtblase etwas raus, deshalb liegen liegen liegen, aber zum Glück habe ich kaum noch wehen....

[size=30]DICKEN KNUTSCHI EURE NICKY
[/size]

juhu.. schön ma was von dir zu hören.. haben uns schon sorgen gemacht.. also schön liegen bleiben und dich schonen...
tini_bini
3015 Beiträge
17.02.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Schei... hat mal jemand auf meinen Ticker geschaut... noch 38 Tage (in Worten achtunddreißig) mensch ich werd bekloppt... ich bekomme voll die Panik... hab echt angst...

Meine Hebi meinte, ab jetzt darf meine Maus kommen ... Schock....

Mir läuft die Zeit davon. Zimmer nicht fertig, keine Krankenhaustasche, keine Sachen gewaschen, keine Wickeltasche usw. PANIK!!!!

na dann ma los.. ich habe zum glück fast alles fertig.. mir fehlt nur ein wichtiges utensil (auser das kind) nämlich die autoschale.. macht mich volll hibbelig das ich die immer noch nicht habe..

Schlafanzug, Jogger und weitere Bomberschlüpper kaufe ich Samstag. Da bin ich eh bei H&M weil wieder ne besondere Designerin für die was gemacht hat. Prügel ich mich also wieder um die tollen Teile
Naja und Kinderzimmer, Björn mehrt sich nicht aus, krieg die Krise.
Ne Wickeltasche, das leidige Thema - hab ja jetzt ne schöne gefunden, nur leider nicht in der richtigen Farbe. Suche also nun deutschlandweit. Weil online gibts die nicht

Huhu Sylvi,

was für ne Tasche suchst du denn??? GGL?
mili04
799 Beiträge
17.02.2010 13:27
ich werde mich jetzt wieder hin legen.....

Bussi @all
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 13:29
Zitat von mili04:

ich werde mich jetzt wieder hin legen.....

Bussi @all

mach das.. ruh dich schön aus... tschüssi .. pass auf den bauchzwerg auf
17.02.2010 13:38
hallo ihr lieben!
bin nur kurz da! lieg seit 3 tagen hier rum und bin absolut unfit!
mizz ani: strampler hab ich bekommen! aber trotzdem danke fürs angebot!

hoffe es geht euch allen gut! vlg
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.02.2010 13:42
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!
bin nur kurz da! lieg seit 3 tagen hier rum und bin absolut unfit!
mizz ani: strampler hab ich bekommen! aber trotzdem danke fürs angebot!

hoffe es geht euch allen gut! vlg

Ok freut mich. so haste die hälfte an geld gespart
tini_bini
3015 Beiträge
17.02.2010 13:43
Zitat von Cabby:

An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?

Ich glaub, ich war nach 2 Tagen direkt wieder duschen.
tini_bini
3015 Beiträge
17.02.2010 13:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?

Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...

Ok. Und in welchem Fall bekommt man eine Drainage? *Panikschieb*

is nur nen kleiner schlauch mit ner flasche dran der das wundsekret aus dem gewebe auffängt ... der wird unterhalb des schnittes verlegt ... und macht aua beim kacken/ drücken als das mistding raus war konnte ich sofort gerade gehen... und käckern.... lach... kriegst nur bei KS !

Also ich hatte irgendwie keine Drainage. Meine Bettnachbarin, die ne Vollnarkose hatte, hatte eine???
Ich hatte nur diesen blöden Urinkatheter. Bah, das ist so fies...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.02.2010 13:50
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bei uns scheint die sonne

klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2010 13:54
Zitat von Mizz_Ani:

angeberin...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 13:58
Zitat von Cabby:

Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!

Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)

Na das hört sich doch gut an! Dann biste ja bestimmt die Allererste
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 14:00
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Schei... hat mal jemand auf meinen Ticker geschaut... noch 38 Tage (in Worten achtunddreißig) mensch ich werd bekloppt... ich bekomme voll die Panik... hab echt angst...

Meine Hebi meinte, ab jetzt darf meine Maus kommen ... Schock....

Mir läuft die Zeit davon. Zimmer nicht fertig, keine Krankenhaustasche, keine Sachen gewaschen, keine Wickeltasche usw. PANIK!!!!

na dann ma los.. ich habe zum glück fast alles fertig.. mir fehlt nur ein wichtiges utensil (auser das kind) nämlich die autoschale.. macht mich volll hibbelig das ich die immer noch nicht habe..

Schlafanzug, Jogger und weitere Bomberschlüpper kaufe ich Samstag. Da bin ich eh bei H&M weil wieder ne besondere Designerin für die was gemacht hat. Prügel ich mich also wieder um die tollen Teile
Naja und Kinderzimmer, Björn mehrt sich nicht aus, krieg die Krise.
Ne Wickeltasche, das leidige Thema - hab ja jetzt ne schöne gefunden, nur leider nicht in der richtigen Farbe. Suche also nun deutschlandweit. Weil online gibts die nicht

Huhu Sylvi,

was für ne Tasche suchst du denn??? GGL?

Ja, eine GGL. Die Mr. Postman. In weiss oder hummerfarben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.02.2010 14:01
Zitat von Mizz_Ani:

Ja, über Berlin ist strahlender Sonnenschein! So toll! Fühle mich auch megagut (außer Zahnaua, aber ist ja nix Neues), die Sonne ist soooo schön!
17.02.2010 14:10
mein Fa-Termin

Alles supiiiiiiii so solls sein !!
-
Niklas ist nun 44,5 cm groß ( ohh mein gott wird er ein riese
Niklas is nun 240 gramm schwer .
Mein fa meinte er wird nun pro woche an die 200 gramm zu nehmen ... also wird er ein ganz normales gewicht haben in 4 wochen ... so wie bei justin wohl .. hab ja immer angst gehabt das ich ein riesenbaby bekomme was über 4000 gramm wiegt ... naja warten wir mal ab gell .
-
Überweisung im kh hab ich für montag bekommen .. nun nur noch aufm termin am montag abwarten udn dann weiss ich endlich wann der kleine bei uns is
-
Wie immer hat chantiii zugenommen in 2,5 wochen 2,7 kilo .. ich krieg ne krise ich hoffe die nähsten 4 wochen werden net so dolle , aber ich glaub das wird wohl nix
-
Sonst is alles super ,und habe am 3.3 wieder mein termin ...hmm ob das mein letzter termin is ^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.02.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Ja, über Berlin ist strahlender Sonnenschein! So toll! Fühle mich auch megagut (außer Zahnaua, aber ist ja nix Neues), die Sonne ist soooo schön!

jaaaaaa, keine wolke am himmel. so toll
hoffentlich bleibt es dabei jetzt endlich mal. ich will nie wieder schnee sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt